Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Geil, einer meiner absoluten Lieblingsfilme bekommt endlich eine ordentliche Umsetzung auf UHD. 

 

Zitat

PAKT DER WÖLFE, so spektakulär wie nie zuvor! Die 3-Disc Limited Steelbook Edition mit Prägung enthält den Director's Cut atemberaubend in 4K restauriert und erstmals komplett synchronisiert als 4K UHD und Blu-ray. Die aufwändige Restaurierung fand unter Aufsicht von Regisseur Christophe Gans selbst statt. Ergänzt wird der Release durch eine Bonus-Disc mit über 5 Stunden Extras, u.a. einem neuen Interview mit Christophe Gans und vielem mehr.

EXTRAS: Audiokommentar von Christophe Gans, Audiokommentar von Vincent Cassel & Samuel Le Bihan. NEU Interview mit Christophe Gans & Jean-Baptiste Thoret, Dokumentation: Das Innere der Bestie, Hinter den Kulissen, Deleted Scenes, Interview mit Michel Louis über die Bestie von Gévaudan, Kinotrailer & TV-Spots, Trailer 4K Restaurierung, Restaurierter Originaltrailer

 

 

 

 

 

1110042.jpeg.00934225d4ddec6ec85109e143a4e8e5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001 ... ich im Kino null Erwartungen zu der Zeit war gerade Jackson´s Herr der Ringe Saga am kommen und den bis dato persönlich erlebten cineastische "peak" hatte Gladiator inne. im Action Bereich hatte Matrix einen neuen Standart gesetzt.

 

Pakt der Wölfe null Erwartung es war eine Spätvorstellung im nächsten Kleinstadt Kino 23:10 Uhr ging es los ich und mein seinerzeit bester Kumpel lösten das Ticket und 2 Stunden später gerade wegen dieser null Erwartungshaltung waren wir komplett geflasht. Die Kampfzenen von Mark Dacascos auf schlammigen Boden in Zeitlupe sogar die Regentropfen flogen durchs Bild und den beteiligten um die Ohren.

 

Werde mir die UHD Fassung definitiv auch holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r7rxrbkd59peyae5f2tzf.jpg

Da freue ich mich drauf. Rocky I - IV in UHD :Love: (release 23.03.2023)

Speziell daran:

Stallone verpasste Rocky IV irgendwann im 2021 einen neuen Directors Cut, diverses wurde dabei angepasst;

- Erweiterte Kampfszenen

- Zusätzliche Szenen mit Adrian

- Szenen entfernt - Weniger Brigitte Nielsen

- Veränderte Soundeffekte, insbesondere Schlaggeräusche

- Bildformat 2,35:1 statt 1,85:1

u.v.m

P.s. die neuen Szenen wurden nicht in DE synchronisiert und sind "nur" im Original-Ton vorhaden.

 

Bin gespannt auf seine neue Version 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... da freue ich mich riesig drauf!! Das wird ein toller Rocky-Nachmittag/-Abend 🥰

 

Jetzt ist dann bald alles auf meiner 4k-Wunschliste abgehakt. Jetzt dürfte nur noch Cameron endlich den Finger aus seinem Arsch nehmen und uns ABYSS im Dir. Cut und True Lies in remasteretem 4k präsentieren.

 

Die gibts ja nichtmal in anständiger Quali auf DVD, Bluray wurde auch übergangen und jetzt wäre es echt an der Zeit, dass diese beiden Perlen in guter Quali fürs Homecinema verfügbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToxicTwin666

 

Für Abyss/True Lies ist es wirklich langsam an der Zeit. Scheint aber ein einfaches Prioritäten Problem zu sein seitens Cameron. Anscheinend hat der schlaue Kerl noch alle Rechte an seinen Filmen und er möchte die Transfers selber überwachen. Gerade wird er mit dem Avatar 1 4K Transfer beschäftigt sein, geben wir ihm noch ein wenig zeit ;P. 

 

Ist schon klasse wie gewisse "alte" Filme mit viel Liebe aufbereitet werden, auch auf diesen Klassiker freue ich mich...

 

bloodsport.jpg

...gibt auch vereinzelt Kinos welche den wieder in der überarbeitet Version zeigen, release müsste der 14.04.23 sein, sofern dieser nicht wieder verschoben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Ein Einwanderkind aus Vietnam kam in den 70ern mit seinen Eltern und zig Geschwistern in die USA ... wurde 1984 von Spielberg für Indiana Jones gecastet obwohl eigentlich sein kleiner Bruder zum Vorsprechen eingeladen war. Harrison Ford hat ihm während des Drehs zu Tempel des Todes das Schwimmen beigebracht. Später hat er nach den 80ern bis heute keinerlei relevante Rolle mehr gecastet bekommen bis jetzt ...

 

"Zitat wen du mit 13 Jahren mit Steven Spielberg, George Lucas und Harrison Ford zusammen gearbeitet hast, kann es ab dann nur noch Berg ab gehen, eben weil man schon ganz oben angekommen ist"... leider war es auch für Ihn so die letzten 30 Jahre...

 

nun der Oscar ... wow freu mich für Ihn 🥹

 

Short Round war eine der wenigen Kinderrollen die faktisch zeitlos nicht nerven sondern den Film wirklich besser machen …

 

Once upon a Time in Hollywood 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hlaine:

Short Round war eine der wenigen Kinderrollen die faktisch zeitlos nicht nerven sondern den Film wirklich besser machen …

 

Hmmm... das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Der Nervling hat für mich den ganzen Film zerstört und ist auch der Grund, warum ich mir Teil 2 selten bis nie anschaue. Kann den fast nicht ertragen. 

Hat aber wohl auch mit meiner generellen Kinder-Aversion zu tun  🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Indy 2 auch am wenigsten, aber nicht wegen dem Kind, sondern wegen dem Setting. Für mich jagd Indy christliche Artefakte und kämpft gegen Nazis. Das ganze Sankarastein- und Indische Sekte-Getue ist nicht so meins. Ein Highlight hat der Film aber:

 

Bularam Shularam! Bularam Shularam! BULARAM SHULARAM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, ushan said:

Ich mag Indy 2 auch am wenigsten, aber nicht wegen dem Kind, sondern wegen dem Setting. Für mich jagd Indy christliche Artefakte und kämpft gegen Nazis. Das ganze Sankarastein- und Indische Sekte-Getue ist nicht so meins. Ein Highlight hat der Film aber:

 

Bularam Shularam! Bularam Shularam! BULARAM SHULARAM!

Du willst mir jetzt nicht erklären dass du Indy 2 weniger magst als die Kristallschädel katastrophe oder 😮 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gaaaaanz ehrlich unter uns... ich mag Indi 4. Da finde ich den 2. Teil die grössere Katastrophe. Klar, hat zum Teil furchtbare CGI, die Story mit den Aliens reisst jetzt auch keinen vom Hocker und trotzdem hat mich der Film extrem gut unterhalten.

 

Teil 2 ist wie Ushi schon sagte vom Setting her eh gewöhnungsbedürftig und auch nicht meins... hat aber mit dem Balg und der blonden Tusse zwei der abartig nervigsten Charaktere aller Zeiten. Ich könnt brechen schon nur wenn ich an die hysterische Alte denke. 

 

Dann schaue ich mir also lieber den 4. Teil noch 5 x an, als den 2. 🤣

 

Und ja... gehöre auch zur Fraktion, die sich auf den 5. Teil freuen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Teil 2 auch…  auf seine Art holt dich der Tempel des Todes mit der Shanghai Ballszene und der ganze Action toll ab mündet im Flieger und innerhalb von 20 Minuten ist man nach einem nie dagewesenen auf und ab in Indien angekommen. Das Ding ist sofort wie ne Achterbahn. Als Kind war es sogar mein liebster Indy Film. Ist auch der Indy wo ich auch heute noch mit am meisten lache, sei es die Szenen mit Short Round oder das permanente gekreische von Kate Capshaw das ja mit Absicht so drüber ist … ein Classic :thumbsup:

 

Man stelle sich das Drehbuch heute vor, da  würde jeder sagen da musst du nochmal drüber das geht so nicht.

In den 80ern ging das und man machte sich mit großem Aufwand an die Umsetzung (-> Verweis an ILM Doku auf Disney+)  :rolleyes:

 

Die letzten Kommentare sind wieder ein klare Ableitung von Ke Huey Quans Karriere man spricht über Ihn und ist sofort bei seinen Kinderrollen und Filmen angekommen, dann spricht man über die Filme von damals und vergisst Ke Huey Quan auf dem Wege dorthin. Als nächstes fängt einer hier einer an von den Gonnies zu erzählen  :ugly:

 

Der vergangene Sontag war sein Abend, sein Moment und wenn ich das richtig verfolge hat er nun auch ne Rolle im Marvel Universe er spielt in Loki Season 2 mit ...

:thumbsup:

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ToxicTwin666:

 

 

Und ja... gehöre auch zur Fraktion, die sich auf den 5. Teil freuen... 

Ui ui ui :lol: Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist gut so!

Btw - die hysterische Alte war damals Spielbergs Ehefrau. Gibt schon geile Szenen im Temple of Doom - Affenhirn auf Eis, "Popcorn", jeder Auftritt von Molaram, aber schlussendlich - nein. Nicht meins! Lieber die Bundeslade und den Gral. Und in Indy 4 ist Harrison einfach viel zu alt. Dazu kommt noch der dumme Plot mit Mutt und Indies Freund dem Multidoppelagenten und spätestens im Dschungel hänge ich mich komplett auf, so dass das Ufo und die Aliens nicht lächerlicher sind als die Ameisen, die Affen und das Fechtduell auf den fahrenden Autos. Nein, nein - mit Indie 4 kann ich gar nix anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hlaine:

 

Man stelle sich das Drehbuch heute vor, da  würde jeder sagen da musst du nochmal drüber das geht so nicht.

 

 

btw... klassisches Beispiel  Jeff Cohen Ke Huy´s Gonnie brother aka "Chunk"

 

 

sowas kommt heut zutage nicht mehr gut an :ugly:

 

ich lach mich aber immer noch weg, bin ich deswegen ein schlechter Mensch ^^

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ausserordentlich auf den bestimmt fantastischen fünften Teil der Indiana Jones Reihe. Schauspieler sind ja bekanntlich wie Weine....sie werden mit den Jahren immer besser. 

 

Auch wäre jetzt defintiv der Zeitpunkt die LGBTQ Thematik auch in dieses bedeutende Filmuniversum zu transportieren. 

 

Freundliche Grüsse

 

euer gespannter Rasta

  • Haha 4
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb G-Man:

Leider geistern seit Jahren solche Gerüchte durchs Netz, wenn mal wieder irgendwo an einer Convention ein "Branchenkenner" aus dem Nähkästchen plaudert. Gerade im Fall von Jon Landau ist das glaube ich nicht das erste Mal...

Das sind so Sachen, die glaube ich mittlerweile erst, wenn ich die UHD's in meinen Händen halte, oder zumindest mal irgendwo was wirklich offizielles auf Release-Listen erscheint.

 

Es wäre ein Traum... aber mein Hype-Train bleibt aus obgenannten Gründen mittlerweile im Depot, wenn es um Cameron-UHD-Filme geht... 

bearbeitet von ToxicTwin666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Herrjeeee... hab gerade ein Song auf Spotify gehört, wo diese Titelmelodie als Sample geloopt wird.

Kennt diese Sendung auch noch jemand von euch? Wie gebannt sass ich damals vor der Glotze und hab glaube ich, keine einzige Folge verpasst. Damals eine der wenigen Möglichkeiten, sich über neue Filme zu informieren. Ich habs soooo geliebt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...