Jump to content

Dead Island


Recommended Posts

  • Antworten 244
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und das wird eh das beste Zombiespiel von allen:

 

- Openworld - check

- Co-Op - check

- kein Zeitlimit - check

- massenhaft Zombies - Hell yeah, Baby

- paar Bugs - who cares

 

Noch ein paar Tage, Jungs...

 

Du hast den wichtigsten Punkt, der hier fehlt, vergessen. Nämlich es muss von Capcom sein. :coolface:

 

Resident Evil: Operation Raccoon City > Dead Island. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den wichtigsten Punkt, der hier fehlt, vergessen. Nämlich es muss von Capcom sein. :coolface:

 

Resident Evil: Operation Raccoon City > Dead Island. :cookie:

 

Capcom macht ja wohl die beschissensten Zombie Spiele.

 

Wenn ich mir da Resident Evil 5 und die Dead Rising Reihe anschaue.. :ming: Eigentlich geniale Idee, aber wie sie es einfach schaffen es zu verkacken, unglaublich. Bei Resident Evil die Steuerung und bei Dead Rising das Zeitlimit. :y:

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games mit Zeitlimit sind allg. alle schlecht.

 

Jedes Spiel mit Zombies drin -> Wird qualitativ besser

Jedes Spiel mit Zeitlimit-> Wird qualititiv schlechter

 

 

Fail von Capcom.

 

Naja, das Zeitlimit ist vielleicht in den ersten Stunden ein Problem, aber danach wirds fast schon ein Hindernis. Ich musste bei meinem zweiten Durchgang jeweils Zeit "totschlagen" (haha :lamy: ), bis es neue Missionen gab. Ach und im kommenden Dead Rising wirds nen Sandbox Modus ohne Zeitlimit geben ^^.

 

Zu Dead Island:

Mich würde es grundsätzlich schon noch interessieren, aber ich warte wirklich erste Eindrücke ab. Bei aller Liebe fürs Setting, Techland hat sich mit dem neusten Call of Juarez nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal ein Mod - ausser Dome :ming: - das I von Island gross machen. Das stört mich! :ugly:

 

 

Was hast du nur für ein problem!? :dammit:

 

Die PcAction hats es bewertet aber ich finde die Wertung nicht :ugly:

 

Uhhhh

http://www.onlinewelten.com/games/dead-island/previews/toedliches-paradies-dead-island-in-vorschau-8308/

 

Jeder der das liest wird sich das spiel sicher kaufen.. nur ein kleiner zitat:

 

Ich gebe es ja zu: Ich liebe Zombies. Die lieblichen Untoten meckern nicht, sind pflegeleicht und machen allenfalls den Teppich bei der Beseitigung selbiger unrein. Dead Island ist daher für mich genau das richtige Spiel, das sowohl blutigen Spaß als auch den gewissen Grad an Angst und Schrecken liefert. Durch die wenigen Schusswaffen und die harten Nahkampfmomente wird eine tolle Atmosphäre geboten. Dennoch wird sich noch zeigen müssen, ob Techland dieses Gefühl und die Stimmung des Überlebenswillens auch auf lange Sicht im Spielverlauf aufrecht erhalten kann. Trotzdem kann man optimistisch sein, dass Dead Island nicht die gleiche Schlappe ereilt, die kürzlich Call of Juarez: The Cartel mit sich brachte. Fans von Zombieapokalypsen sollten im September also direkt der nächsten Blutspur zum Händler des Vertrauens folgen.

 

ersteindruck: Sehr gut

bearbeitet von DomeOpc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, woher die Idee "Dead Island ist wie Left 4 Dead" kommt :ugly: .

Bei Dead Island stehen RPG Elemente, Storyverlauf und Überleben ohne viel Munition im Vordergrund. Was davon übrig bleibt muss sich zeigen. Doch der Vergleich mit L4D stammt trotzdem vom naheliegendsten Obstbaum gepflückt :cookie:

 

Dass Defti gewisse GoilGames nicht mag ist nix neues :jackie:

 

:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus denn zensur forum:

Bis jetzt gefällt mir Dead Island (Xbox 360) überaus gut. Habe etwa 3-4 Stunden gespielt gestern. Dabei viel von der Insel gesehen. Die Grafik ist ganz in Ordnung. Man darf kein Grafikwunder erwarten! Leider stört das Kantenflimmern sowie die teilweise auftretenden Grafikfehler das Bild.

 

Die Atmosphäre ist genial! Man hat wirklich das Gefühl auf sich alleine gestellt zu sein. Die Kämpfe sind fordernd und sehr realistisch gehalten. Man überlegt sich teilweise zweimal ob man eine Zombieherde angreift oder lieber einen Weg drum herum sucht.

 

Etwas enttäuscht bin ich von der Steuerung, welche meiner Meinung nach recht hackelig ist.

 

Aber wer schon immer mal wissen wollte, wie es ist mit einer Horde Zombies auf einer Insel festzusitzen, der darf auf jeden Fall zugreifen!

(antwort vom Frosch)

 

Kann ich so vollends unterschreiben. Ich find die Grafik aber ganz gut. Die Entwickler haben an zahlreiche Spielereien gedacht. Z.B. wenn die Scheibe des Auto zerberstet oder ein Knochenbruch statt findet.

 

Dass das Spiel sehr blutig ist, muss wohl kaum erwähnt werden Allerdings schaffe ich es selten mal ein Körperteil abzutrennen

 

Dead Island - Gewinnspiel - Einfacher Kommentar reicht.

 

 

 

 

 

 

angeblich die erste Wertung:

 

Official Playstation Magazine - Italy: 8.5

bearbeitet von DomeOpc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Gameswelt.de-Review

REVIEW

 

:megusta:

 

Es scheint mindestens genauso gut geworden zu sein wie ich es erwartet hatte. Einzig mit den mitlevelnden Zombies kann ich mich noch nicht so anfreunden - es wäre toll wenn es nach einer Weile möglich wäre wie ein Profizombiekiller über die Insel zu wüten. Techland hätte dann trotzdem starke Gegner bzw. Gefährlichere Orte einbauen können.

 

Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten lozumetzeln :cookie:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Gameswelt.de-Review

REVIEW

 

:megusta:

 

Es scheint mindestens genauso gut geworden zu sein wie ich es erwartet hatte. Einzig mit den mitlevelnden Zombies kann ich mich noch nicht so anfreunden - es wäre toll wenn es nach einer Weile möglich wäre wie ein Profizombiekiller über die Insel zu wüten. Techland hätte dann trotzdem starke Gegner bzw. Gefährlichere Orte einbauen können.

 

Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten lozumetzeln :cookie:

Der Test gefällt mir, wird sicher geil :circle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag/Nacht-Wechsel gibts nur, wenn die Main-Story das vorsieht.

 

Laut IGns Videoreview ist die 360-Version die technisch bessere. Soll textur poppins haben und bei der PS3-Version sollen sie noch schlimmer sein.

 

Mal gucken was Lens of Truth und Eurogamer später sagen.

 

Ich kauf mir eh die PC-Version :coolface:

 

89 % von games.ch

 

Fazit

 

Ich bin nur bedingt ein Freund von Zombiefilmen. Diese ständige Angst vor dem nächsten Schocker trifft nicht gerade mein Spasszentrum. Bei Zombiespielen hingegen ist es anders. Sich zusammen etwas gruseln, ja, das hat was. Insbesondere, wenn die Präsentation derart gut ist, wie bei "Dead Island". Optisch und akustisch ein wahrer Leckerbissen (mit einigen oben erwähnten Ausnahmen), der insbesondere als kooperatives Spiel zu überzeugen weiss. Einige Spielmechanismen, wie beispielsweise die schnell an Qualität verlierende Waffen oder deren Wechsel via Waffenrad, empfand ich zunächst als etwas Zeit raubend, nach etwas Eingewöhnungszeit ging es aber flott von der Hand.

Spielt man das Spiel alleine, so fällt es durch. Mir hat es nur kurzfristig Spass gemacht. Aber spielt man es mir mehreren, dann wird es zu einem richtigen Spassgarant. Der missionsbasierte Spielaufbau gibt "Dead Island" eine unerwartete Würze und zieht einem tiefer ins Geschehen, als man es einem Zombie-Game zugetraut hätte.

 

Noch ein test: (denn ich erst gar nicht beachte)

http://www.maniac.de/content/dead-island-0

 

Der Test aus gameswelt.de wurde entfernt

bearbeitet von DomeOpc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...