Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

  • 1 month later...

Bin ja mal gespannt, wie die Serie um The wheel of time werden wird. Hoffe mal sie haben von GoT gelern und werden's nicht ganz so - vorallem gegen ende hin - in den Sand setzten. Nur kann ich Amazone Prime überhaupt nicht einschätzen, da ich glaub ich noch nie ne Serie oä von dehnen gesehen habe. Dreharbeiten sollen schon jetzt im September begonnen haben, aber wenn die Ausstrahlung sein wird weiss ich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.blick.ch/life/freizeit/friends-feiert-25-geburtstag-was-ist-eigentlich-aus-ross-rachel-und-co-geworden-id15527396.html

 

Zum einen mal schon entlarvend: 23.09.2019 08:59 Uhr ... am 22. September wird Friends 15 Jahre alt... :ugly:

 

Dann folgt eine Faktenaufreihung aus der man immer mal wieder rauslesen kann das die Autorin keine Ahnung hat und das wohl irgendwo abgeschrieben hat (von englisch nach deutsch übersetzen zu können scheint heutzutage die Definition von journalistischer Eigenleistung zu sein... 🙄)

 

Ja, und dann, dann ist es definitiv so weit... die LGBTQ-Bombe, das "aktuelle Lebensgefühl" das es nicht mehr erlaubt Friends zu schauen. Es wurde ja schon länger gewitzelt das Friends es heutzutage gar nicht mehr schaffen würden wegen PC. Und all denen die so denken kann ich nur sagen: Fickt euch! Ich könnte jetzt lang und breit argumentieren, bringt ja eh nichts daher nochmals... FICKT EUCH!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Wir suchen eine Serie auf Netflix oder Sky welche einen ähnlich tollen Humor hat wie Modern Family oder Shameless und "nur" um die zwanzig Minuten geht...irgendwelche Tipps? 

 

Was wir schon in dieser Richtung geschaut haben: 

 

- Big Bang

- Brooklyn 99

- HIMYM

- Friends

- Glow (hat uns aber nicht gepackt) 

- Fargo

- Arrested Development

- Orange Is The New Black (ebenfalls nicht gepackt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat jemand schon The Aeronauts gesehen?

Obwohl ich die Schauspieler sehr mag läuten bei mir irgendwie alle Alarmglocken.

Zum einen habe ich das Gefühl das im Trailer wohl schon das meiste vorweggenommen wird. Und das sich ein Film auf dem Plakat mit Kritiken schmückt wie super der Film doch ist... Red Flag for me...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Neue Bond wurde von April 2020 auf November 2020 verschoben … Corona und so!


Unter anderem will man nicht das es durch den Film weitere infizierte gibt.

 

Ja ne ist klar! Denen ging wohl eher die Lutzi ab, weil Sie genau wissen die Gefahr das im April die Kinosessel aufgrund der aktuellen Hysterie überwiegend leer bleiben, ist durchaus realistisch...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...