Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So fertig C**ck-Getalke. Sowas finde ich auch nicht ok und diese Grauzone möchte ich nicht diskutieren. Hooch hat Recht.

Schreibt doch was zum Spiel. Vorfreude? Konkretes wann es bei Steam aktiv ist?

• Antworten 244
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ladet euch die offiziele app runter

Lösungsbuch wurde auch bestellt

Spiel wird laut steam um 1 - 2 uhr nacht auf freitag freigeschaltet, hoffe trozdem auf mitternach

Freitag wird ein zombie tag

Co-op bin ich zu haben auf pc

Geschrieben

Nachdem ich jetzt ein paar Koop Videos gesehen habe sind meine Zweifel auch fast vollkommen verschwunden. Sieht nach jeder Menge spass aus. Später gleich mal bei Gamestop vorbei gehen und hoffen das sie es haben.

Geschrieben

gestern ohne break 7 stunden am stück im co-op gezockt -----> ein riesen spass! :circle:

das game ist genau so, wie ich es mir erhofft habe.

es gibt zwar immer noch unzählige bugs, glitches und allerlei andere komische dinge,

aber der spielspass mit ein paar kollegen ist einfach super!

zudem ist die insel extrem gut gelungen und es erwarten einem abwechslungsreiche gebiete.

die kämpfe die wirklich auf nahkampf ausgelegt sind sind ganz schön heftig und an splatter

wird definitiv nicht gespart. :megusta:

wenn ihr zu viert zockt, achtet darauf, dass jeder einen anderen char hat.

alle chars haben unterschiedliche skill trees.

nur gewisse sachen haben alle; wie mehr inventar oder schlösser knacken.

so kann man seine fähigkeiten extrem gut kombinieren und alle provitieren davon.

heute abend gehts gleich weiter!!! :fh:

Geschrieben
Ladet euch die offiziele app runter

Lösungsbuch wurde auch bestellt

Ich hab die App auch geholt, aber ich fühl mich etwas verarscht - 5 Karten für 3 Franken finde ich doch ein bisschen viel. Das Lösungsbuch bietet ja auch noch zusätzliche Infos. Hätte ich lieber das bestellt :sad:

Freue mich aber auf das Spiel wie ein Gammelfleischschnitzel :lamy:

Geschrieben
Ich hab die App auch geholt, aber ich fühl mich etwas verarscht - 5 Karten für 3 Franken finde ich doch ein bisschen viel. Das Lösungsbuch bietet ja auch noch zusätzliche Infos. Hätte ich lieber das bestellt :sad:

Freue mich aber auf das Spiel wie ein Gammelfleischschnitzel :lamy:

Ja aber bei diesen app kannst du anklicken was du schon gesammelt hast, so hast du einen überblich was du schon hast und was nicht, so kannst du unterwegs studieren was du als nächsten machen willst usw.

Lösungsbuch habs ich auch bestellt bei amazon für nicht mal 12 euro