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Dead Island


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eurogamer gibt "nur" eine 6/10

 

I suspect this will be one of those games that will be justifiably mocked by the majority for its many flaws but embraced by a forgiving minority, and passionately defended for its underdog status. Neither response will be entirely wrong. Much like gnawing on human flesh, Dead Island's clumsy horror-action role-player is the definition of an acquired taste.
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Hatte zuerst Angst, dass die hohen Erwartungen durch den genialen Trailer nicht gehalten werden könnten, vor allem wenn man sich Call of Juarez ansieht, aber anscheinend war diese unberechtigt. Freue mich riesig auf Donnerstag, hat dort bereits jmd. Zeit für eine Partie Coop am PC? :circle:

 

Hab mir jetzt doch noch die PC Version vorbestellt:ugly:

Evtl. wäre ich auch dabei ;-)

bearbeitet von ushan
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Gamestar Test: http://www.gamestar.de/spiele/dead-island/test/dead_island,44352,2560663.html

 

Gamepro Test: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/dead_island/1971423/dead_island.html

 

Dead Island

Day-One-Patch erscheint morgen

 

Dead Island wird in den USA morgen und in Europa am 9. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Erste Tests bemängeln unter anderem diverse Bugs, Abstürze (PC) und andere Dinge wie Pop-Ups oder Tearing. Wie nun bekannt wurde, wird Techland morgen zum US-Launch des Zombie-Metzlers einen Day-One-Patch veröffentlichen, der sich diversen Problemen annehmen soll. Was er genaue behebt und wie groß er sein wird, ist noch unbekannt.

 

In Dead Island kämpft man sich auf einer tropischen Insel durch Horden von Zombies. Wenn man sich alleine zu sehr gruselt, darf man auch mit Freunden im Koop-Modus auf Erkundungstour gehen. Dank einiger RPG-Elemente lassen sich unter anderem Waffen aufrüsten. In Deutschland erfolgt übrigens kein Release, weswegen wir uns um eine Import-Fassung bemühen müssen.

 

 

Dead Island

Die ersten Wertungen

dead island die ersten wertungen News

 

Dead Island wird am 9. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, allerdings nicht in Deutschland. Wer zur Import Variante greift, wird 20-30 Stunden mit der Hauptstory beschäftigt sein und kann gegebenenfalls noch auf der von der Zombie Seuche befallenen Insel umsehen.

 

Nun sind bereits erste Reviews aufgetaucht die allesamt recht gut ausgefallen sind. TeamXbox vergibt 9 von 10 Punkten, Gameswelt.de vergibt 86 von 100 Punkten und auch Hooked Games schließt sich mit 88 von 100 Punkten diesen guten Wertungen an. Etwas schlechter fielen die Tests von Eurogamer (6 von 10 Punkten) und Maniac (70 von 100 Punkten) aus.

 

 

Die Wertungen im Überblick:

 

TeamXbox – 9/10

IGN – 8/10

X360A – 84/100

Eurogamer – 6/10

Maniac – 70/100

Gameswelt.de – 86/100

wegotthiscovered – 4/5

Joystiq – 3/5

ShopTo – ‘Good’

Electronic Theatre – 85/100

STN – 4/6

Hooked Gamers – 88/100

Gametrailers – 8.5/10

 

Quelle: Gamezone

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Das Spiel wird übrigens beim ersten Aufstarten ein heftiges Update saugen:

 

[spoiler=Bugfixes] Fixed map synchronization when player joins during map load.

Fixed saving player re-spawn position when playing in co-op mode.

Fixed occasional inability to complete sidequests in Laboratory.

Improved enemy awareness (zombies).

Fixed occasional bug with NPC's hands bend (IK)

Fixed spawning enemies in some quests after joining co-op game.

Fixed showing locations on invisible NPCs.

Fixed potential path blocker when quest "Knockin' on heaven's door" was completed before talking to Dominik during the "On the air" quest.

Fixed displaying gather rings near some doors.

Fixed enemy reaction to fire.

Fixed enemies' health and stamina bars in co-op.

Fixed filtering of games in lobby.

Volume of pickup's engine has been increased.

Fixed a number of issues causing game instability.

Fixed the switching of maps upon player death.

Fixed enemies unable to reach the player on some arenas.

Thrown items cannot be picked up by co-op players for five minutes.

Items from freshly opened containers cannot be picked up by other players for five seconds to prevent theft.

Fixed animation glitch when trading with team members.

More than one player can use a ladder at the same time.

Fixed stomping execution animation when target's attacked by a second player.

Fixed the infinite respawning of shooting enemies.

Fixed not hiding menu if players die inside a vehicle.

Fixed item level calculation when playing New Game Plus.

Added information about players requesting pause in co-op.

Fixed A.I. animation glitch after fast-traveling or using a map portal.

Added distinction between quest checkpoints and other types of saves.

Fixed bug causing all inventory to disappear.

Fixed reloading and kicking. After the clip goes in, the reload is a success.

Purna can gain bonus rage from both "Grim Inspiration" and "Inspiring Kick".

Only "Walker" type enemies increase the extra XP of the "Combo" skill from Xian's Survival skill tree.

Health regeneration is disabled during grabs.

Focus on items in shops not changing after selling or buying.

More HP for NPCs in escort missions.

Butcher enemies won't spawn at all during escort missions.

Fixed tracking after loading checkpoint.

Increased minimum vertical distance to count a waypoint as passed for NPCs (they no longer wander back-and-forth).

 

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Lest mal im Steam-Forum und im Forum der Entwickler von Dead Island.

Die Version, die heute in Nordamerika bei Steam released wurde, ist allem Anschein nach eine Dev-Build. Da hat sich tatsächlich einer vertan und statt der Release-Version eine frühere Entwickler-Version bei Steam zum Download gegeben, unglaublich aber wahr ^^

Wir können froh sein, dass das bei uns in Europa erst Freitag freigeschaltet wird, bis das behoben ist. Das Spiel in der jetzigen Fassung auf Steam ist wohl eine Katastrophe :)

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