Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Habe mir "Unfriended" reingezogen. Das spezielle an diesem Gruselfilm ist, dass er komplett auf einem Computer Desktop spielt. Ein Wesen übernimmt einen Computer und man sieht wie das Wesen sich an Leuten in einem Skype Chat rächt. Fand ich ne ziemlich witzige Idee, das ganze ist dann natürlich der routinierte Teenie Slasher Einheitsbrei. Ich find es ist durchaus noch was für nicht allzu anspruchsvolle Filmfans.

 

Würd ich mir nicht auf Bluray kaufen aber bereue es absolut nicht, ihn gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir "Unfriended" reingezogen. Das spezielle an diesem Gruselfilm ist, dass er komplett auf einem Computer Desktop spielt. Ein Wesen übernimmt einen Computer und man sieht wie das Wesen sich an Leuten in einem Skype Chat rächt. Fand ich ne ziemlich witzige Idee, das ganze ist dann natürlich der routinierte Teenie Slasher Einheitsbrei. Ich find es ist durchaus noch was für nicht allzu anspruchsvolle Filmfans.

 

Würd ich mir nicht auf Bluray kaufen aber bereue es absolut nicht, ihn gesehen zu haben.

 

Wo hast du ihn gefunden? Suche auch schon länger , aber will ihn nicht unbedingt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa... es geht was :mushy::mushy:

 

Ridley Scott Confirms Next Movie Will Be ‘Prometheus 2′

 

In a recent interview, when asked how he felt about the date change for his upcoming film The Martian, Scott told Empire, “I was already on to my next movie! I was starting to look for locations for my next movie, which is ‘Prometheus 2.’

 

Per our recent scoop: If all goes well, Blomkamp will likely shoot Alien 5 sometime in 2017, ahead of a release the following year. So that gives fans a one-two punch of Scott’s Prometheus 2 in 2017 and Blomkamp’s own Alien film in 2018.

 

http://bloody-disgusting.com/news/3358833/ridley-scott-confirms-next-movie-will-prometheus-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur her damit... wenn das auch wieder so ein Meisterwerk wird wie seine bisherigen Filme (den letzten Batman mal ausgeklammert), dann freue ich mich auf jeden Nolan-Output!! :mushy:

 

Warner bringt im Sommer 2017 den nächsten Film von Christopher Nolan in die Kinos. In den USA wurde jetzt der Starttermin auf den 21.07.2017 angesetzt. Bislang ist noch nicht bekannt, um was für einen Film es sich handeln soll.

Mit seiner „The Dark Knight“-Trilogie, die weltweit über 2,3 Milliarden Dollar einspielte, wurde Nolan einer der angesagtesten Hollywood-Regisseure, dem es auch gelang, komplexere Projekte wie „Inception“ für ein großes Publikum zugänglich zu machen.

Und selbst Nolans letzter Film „Interstellar“ war dank internationalem Publikum mit über 675 Millionen Dollar Einspielergebnis noch auf Platz 10 der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2014.

 

 

Quelle: http://www.areadvd.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

:mushy::mushy:

 

19698.jpg

 

 

Wenn Milla Jovovich an einem Projekt arbeitet, lässt sie die ganze Welt daran teilhaben. Resident Evil: The Final Chapter stellt hier keine Ausnahme dar. Seit Beginn der Dreharbeiten versorgt uns die Schauspielerin regelmäßig mit Neuigkeiten und offiziellen Setbildern. Auch heute haben uns wieder drei neue Fotos vom Filmset erreicht, die unter anderem Milla Jovovich (Das fünfte Element) selbst mit Schauspielkollegin Ali Larter zeigen. Wer die beiden allerdings endlich wieder gemeinsam auf der großen Leinwand sehen und erleben möchte, wie sie Untote eliminieren, wird sich noch bis Frühjahr 2017 gedulden müssen. Resident Evil: The Final Chapter startet aller Voraussicht nach erst fünf Jahre nach Resident Evil: Retribution, dem letzten Ableger der erfolgreichen Kinofilmreihe. Regisseur und Schreiberling Paul W.S. Anderson, der übrigens mit Milla Jovovich verheiratet ist, betonte in vergangenen Interviews, dass es sich hierbei tatsächlich um den alles entscheidenden Showdown handle. Damit wäre die Reihe, die 2002 anfing, nach rund 15 Jahren abgeschlossen. Man darf gespannt sein, wo die allerletzte Reise von Alice endet und ob sie gut für sie ausgeht…

 

http://www.blairwitch.de/news/resident-evil-the-final-chapter-neue-eindruecke-vom-filmset-91879/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es langsam auf Halloween zu geht, dürfte bei manchen vielleicht wieder das Interesse an Horror-Streifen aufsteigen. Habe heute eine tolle Liste zufällig auf Twitter gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten will:

 

http://screencrush.com/best-horror-movies/

 

Die 25 besten Horrorfilme der letzten 25 Jahre

 

Wie bei jeder Liste kann man immer endlos darüber diskutieren, aber finde es wirklich eine extrem solide Liste mit durchwegs tollen Filmen drauf. Wer einen Wegweiser für Halloween braucht, ist damit sicherlich auf nem richtigen Weg :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:mushy::mushy::mushy::mushy: wo bleibt die Zeitmaschine wenn man sie braucht :ugly:

 

Godzilla vs King Kong Officially Announced for 2020

 

Here’s the full press release announcing Godzilla vs. King Kong.

 

Following Legendary’s and Warner Bros. Pictures’ 2014 success with the global reinvention of the Godzilla franchise, the companies have come together to create an epic, new shared cinematic franchise. All-powerful monsters become towering heroes for a new generation, revealing a mythology that brings together Godzilla and Legendary’s King Kong in an ecosystem of other giant super-species, both classic and new. Monarch, the human organization that uncovered Godzilla in the 2014 film, will expand their mission across multiple releases.

 

The announcement that the reinvention of monsters continues was made today by Legendary CEO, Thomas Tull, and Kevin Tsujihara, Chairman and CEO, Warner Bros. The initial trio of films are 2017’s KONG: SKULL ISLAND; GODZILLA 2 in 2018; and then GODZILLA VS. KONG, arriving in theaters in 2020. While Legendary maintains its new home at Universal Pictures, the GODZILLA films remain in partnership with Warner Bros., who will now also distribute KONG as a part of this franchise. Production on KONG: SKULL ISLAND begins October 19th.

 

Warner Bros. and Legendary released Godzilla in May 2014 with an agreement to release Godzilla 2 on June 8, 2018. Both films feature the human Monarch organization. Shortly following Legendary’s pact with NBC Universal, Legendary acquired rights to additional classic characters from Toho’s Godzilla universe, including Rodan, Mothra, and King Ghidorah. This paved the way for developing a franchise centered around Monarch and anchored by Godzilla, King Kong, and other famous creatures.

 

When Legendary announced films centered on Godzilla and Kong, fans all over the world speculated these two characters might one day meet in the same film. Classic Toho monsters including King Ghidorah, Mothra, and Rodan, as announced at Comic-Con 2014, may also join the Legendary pantheon of giant monster mayhem going forward.

 

“Audiences really responded to Godzilla,” stated Tull. “Today, I’m excited to reveal that film was only the beginning of an epic new entertainment universe. As a lifelong fan of these characters, I’ve always wanted to see the ultimate showdown, and today we’re pleased to be announcing that and more.”

 

“Working with our partners at Legendary, we enjoyed tremendous creative and commercial success with `Godzilla,’” said Tsujihara. “It’s great to be able to revisit these characters and help create a franchise with so many creative possibilities for filmmakers. Fans love these big, globally iconic films and it doesn’t get any bigger than this.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es langsam auf Halloween zu geht, dürfte bei manchen vielleicht wieder das Interesse an Horror-Streifen aufsteigen. Habe heute eine tolle Liste zufällig auf Twitter gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten will:

 

http://screencrush.com/best-horror-movies/

 

Die 25 besten Horrorfilme der letzten 25 Jahre

 

Wie bei jeder Liste kann man immer endlos darüber diskutieren, aber finde es wirklich eine extrem solide Liste mit durchwegs tollen Filmen drauf. Wer einen Wegweiser für Halloween braucht, ist damit sicherlich auf nem richtigen Weg :circle:

 

Platz 1 :ugly:..

Habe Babadook bestellt. Den wollte ich zuvor bestellen aber war noch nicht release

 

Conjuring, REC, Descent alles gute Streifen.

Paranormal Activity war ich ein richtiger Schisser :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Grad erscht erfahrä... AMC macht e Preacher Serie:

 

 

:notsureifgusta:

 

es wird wahrschindlich entweder diä Bescht Serie sits je hets gits, oder en absolutä Bruch... de Trailer lohd leider nonig z viel grossi Hoffnigä zuä, und irgendwiä falltsmer schwer das im TV z vorstellä, vor allem söll das am Schluss glaub tatsächlich de Casidy sii :suspicious: Serie isch aber sicher besser als Film, für das isches z viel Stoff.

 

Hoffemer s Bescht, erwartet s schlimmscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ewig im Gespräch... sollte zuerst ein "normaler" Spielfilm werden und irgendwann kamen dann Gerüchte über eine Serie auf.

 

Aber der Trailer verheisst definitiv nix Gutes... wenn schon der Preacher nicht wie der Preacher aussieht kann das nix werden. Dazu fehlt die abgefahrene Charakter-Zeichnung, das Abgefuckte und die morbide Faszination.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen... aber nach dem Trailer ist meine Erwartung ins bodenlose gesunken.

 

preacher-620x248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...