Empty Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Post ist noch nicht angekommen Zitieren
Jack Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Damn. Zu 3 ist sicher witziger (oder zu 4)! Zitieren
ubik Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 hols für PC Ha kein PC meh. Ich hoff eifach de reQ cha was mache, dassi mis Game morn bechume. Has nämli ersch ez bstellt. Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ha kein PC meh. Ich hoff eifach de reQ cha was mache, dassi mis Game morn bechume. Has nämli ersch ez bstellt. sötsches morn ha Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Hier die map http://www.deadislandforums.com/Dead_Island_Map_deadislandforums.pdf Zitieren
ubik Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) sötsches morn ha Ja hoffentlich. "in Bearbeitung" Vilicht au doch nöd "Wird nachgeliefert" Hoffentli bechumi no d' -E- Version. bearbeitet 8. September 2011 von ubik Zitieren
paga Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Für alle, die die PC Version haben und jetzt schon zocken wollen: Einfach auf http://www.flyvpn.com die Software runterladen und mit Trial Acc einloggen (Steam muss zuvor beendet werden). Läuft 1A und ist sogar legal @ Hooch Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Läck es wür mi ja scho reize.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Es ist super, grad den halben Nachmittag mit Empty und Jack verzockt und es hat verdammt viel Spass gemacht :biglaugh: . Zombies abschlachten hat selten so viel Laune gemacht, das Spiel hat echt ein tolles Waffenfeedback und generell ne gute Auswahl an Knüppeln. Die Steuerung ist aber irgendwie fast das beste dran, die Tatsache das man mit dem Stick die Waffe praktisch 1:1 schwingen kann, ist unglaublich genial. Die Kämpfe werden dadurch einfach viel cooler und man kann richtig gezielt die Körperteile brechen . Unbedingt in den Optionen wechseln, wenn ihr das nicht schon getan habt . Zitieren
ubik Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 sötsches morn ha Hoffentlich chunts morn Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Läck es wür mi ja scho reize.... Ich sägdr nachene wie's isch. Zitieren
paga Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 OMG es ist so gut Es macht so spass die Zombies nieder zu metzeln, freue mich wenn man es dann endlich online zocken kann Ich finde aber einfach keinen Baseballschläger für den Schlitzer Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 OMG es ist so gut Es macht so spass die Zombies nieder zu metzeln, freue mich wenn man es dann endlich online zocken kann Ich finde aber einfach keinen Baseballschläger für den Schlitzer OMG ich kann es kaum erwarten! Morgen zocke ich auch endlich los... Zitieren
David Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 "Versand heute" Ich glaube ich muss die Lerngruppe morgen Nachmittag absagen Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich nerve grad den paga Zitieren
David Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich nerve grad den paga Habt ihr beiden eventuell am Wochenende mal Zeit um ein wenig zu zocken? Ihr seid ja momentan nur zu zweit...? Zitieren
paga Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Habt ihr beiden eventuell am Wochenende mal Zeit um ein wenig zu zocken? Ihr seid ja momentan nur zu zweit...? Morgen muss ich ab 17:00 Uhr arbeiten, Samstag muss ich an ein scheiss Familienfest und Sonntag gehe ich um 12:00 nach Barcelona Aber Ushan hat es ja auch für den PC. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Meine verdammte Fresse, wie geil ist das denn? Super dass das Teil doch noch erschienen ist. Hab lange darauf gewartet Inszenierung, ich mag meinen Augen kaum trauen. In-sze-nierung . Etwas das zehn Spiele aneinander nicht schaffen. Wie geil ist das Intro . Und der Fahrstuhl, holy.. Radi, gehs kaufen oder Bann. :yeah: Es ist mitnichten nicht perfekt. Aber mir gefällts einfach. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Sollte ein Preorder-Code bei euch nicht funktionieren: » Bonus DLC Blutbad erst später einlösbar Der andere Code für "Ripper" hat bei mir funktioniert. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 :rofl: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9409/72842/Dead_Island.html Einfach nur noch 4players Zitieren
-Spooky- Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Was hat der 4 player dewd denn geraucht? Wollt seine Frau ihn mal wieder nicht ran lassen und musste seinen Frust im Test ablassen? *lol* Anyway .. sehe ja gleich, was die PC Version kann. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Toll Spiel Jetzt verfügbar aber es startet noch nicht Yeahhh es funzt bearbeitet 8. September 2011 von DomeOpc Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @ 4players!!! bin jetzt bei gut 15h spielzeit (alles im co-op) und es verliert einfach nichts an seiner awesomeness. :yeah: sind gestern endlich im dschungel angekommen, klasse!!! das waffen sammeln macht mir hier noch mehr spass als in borderlands, da man nicht an jeder ecke super waffen findet. hab da schon ein paar ganz feine sachen gefunden und bekommen. das crafting system ist auch extrem vielfältig (sicher schon so an die 25 mods). das game ist einfach klasse und macht enormen spass! Zitieren
Recommended Posts