Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

und in welcher szene hätte man das sehen sollen? btw fielleicht hab ichs ja auch einfach nicht gesehen weil ich mich gar nicht bis zu wenig auskenne.

 

In der Vision von Batman sieht man das im Wüstenboden eingebrannte Omega Symbol (im DC Universum das Zeichen von Darkseid) und Lex hat eben diesen beim rumspielen mit dem Krypton-Schiff auf die Erde aufmerksam gemacht :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der erste Teil ist auch platt wie eine Flunder, voller Logiklöcher, Pathos und Patriotismus... und macht trotzdem abartig Spass.

 

Ich lasse mir die Laune von schlechten Kritiken nicht verderben. Die gabs auch bei San Andreas, 2012, Day after Tommorow etc...

 

Aus einem anderen Forum:

 

:circle:/ Wenn ich so meine Lieblingsfilme aus der Kindheit anschaue, waren diese auch recht Cheesy und schlecht produziert (I'm looking at you, Mortal Kombat :ugly:) und eben...wenn ein Film Spass macht, trotz den Shortcomings, ist das doch völlig Okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Vision von Batman sieht man das im Wüstenboden eingebrannte Omega Symbol (im DC Universum das Zeichen von Darkseid) und Lex hat eben diesen beim rumspielen mit dem Krypton-Schiff auf die Erde aufmerksam gemacht :cookie:

 

Vorhin nochmals beide Szenen angesehen, aber kann den "Dämon" jetzt nicht als 1:1 wiedergabe erkennen. Oder hat Darkseid verschiedene Erscheinungsformen? Das Omega-Symbol ist mir schon auch beim ersten mal aufgefallen; als Unwissender konnte ich es einfach nirgends Zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin nochmals beide Szenen angesehen, aber kann den "Dämon" jetzt nicht als 1:1 wiedergabe erkennen. Oder hat Darkseid verschiedene Erscheinungsformen? Das Omega-Symbol ist mir schon auch beim ersten mal aufgefallen; als Unwissender konnte ich es einfach nirgends Zuordnen.

 

Genau die Parademons die Rasta erwähnt und das Omega Zeichen selbst ist das "Logo" von Darkseid :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

http://www.whatismymovie.com/

 

Kennt ihr das, dass ihr euch an einen Film erinnert, aber keine Ahnung mehr habt, wie er hiess oder wer da mitspielte, wer ihn gedreht hat etc. Nun gibt es eine Suchmaschine in der ihr mit eigenen Worten den gesuchten Film beschreiben könnt und die Suchmaschine zeigt euch Beispieltreffer, die euch auf die Sprünge helfen.

 

Auch wenn ihr Lust habt irgend einen Film zu gucken, in dem es beispielsweise um "liebe Aliens" und "Kinder" geht empfiehlt euch die Maschine passende Filme!

 

:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...