DomeOpc Posted August 29, 2011 Share Posted August 29, 2011 (edited) Wer wird sich das Game zulegen? Es ist ja bald soweit und ich freue mich extrem Ich werde es für denn Pc kaufen, co-op partie sind erwünscht Edited September 2, 2011 by paga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Neue videos http://www.games.ch/5236-dead-island/ne ... -21592.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Gibts nicht oft dass ich nichtmal Gameplay ansehe um mich zu entscheiden. Die Welt braucht mehr FPS ohne "S" Gleich mal schauen ob es woanders günstiger ist als im zensiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Copy vom "alten Forum" ^^ Ich habs mir jetzt mal für die Playsi vorbestellt. Vielleicht ändert sich das bei mir kurz vor Release auch noch. Die Videos die ich bisher gesehen habe, schauen schon mal ziemlich gut aus. Zudem freue ich mich auf den Koop-Modus mit bis zu 4 Spieler. Wird sicher ne lustige Angelegenheit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Gibts nen Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Fassung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Wenn du in hiesigen Shops die deutsche Version vorbestellst, kriegste einfach irgend 'nen DLC dazu. Ansonsten sind die Dinger wohl identisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ich hole es für den PC - englische Version bei Alcom für 48 Mücken Kann es kaum noch erwarten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Kann es kaum noch erwarten dito! endlich wieder mal richtig metzeln! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Sag nüt. Bei Dead Rising hat mich immer das Zeitlimit genervt. Auf dieser Insel werde ich ausgiebige Metzeltouren unternehmen und sie richtig geniessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ich bin vor allem aufs Setting gespannt. Und was wichtiges - laut Infos gibts die Taschenlampe für dunkle Passagen. Must Have zum gruseln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Online Coop ist auch möglich? LostGamers Coop? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Aber sicher doch! Jederzeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Okey habs mir jetzt auch bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 bstellets eu doch fürs Böxli. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 bstellets eu doch fürs Böxli. Shooter gehören einfach auf den PC. Vor allem habe ich keine Xbox mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Das wird ein fest zu viert Addet mich bei steam fals ihr mich noch nicht habt, und meinen kumpel genius auch noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 viewtopic.php?f=12&t=65 Hier noch ein Sammelthread für Online ID's Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/5395/t_deadisland_launch_640x360_1200_m30.mp4 Es wird soooooooo gut! Es muss einfach :zombie: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 (edited) Habs jetzt auch vorbestellt, es muss einfach gut werden.. LG-Coop? Muss mir dafür aber noch ein Headset besorgen.. omg Edited September 1, 2011 by paga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 LG-Coop? .. LG Spec Ops vs. Army of the Undead Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 An alle Steam besteller, das Spiel kann ab sofort heruntergeladen werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich habs vorbestellt, damit ich im letzten Moment dann doch noch stornieren kann Ich hoffe es kommen vor dem Release noch paar Reviews raus.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber das liegt auch daran, dass ich bisher für Spiele wie Left 4 Dead kaum interessieren konnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt überhaupt nicht.Aber das liegt auch daran, dass ich bisher für Spiele wie Left 4 Dead kaum interessieren konnte. Ein paar spritzten halt ab dem super Trailer ab und liessen sich auch nicht durch die eher mässigen Gameplay-Vids abschrecken. :zombie: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt überhaupt nicht.Aber das liegt auch daran, dass ich bisher für Spiele wie Left 4 Dead kaum interessieren konnte. Naja ich liebe Zombiespiele. Ein Spiel wird qualitativ besser wenn Zombies enthalten sind :biglaugh: Hab halt auch stundenlang in CSS die Zombiemod mit einem Kolleg gezockt, einfach nur herrlich.. Ich verstehe z.B. den Hype um Old Republik nicht, aber das gehört ja nicht hierhin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts