Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Also irgendwie freue ich mich auf zerstörungswütige Aliens!! :circle:

 

PRODUKTIONSSTART FÜR ROLAND EMMERICHS LANGERWARTETES SEQUEL ZU " INDEPENDENCE DAY"

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

 

wir freuen uns, Ihnen den Produktionsstart von Roland Emmerichs INDEPENDENCE DAY 2 ankündigen zu dürfen. Die Dreharbeiten beginnen am 4. Mai 2015 in New Mexico. Twentieth Century Fox of Germany wird die Fortsetzung am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten.

 

Nachdem Roland Emmerich mit INDEPENDENCE DAY im Bereich des Eventkinos neue Maßstäbe gesetzt hat, wird das nachfolgende epische Kapitel eine globale Katastrophe unermesslichen Ausmaßes darstellen. Die Nationen der Erde haben sich zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer zu erwartenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

 

Die Hauptrollen im Film spielen Liam Hemsworth ("Hunger Games"), Charlotte Gainsbourg ("Nymphomaniac") , Jeff Goldblum ("Independence Day"), Vivica A. Fox ("Independence Day"), Bill Pullman ("Independence Day"), Judd Hirsch ("Independence Day"), Jessie Usher ("When the Game Stands Tall"), Joey King ("Conjuring - Die Heimsuchung"), Brent Spiner ("Star Trek: The Next Generation"), und Travis Tope ("The Town that Dreaded Sundown - Warte bis es dunkel wird" ). Dean Devlin ("Independence Day, "Godzilla"), der bei dem Originalfilm als Produzent fungierte, produziert dieses Sequel zusammen mit Roland Emmerich und Harald Kloser ("2012", "The Day After Tomorrow"). Larry Franco und Carsten Lorenz zeichnen als Herstellungsleiter verantwortlich und Ute Emmerich fungiert als Ausführende Produzentin.

 

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Fortsetzung zu 'Independence Day' in New Mexico gedreht wird", kommentiert Regisseur Roland Emmerich. "Mit den hochmodernen Studios in Albuquerque, mit ihren stabilen Steueranreizen, der Nähe zu Los Angeles und nicht zuletzt wegen seiner Talentschmiede für Stab und Besetzung ist New Mexico für meinen Film einfach ein Glücksgriff."

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere außerordentlich gute Zusammenarbeit mit dem Studio der Twentieth Century Fox fortsetzen können" sagt der Direktor des New Mexico Filmbüros, Nick Maniatis. "Wir freuen uns, Roland Emmerich und sein begabtes Team hier in New Mexico begrüßen zu dürfen. Insgesamt werden ca. 300 Crew Mitglieder und über 4000 Statisten aus der Region für die Produktion tätig sein.

 

"Albuquerque heißt die die Fortsetzung zu "Independence Day" in unserer Stadt willkommen" ergänzt Bürgermeister Richard J Berry. "Wir unterstützen die Filmindustrie und die Filmindustrie unterstützt unsere Wirtschaft. Das ist für alle Seiten einfach großartig."

 

Zum Kreativteam des Films gehören auch Volker Engel, Oscar®-Gewinner für die Visual Effects ("Independence Day", "2012"), Kameramann Markus Förderer ("Stonewall"), Produktionsdesigner Barry Chusid ("The Day After Tomorrow", "2012," "San Andreas"), Cutter Adam Wolfe ("White House Down") und die Kostümdesignerin Lisy Christl ("Gefährliche Brandung", "White House Down").

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Ihre Twentieth Century Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ist eigentlich nur ein weiteres Kapitel das zeigt wie die Idee des Crowdfundings so schnell pervertiert wurde...

 

"I have enough money to play golf til i'm dead" Aha... braucht aber 50'000 per Crowdfunding um sie in seinen Film zu stecken.

 

Einfach ein weiterer Fall von "investiert gratis Geld in mein Projekt, ihr übernehmt die Risiken, ich die Gewinne". Oder er hat einfach eine Taktik um herauszufinden wie viele Leute da tatsächlich interessiert sind, da er vielleicht geahnt hat dass er schwierig zu erkaufen ist... dann muss man aber auch nicht stinkig werden wenns halt wirklich nicht genügend Leute interessiert.

 

 

Aber er hat natürlich recht wenn er das ganze Geldscheffel System kritisiert, auch wenn ers ironischerweise selbst missbrauchen wollte. Das mit den Leuten die gegen Prozente versprechen zu Pushen und so ist unter aller Sau.

 

Das Internet ist schon was schönes, immer wieder phänomenale Ideen, die im Dienste der Menschheit wirken und walten sollten, und immer gehts nicht lange und das ganze wird korrumpiert um nicht zu sagen geassraped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sein Alone in the Dark mit Christian Slater und der ollen Tara Reid war sogar richtig gut. Ich finde den Boll als Regisseur zwar auch daneben, aber als Persönlichkeit und Charakter sehr amüsant und interessant...

 

 

Ich hoffe das mit "Alone in the Dark" meinst Du nicht ernst, war einer seiner schlechtesten Filme...das sagt auch

Uwe Boll selber. Allerdings muss man seine Filme auch immer mit Rücksicht auf die kleinen Budgets und seinen

sehr schwierigen Stand in Hollywood bewerten.

Einige seiner Filme waren ja auch richtig gut, wie z.B. Darfur und Siegburg. Auch Postal, Assault on Wall Street

und Rampage waren nicht von schlechten Eltern.

 

Ausserdem ist er einer der wenigen in Hollywood der noch Eier hat zu sagen was er denkt.

 

 

 

Hier noch eine 4-teiliges unterhaltsames und informatives Interview:

 

 

 

 

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige seiner Filme waren ja auch richtig gut, wie z.B. Darfur und Siegburg. Auch Postal, Assault on Wall Street

und Rampage waren nicht von schlechten Eltern.

 

Ausserdem ist er einer der wenigen in Hollywood der noch Eier hat zu sagen was er denkt.

 

Seh ich auch so, ich mag den Typ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann hat 0,0 Gespür für das, was einen guten Regisseur ausmacht. Seine Filme sind einfach nur schlecht. Mag gewisse Ansätze haben, aber so dermassen talentfrei, das es schon fast schmerzt.

 

 

Sehe ich nicht ganz so, da er teilweise anhand kleinster Budgets noch brauchbare Filme herzaubert.

Hast Du denn Darfur und Siegburg gesehen? Da gibt es handwerklich nicht viel zu meckern - beides

wirklich gute Filme.

 

Natürlich hat er auch absolute Scheisse gedreht, wie all die miesen Game-Verwurstelungen

für die man ihn lynchen möchte.

 

Aber ich glaube wenn Boll genügend Budget und Zeit hätte könnte er durchaus recht gute Filme drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube wenn Boll genügend Budget und Zeit hätte könnte er durchaus recht gute Filme drehen.

 

Sehe es genau umgekehrt. Je mehr Geld er zur Verfügung hat, desto mehr wird einfach in grosse Namen investiert und darauf ausgeruht.

 

Habs immer faszinierend gefunden, wie die guten Schauspieler in seinen Filmen plötzlich so künstlich und schlecht wirkten..

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genau umgekehrt. Je mehr Geld er zur Verfügung hat, desto mehr wird einfach in grosse Namen investiert und darauf ausgeruht.

 

Habs immer faszinierend gefunden, wie die guten Schauspieler in seinen Filmen plötzlich so künstlich und schlecht wirkten..

:ming:

 

 

Nur sind die Filme, mit denen er am meisten Geld macht (Schwerter des Königs uns solcher Dreck) auch

nicht die Filme, die ihm am Herzen liegen und die er wirklich machen will.

Er macht sie halt einfach um seine Wunschprojekte zu finanzieren und zu verwirklichen, da er

von niemandem gross Geld bekommt.

Wenn Du seine Interviews anschaust, merkst Du auch, wieso er "grosse" Namen für seine Filme braucht.

 

Sicherlich gibt es bessere Leute als Boll im Filmgeschäft, aber nur verteufeln sollte

man ihn wegen ein paar miesen Lizenzfilmen auch nicht.

 

 

Schau Dir einfach mal folgende Filme/Reviews an:

 

http://www.ofdb.de/film/187253,Darfur---Der-vergessene-Krieg

 

http://www.ofdb.de/film/160173,Siegburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass er sich für einen grossen Regisseur hält und eigentlich nur bei Trash und B- oder C-Movies einigermassen fähig ist. Gesteht er sich das ein, könnte er als grosser Name in seiner Nische Filmgeschichte schreiben. So lange er sich aber auf eine Stufe mit AAA-Regisseuren stellt und die Schuld immer bei anderen sucht, wird er lächerlich bleiben. Wie gesagt - einige seiner Filme mag ich auch, aber er hält sehr, sehr grosse Stücke auf sich selbst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...