Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Also wenn das so weiter geht mit den Streaming-Diensten, dann sinkt meine Toleranz ins Bodenlose:

 

https://www.areadvd.de/news/amazon-prime-video-dolby-vision-dolby-atmos-nur-noch-gegen-aufpreis/

Quote

 

Amazon Prime Video zeigt seit dem 05.02.2024 auch in Deutschland Werbung bei Filmen und Serien. Nur mit der über die Seite www.amazon.de/primevideoadfree zubuchbaren "Prime Video Ad Free"-Option für 2,99 EUR im Monat lässt sich das Streaming-Angebot wie bisher nutzen.

 

Allerdings beschweren sich jetzt auch Nutzer darüber, dass ohne Zahlung kein Streaming mehr mit Dolby Vision und Dolby Atmos möglich sein soll. Über eine solche Einschränkung des Leistungsumfangs auch für bestehende Abos hatte Amazon vorab keine Informationen veröffentlicht. Im Unterschied zu Dolby Vision soll das Streaming mit HDR10+ aber weiterhin möglich sein.

 

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) reagierte bereits vor der Einführung der Werbung auf die Amazon-Pläne und kündigte an, dagegen klagen zu wollen. Nach Auffassung der Verbraucherschützer handele es sich bei der Werbung um eine wesentliche Vertragsänderung und eine versteckte Preiserhöhung, die Amazon nicht ohne Zustimmung der Nutzer vornehmen dürfe.

 

Ramona Pop, Vorständin beim vzbv, erklärte dazu: „Amazon darf seine Prime-Video-Kund:innen nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Das ist eine Missachtung von Verbraucherrecht. Nutzer:innen müssen zustimmen, wenn sie wie in diesem Fall von erheblichen Vertragsänderungen betroffen sind. Mit der Klage geht der vzbv gegen die einseitige Änderung des Anbieters vor. Prime-Video-Nutzer:innen haben nach Ansicht des vzbv weiterhin Anspruch auf die werbefreie Option für den bisher vertraglich vereinbarten Betrag“.

 

 

Ich versteh das schon richtig oder? Bereits  zahlenden Kunden schaltet man Werbung zu und muss sich für abermalige 3 Euro davon freikaufen? :lol: ... und dann noch für Dolby Vision/Atmos zusätzlich bezahlen?

 

Das wäre mein Kündigungsgrund, wenn ich es noch abonniert hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/13/2024 at 10:51 AM, G-Man said:

So guet ^^

 

4K UHD von...

- Aliens 2

- Abyss

- True Lies

endlich vorbestellbar auf 1ADVD, Veröffentlichung 26.04.24

 

Bei mir gibts Abyss und Aliens 2

 

 

grad vorbestellt.

 

james cameron action meisterwerke die an spannung und action unübetroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ebay hat eine listung in einem Brocki in den USA aber die Produktbeschreibung ist dermassen mies, dass ich das Risiko nicht eingehen möchte. Die Amazone hätte 2 verfügbar aber nicht an meine Adresse lieferbar. Es zeigt mir aber nicht mal die Verkäufer an, damit ich diese anschreiben könnte.

Fnac hat kein Ergebnis geliefert und wenn ich den EAN-Code google werd ich auch nicht fündig. edit: also finde keinen Verkäufer.

bearbeitet von whispering shade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...