Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb ToxicTwin666:

 

Da werden echt wieder Äpfel mit Birnen verglichen 😑

 

 


Finde ich nicht. Es geht einfach darum dass es einem erst stört wenn es die "eigene Rasse" betrifft und man sich plötzlich bedroht fühlt.


Ich schau mir das Video an wenn ich dran denke (Büro geht es halt nicht).

Obwohl ich wenig Lust habe auf einem populistischen Kanal ein Video zu schauen, wie sich Leute über dieses Thema aufregen. Es sind ja die einzigen die überhaupt darüber reden.

 

Ich finde man kann halt Disney getrost ignorieren. Aber ich habe auch keinen tieferen Bezug zu dieser Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Insanitysoul said:

Avatar und und DB haben auch kritik bekommen die ist aber untergegangen weil die Filme selber so dampfende Scheisshaufen waren

 

die sind scheisse, habe es aber als fan dennoch anschauen müssen.

 

die johansson gleicht der anime version schon sehr stark(die hupen fehlen aber😂) und auch war die adaption sehr nahe an der anime/kino version.


das was hollywood momentan macht, kann einfach nicht funktionieren.

hollywood ist einfach stinkfaul geworden und recycelt alte filme mit irgend eine andere nationalität/hautfarbe, statt mal eine neue logische geschichte um die figuren zu schreiben.

 

es ist mir schon bewusst dass es filme sind und da muss nicht alles korrekt sein, aber wenns glaubwürdig und logisch daher kommt, trägt es ja mehr zur atmosphäre bei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 10:00 schrieb Detoee:


Finde ich nicht. Es geht einfach darum dass es einem erst stört wenn es die "eigene Rasse" betrifft und man sich plötzlich bedroht fühlt.


Ich schau mir das Video an wenn ich dran denke (Büro geht es halt nicht).

Obwohl ich wenig Lust habe auf einem populistischen Kanal ein Video zu schauen, wie sich Leute über dieses Thema aufregen. Es sind ja die einzigen die überhaupt darüber reden.

 

Ich finde man kann halt Disney getrost ignorieren. Aber ich habe auch keinen tieferen Bezug zu dieser Firma.

Aber Rammsteinkritik Videos populistischer Natur und Machtmissbrauchargumentationen an andere Stelle gehen in Ordnung? Wenns dich nicht interessiert ist es ja OK. Aber Toxic hat Recht, insanity hat es auch erwähnt und Deine Beispiele haben durchaus negative Whitewashing Kommentare nach sich gezogen. Nicht so umfassend, weil die Filme Scheisse waren, aber ignoriert hat es niemand...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Eventuell hat die über 30jährige Warterei ein Ende 🥰

Endlich mal was Konkretes von Cameron selbst. Bisher waren es ja immer nur Gerüchte und Spekulationen. 

Hach ich dreh am Rad... Abyss endlich in 4k im Heimkino zu erleben wär das tollste Geschenk. 

 

Zitat

Auch die 4K-Premiere eines anderen James-Cameron-Hits scheint näher zu rücken. Der Filmemacher persönlich verriet nach einer Vorstellung von "The Abyss" (USA 1989), dass das Mastering schon beendet sei und man in den kommenden Monaten mit einer Veröffentlichung des Science-Fiction-Thrillers auf Ultra HD Blu-ray rechnen könne. Nachfolgend sehen Sie eine kurze Aufnahme der Fragerunde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Fuck... bin jetzt schon ganz hibbelig 🥰

Jetzt darf man wohl wirklich auf eine deutsche Veröffentlichung hoffen.

(Quelle AreaDvD)

 

Zitat

Offiziell: "The Abyss", "True Lies" & "Aliens - Die Rückkehr" erscheinen auf Ultra HD Blu-ray

16.11.2023 (Karsten Serck)

In den USA haben Disney und Lightstorm Entertainment "The Abyss", "True Lies" & "Aliens - Die Rückkehr" offiziell auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Alle drei Filme von James Cameron sollen in den USA ab dem 12.03.2024 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Die Ultra HD Blu-rays von "The Abyss" und "Aliens - Die Rückkehr" enthalten neben der Kinofassung auch die jeweilige "Special Edition"-Langfassung.

Bereits am 19.12.2023 erscheinen außerdem in den USA neue "Special Editions" von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" mit allen drei Film-Fassungen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D sowie "Avatar - The Way of Water" auf Ultra HD Blu-ray.

Die 4K-Editionen werden mit englischem Dolby Atmos-Sound sowie Dolby Digital 5.1 in weiteren Sprachen und Dolby Vision HDR präsentiert. Alle Ultra HD Blu-rays werden auf 100 GB Triple Layer-Discs veröffentlicht und enthalten bereits veröffentlichtes und neu produziertes Bonus-Material - bis auf "Aliens - Die Rückkehr", der nur bereits auf Blu-ray Disc veröffentlichte Extras enthält.

Für Deutschland ist mit einer zeitnahen Veröffentlichung zu rechnen. Genaue Termine sind aber noch nicht bekannt. James Camerons "Titanic" erscheint in Deutschland am 15.12.2023 auf Ultra HD Blu-ray.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sylvester Stallone’s ‘Cliffhanger’ sequel wins backing from German fund ahead of summer 2024 shoot

 

 

Zitat

When Gabe and a high-profile client are taken hostage during an adventurous weekend trip, his daughter has to use all her climbing skills to outwit the kidnappers, triggering a battle of life and death.

... natürlich... 🙄

  • Haha 1
  • WTF 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Screenshot_20240101-2218132.thumb.png.24a85521939bfe126e93b2854f73c6a4.png

 

Habe mir noch eine Liste gemacht mit den Top 12 Filmen vom Jahr. Kam leider auch nicht dazu soo viel aktuelles zu schauen, im 2024 versuche ich wieder mehr ins Kino zu gehen :)

 

Und was waren so eure Highlights im vergangenen Jahr?

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

WHAT THE FUCK MAN!

 

Guten Tag  RADI

Sie haben bei uns den Film "Napoleon Blu-ray UHD (2 Discs)" vorbestellt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es für den Film keinen physischen Release geben wird. Dies hat Sony so entschieden.
Der Film wird voraussichtlich nur auf Apple TV+ erhältlich sein.

Aus diesem Grund müssen wir Ihre Vorbestellung stornieren.

Wir bedauern die Situation sehr und entschuldigen uns für die Umstände.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse

Ihr WoG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...