Bull3t Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 So fertig C**ck-Getalke. Sowas finde ich auch nicht ok und diese Grauzone möchte ich nicht diskutieren. Hooch hat Recht. Schreibt doch was zum Spiel. Vorfreude? Konkretes wann es bei Steam aktiv ist? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Ladet euch die offiziele app runter Lösungsbuch wurde auch bestellt Spiel wird laut steam um 1 - 2 uhr nacht auf freitag freigeschaltet, hoffe trozdem auf mitternach Freitag wird ein zombie tag Co-op bin ich zu haben auf pc Zitieren
Empty Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Nachdem ich jetzt ein paar Koop Videos gesehen habe sind meine Zweifel auch fast vollkommen verschwunden. Sieht nach jeder Menge spass aus. Später gleich mal bei Gamestop vorbei gehen und hoffen das sie es haben. Zitieren
Detoee Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hat es jemand gespielt? Macht es auch ausserhalb des Coop Spass? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Hat es jemand gespielt? Macht es auch ausserhalb des Coop Spass? Alle test basieren auf de SP Zitieren
Empty Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 So habs mir jetzt bestellt, hoffe das kommt Morgen. Wer wäre denn Morgen bei einer Koop Partie dabei ? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 <- hat den ganzen Tag frei Zitieren
Empty Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Yay, ich ebenfalls! Sind wir schon 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Yay, ich ebenfalls! Sind wir schon 2 Gaming Tag confirmed Zitieren
Empty Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Gaming Tag confirmed ausser die Post spielt nicht mit Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ausser die Post spielt nicht mit Habe noch Xenoblade Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wäre dann am abend auch dabei! Zitieren
Jack Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Habs nun auch bestellt, wäre Morgen also auch beim Co-op dabei. Box Gamertrag findet ihr ja unter dem Avatar. Student, hab also Zeit Zitieren
ubik Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wer hett Bock am Fritig Abig Kampagne azfange im CO-OP? Müässts eifach no go chaufe. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 gestern ohne break 7 stunden am stück im co-op gezockt -----> ein riesen spass! das game ist genau so, wie ich es mir erhofft habe. es gibt zwar immer noch unzählige bugs, glitches und allerlei andere komische dinge, aber der spielspass mit ein paar kollegen ist einfach super! zudem ist die insel extrem gut gelungen und es erwarten einem abwechslungsreiche gebiete. die kämpfe die wirklich auf nahkampf ausgelegt sind sind ganz schön heftig und an splatter wird definitiv nicht gespart. wenn ihr zu viert zockt, achtet darauf, dass jeder einen anderen char hat. alle chars haben unterschiedliche skill trees. nur gewisse sachen haben alle; wie mehr inventar oder schlösser knacken. so kann man seine fähigkeiten extrem gut kombinieren und alle provitieren davon. heute abend gehts gleich weiter!!! Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ladet euch die offiziele app runterLösungsbuch wurde auch bestellt Ich hab die App auch geholt, aber ich fühl mich etwas verarscht - 5 Karten für 3 Franken finde ich doch ein bisschen viel. Das Lösungsbuch bietet ja auch noch zusätzliche Infos. Hätte ich lieber das bestellt Freue mich aber auf das Spiel wie ein Gammelfleischschnitzel Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Ich hab die App auch geholt, aber ich fühl mich etwas verarscht - 5 Karten für 3 Franken finde ich doch ein bisschen viel. Das Lösungsbuch bietet ja auch noch zusätzliche Infos. Hätte ich lieber das bestellt Freue mich aber auf das Spiel wie ein Gammelfleischschnitzel Ja aber bei diesen app kannst du anklicken was du schon gesammelt hast, so hast du einen überblich was du schon hast und was nicht, so kannst du unterwegs studieren was du als nächsten machen willst usw. Lösungsbuch habs ich auch bestellt bei amazon für nicht mal 12 euro Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 welchen char spielt ihr eigentlich?! hab mich für sam b entschieden und es nicht bereut. alleine sein tackling skill ist der oberhammer. *rennt wild durch zombiehorden* Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 wer gameds ufem pc!? add me on steam!!! Zitieren
Jack Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Dead Island jetzt? Wer ist am start? Edit: Auf der Box natürlich! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Dead Island jetzt? Wer ist am start? Edit: Auf der Box natürlich! sitze im büro fest. Zitieren
ubik Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wer hett Bock am Fritig Abig Kampagne azfange im CO-OP? Müässts eifach no go chaufe. Zitieren
Empty Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich wär dabei!@Jack frisch aus der post Neeed more! Raphi wo bist du ? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Dead Island jetzt? Wer ist am start? Edit: Auf der Box natürlich! Post ist noch nicht angekommen Schiss Pöschtler, süsch ghörne aube scho am 10ni umeknattere, aber hüt natürlech nid -.- Zitieren
Recommended Posts