Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 244
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

habs grade so probiert

- PC Neustart

- flyvpn start

- login per trial-user der auf der Website angegeben ist

- serverfenster ploppt auf, einen wählen, connect.

- steam starten

- spieldisk einschieben, installation starten (und auch gleich noch ein Versuch per Spiel>Produkt aktivieren)

machi öbis fausch? :ugly:

Steam! :jackie:

Geschrieben

Nope.. scheint wohl eher Techland / Steam UK Problem zu sein. When it´s done.

ANYWAY: FOR THE PEOPLE TO LAZY TO READ THE WHOLE THREAD:

Techland is working on fixing the keys and supposedly want to have it done by 6pm got plus1

Edit: that what it originally read:

"A) Techland's techs are working on the issue with the Swedish (and other) faulty keys, to have them accepted. The timeframe is set to 6pm GMT+1."

Punch me if i misunderstood it, english isn't my first language.

Geschrieben

kleiner Statusbericht:

Dear Customer,

Thank you for your enquiry.

If you are one of the affected customers please return your game to your

retailer and ask for a replacement copy.

Make sure that the replacement copy is a Swedish version or at least a Western

European version.

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Ihr CD Key stammt von einer osteuropäischen Version.

Die Nachricht "Steam - Spiel nicht verfügbar: Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist" zeigt an, dass der von Ihnen erworbene CD Key auf die jeweilige Verkaufsregion beschränkt ist und nur dort zur Verfügung steht.

Diese geografischen Beschränkungen sind auf der Verpackung des Spieles verzeichnet.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Wir können leider diese geografischen Beschränkungen nicht aufheben.

Achtung: Käufe, die direkt über Steam durchgeführt wurden, unterliegen diesen Beschränkungen nicht.

Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen:

Title: Game Not Available In Your Territory

Link: http://support.steampowered.com/kb_a...1266-QFZC-2141

Beste Grüße,

Steam Support Team"

20.000 views doesn't mean 20.000 affected customers. We understand that you are very angry now but you should direct that anger to the retailer who sold you such a copy. We are definitely not replacing these reimportation Eastern European Keys. It is very sad that you paid full price for a half price key but please complain to your retailer about it.

note: Die Quotes stammen alle aus dem Steam-Forum.

:ming:

Geschrieben

Tja - ist halt, wenn der Einkäufer schlau sein möchte. Einheiten aus dem Osten bestellt, diese dann als UK Version anprangert. HIER (im Forum) kann ich mich ja frei dazu äußern .. *höhö* So einen Zwischenfall hat mein Bruder mal mit einer Thai Version von UT2k4. ;)

Geschrieben

Übrigens, Lima, das VPN-Prog hat nie funktioniert, weil ichs nie per "Als Administrator ausführen" gestartet habe :ming:

Danach wurde auch per http://www.wieistmeineip.de das richtige Land angezeigt.

Ich also:

:fh: herpaderpa, endli chanis aktiviere

1. Per FlyVPN en US-IP -> funktioniert ned :realize:

2. Per FlyVPN en China-IP -> funktioniert ned :fff:

3. Per OpenVPN en Russe-IP -> funktioniert ned :rage:

:whyohwhy:

Jetzt wär natürli no en UK-Server zum probiere vorteilhaft :ming:

Geschrieben
...naja, wenn der Key einfach nicht geht, nützt auch alles VPN/Proxy nicht :thinking:

"Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist"

Geschrieben

Ich hab jetzt ein Mail an WoG gesendet, da sich mittlerweile auch Schweizer WoG-Kunden im Steam-Forum gemeldet haben.

So wie ich sie kenne, werden sies recht schnell erledigen und einen Umtausch ermöglichen. :thumbsup:

Geschrieben

Sehe ich das also richtig, dass WoG sich billige Ostblock-Importe zieht und die dann weiter vertickt? :ugly:

Habe über's Wochenende bei nem Kumpel ein paar Stunden probegespielt. Das Spiel fühlt sich nett an, aber irgendwie hat es mich noch nicht richtig gepackt. Viel mehr als auf der Insel rumstolpern, Zombies mit allerhand an Gegenständen die Schädel einschlagen und looten was nur so geht, habe ich bisher nicht gesehen. Das verhalten der einzelnen Charaktere ist zum Teil recht unlogisch. Ich helfe/befreie jemanden in ner Sidequest von Zombiehorden und den Geretteten kommt es nicht in den Sinn, dass sie sich mir, bzw. einer der beiden Survivor-Gruppen anschliessen könnten, sondern bleiben einfach dumm stehen :ugly:

Die Aufträge waren bis jetzt hauptsächlich recht langweilig. Hole X, bring es zu Y und erhalte Z. Die NPCs sind nicht viel mehr als Statisten und Questgeber, wirken recht leb- und sinnlos und vegetieren nur so vor sich hin. Vielleicht verbessert sich das im Laufe des Spiels, aber bisher wirkt das ganze Spiel auf mich eher wie eine hübsche Kulisse für repetitives zombiemetzeln. Es fehlt dem Spiel einfach an Leben (ja, ich weiss dass die Mehrheit der Protagonisten bereits tot ist :ugly:).

Bin auf jeden Fall recht unschlüssig, ob ich mir das Spiel nun selbst zulegen soll oder nicht. Bisher liegt es leider deutlich hinter den Erwartungen zurück, die im ersten Trailer geweckt wurden. Schade.

Geschrieben
Sehe ich das also richtig, dass WoG sich billige Ostblock-Importe zieht und die dann weiter vertickt? :ugly:

Habe über's Wochenende bei nem Kumpel ein paar Stunden probegespielt. Das Spiel fühlt sich nett an, aber irgendwie hat es mich noch nicht richtig gepackt. Viel mehr als auf der Insel rumstolpern, Zombies mit allerhand an Gegenständen die Schädel einschlagen und looten was nur so geht, habe ich bisher nicht gesehen. Das verhalten der einzelnen Charaktere ist zum Teil recht unlogisch. Ich helfe/befreie jemanden in ner Sidequest von Zombiehorden und den Geretteten kommt es nicht in den Sinn, dass sie sich mir, bzw. einer der beiden Survivor-Gruppen anschliessen könnten, sondern bleiben einfach dumm stehen :ugly:

Die Aufträge waren bis jetzt hauptsächlich recht langweilig. Hole X, bring es zu Y und erhalte Z. Die NPCs sind nicht viel mehr als Statisten und Questgeber, wirken recht leb- und sinnlos und vegetieren nur so vor sich hin. Vielleicht verbessert sich das im Laufe des Spiels, aber bisher wirkt das ganze Spiel auf mich eher wie eine hübsche Kulisse für repetitives zombiemetzeln. Es fehlt dem Spiel einfach an Leben (ja, ich weiss dass die Mehrheit der Protagonisten bereits tot ist :ugly:).

Bin auf jeden Fall recht unschlüssig, ob ich mir das Spiel nun selbst zulegen soll oder nicht. Bisher liegt es leider deutlich hinter den Erwartungen zurück, die im ersten Trailer geweckt wurden. Schade.

Hast demnach anscheinend nur Singleplayer gespielt, oder? Denke Dead Island ist ähnlich wie damals Borderlands, man kann es alleine spielen, aber es ist definitiv nicht die richtige Art das Spiel zu spielen. Ohne die Coop-Komponente verliert es sehr wahrscheinlich schnell an Reiz, weil die Quests sind oftmals nicht wirklich toll gemacht und auch die Story ist ziemlich schlecht. Einzig die schöne Atmosphäre kommt allein gut zur Geltung.

Ich finde es aber immer noch ziemlich klasse, heute mit nem Kollegen noch neu angefangen und das Spiel verliert irgendwie immer noch nicht an Reiz. Die Kämpfe werden dank der tollen Steuerung einfach nie langweilig und die Charaktere unterscheiden sich mit den Talenten genug, das man neue Spielweisen durchziehen kann. Habe bisher mit Sam B gut 15 Stunden gezockt und nun habe ich den anderen Typen da mit Wurfwaffen Spezialisierung genommen. Und es spielt sich halt schon angenehm anders, ist btw auch ziemlich cool nem Zombie ein Beil in die Brust zu werfen nur um es ihm dann wieder rauszuziehen und ihm dann den Rest zu geben :biglaugh: .

Super Game :heil:

Geschrieben

Mich fesselt das "alleine" sein ehrlich gesagt ziemlich. Bin aber wohl auch noch nicht so weit.

Btw raphi, kann es sein dass man sich im analogen Prügelmodus nicht mehr bewegen kann :ugly: ? Ich hab es wieder digital gestellt, da ich mich während den Angriffen einfach bewegen können muss. Sobald man bei analog die Schultertaste hält rastert die Sicht ein, was mich gerade bei mehr als 2-3 Zombies stört.

Es ist schon witzig von unten nach oben schlagen zu können, aber die Übersicht geht bei mir vor.

Geschrieben

Jop, denke auch, dass es kooperativ nochmal eine ganze Ecke mehr Spass macht. Aber trotzdem hätte man die ganze Umgebung und NPCs nicht einfach nur zum Selbstzweck erschaffen sollen. Man hätte einfach so viel mehr daraus machen können. Aber ich werde das Spiel nochmals anspielen, wenn möglich auch kooperativ. Es reizt mich eben schon extrem, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst, dass mir das Spiel dann nach einigen Stunden verleidet ^^. Naja, ich werde mir mit der Entscheidung auf jeden Fall noch einen Moment lang Zeit lassen, habe eh noch zu viele Titel, die fertig gespielt werden wollen und es stehen noch mehr in den Startlöchern. Scheiss September :ugly:

Geschrieben
Mich fesselt das "alleine" sein ehrlich gesagt ziemlich. Bin aber wohl auch noch nicht so weit.

Btw raphi, kann es sein dass man sich im analogen Prügelmodus nicht mehr bewegen kann :ugly: ? Ich hab es wieder digital gestellt, da ich mich während den Angriffen einfach bewegen können muss. Sobald man bei analog die Schultertaste hält rastert die Sicht ein, was mich gerade bei mehr als 2-3 Zombies stört.

Es ist schon witzig von unten nach oben schlagen zu können, aber die Übersicht geht bei mir vor.

Du kannst noch mit A einen Ausweichsprung machen, aber ja, wenn du in der Kampfstellung bist, kannst du dich nicht mehr bewegen. Aber eben, nach 10 Minuten Eingewöhnungsphase sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. Man hat ja eben das Ausweichen und kann immer noch kicken, so verschafft man sich in jeder Situation genug Luft.

Ist jedem selbst überlassen wie man spielt, aber ich behaupte einfach mal, dass die analoge Steuerung einfach der Weg ist das Spiel zu spielen :ugly: . Es ist einfach nicht das selbe, habe vorhin auch mal wieder auf digital umgeschaltet und es sind für mich persönlich schon Welten zwischen den beiden Modi. Schon nur das taktische Verletzen der starken Zombies möchte ich mittlerweile nicht mehr missen. Ausserdem macht es das Spiel halt auch noch nach Stunden immer noch interessant und der Combat wird eigentlich nie langweilig. Bin jetzt 20 Stunden am spielen und ich suche immer noch die Konfrontation mit den Zombies :ugly: .

Geschrieben

Ausweichsprung? *lol* Strafe ftw!

Xian seit. Fr. gespielt (12h LvL20 Coop - inkl. Sightseeing n shizzle), heute mit Purna mal angefangen (3 h LvL9 - inkl. Questherding). Act II macht schon mehr her und erinnert mich von der Atmo irgendwie an Resi 5 .. was nicht negativ gemeint ist. Generell haben sich die Entwickler an div. andere Spiele / Filme "bedient". Vielleicht auch als nette Hommage gemeint, weiß man ja nicht. Dead Rising in First Person, was braucht man mehr?

Geschrieben

bin jetzt schon am 2ten durchgang und gerade noch auf lvl 38 gekommen.

game wurde bis jetzt zu keiner zeit langweilig, co-op ftw!!!!

es gibt übrigens ziemlich viele versteckte sachen:

[spoiler=skulls]gibt 5 verschiedene skulls die man finden kann und an einem anderen ort einsetzen muss.

für die bekommt man dann ziemlich abgefahrene waffen.

und seid ihr jason schon begegnet?! :coolface:

Geschrieben

Das spiel ist genial :circle: bis jetzt 2-3 abende gspielt - wohl eher nächte - bereits 12+ stunden spielzeit. Hauptsächlich nebenquests und zombie metzeln. :ugly: am anfang dachte ich nahkampf sei scheisse, aber die auswahl ist riesig :D und auch die modifikationen/upgrades sind super :))

Aber mit der analogsteuerung komm ich nicht ganz klar, wenn ich in panik gerate triff ich nix und sterbe, wenns nur 1-2 zombies sind gehts. Lustig istsaber allemal :)