Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Nö, läuft bei uns glaube ich nächste Woche an...

 

Was ich aber bisher in vielen Foren gelesen habe, macht echt Bock auf den Film.

 

Wenn hier mal jemand nicht einen Kopfschuss kassiert, wird er halt blutig niedergemessert. Dabei heißt es dann auch klar style over substance. Die Action ist stark stilisiert und erinnert teilweise frapierend an asiatisches Actionkino. Das macht dann natürlich umsomehr Spaß, wenn man sich ab und zu sogar an John Woo Filme erinnert fühlt.

 

Was am Ende bei rauskommt ist nämlich der unterhaltsamste amerikanische Actionfilm seit vielen Jahren.

 

Blutige, überstilisierte Action vom feinsten. Toll ausgeleuchtet und gefilmte Sets und ein super Soundtrack. Und endlich mal wieder ein Film der an der Action dran bleibt, und nicht ein wildes Schnittgewitter abfeuert. Davon bitte gerne mehr. Ich weis ehrlich gesagt nicht, wie lange ich schon keinen so fantastischen Actionfilm mehr gesehen habe. Ich bin total geflasht. Der Streifen bekommt doch glatt:

 

9/10 wirklich ein tolles Actionbrett. Kann man unbedenklich jedem Genrefan weiterempfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

... @ Harrison Ford

 

Da hat sich wohl eine Schlange in sein Cockpit verirrt. Wir wissen ja wie sehr er die mag...

 

Spaß beseite! Er ist wohl auch im RL zwischenzeitlich ein erfahrener Pilot und hat wohl tatsächlich Eis in den Venen ich mein da hat es Häuser soweit das Auge reicht und er schafft es auf einen Golfplatz kontrolliert Bruchzulanden!

 

ich hoffe Harrison kommt schnell wieder auf die Beine! Er wird gebraucht ich freu mich schon wie Hulle auf den neuen Blade Runner!

:heil:

 

Neben"\\\//" jetzt auch noch beinahe Ford zu verlieren ich will gar nicht daran denken...

:nervous:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Savini dreht ein Remake des 80er Horror-Klassikers "Grossangriff der Zombies".

 

Das Original ist zwar absoluter Müll, aber eine Neuauflage mit dem Ebola-Thema als Aufhänger könnte was werden.

Zumal sich Savini wirklich gute Leute an Bord geholt hat.

 

Und das hier lässt jedenfalls auf gute handgemachten Gore hoffen:

 

"The King Of Splatter & Gore TOM SAVINI will be Director and Special Effects

& Make Up Supervisor. Together with the best creative talents from his FX school

in Pitsburgh he will guarantee mind-blowing makeup and special effects and lots of gore and

will give horror fans what they desperately demand and miss in current horror movies - impressing

practical special effects and gallons of blood instead of cheap CGI."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es offiziell... Mad Max 4 kriegt ein R-Rating. Super News...

 

...the film has now scored a hard-R rating from the MPAA for "intense sequences of violence throughout, and for disturbing images."

 

Hatte schon Angst, dass das Studio doch noch den Schwanz einzieht und ein Teenie-gerechtes PG zurechtschnippeln lässt.

 

 

 

 

8DfyTgY.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja extrem beeindruckend. Quasi ein Vorstellungs-Gespräch als CGI-Trailer.

 

Zwar noch nicht so wirklich eine Filmankündigung aber Ruari Robinson, offenbar ein bekannter Kurzfilmregisseur, sucht aktuell nach einem Studio für sein Leviathan-Projekt und hat dafür schon mal einen sehr aufwendigen Trailer produziert:

 

[video=youtube;s-45NTlgp-o]

 

Und um das gehts:

 

Im frühen 22. Jahrhundert hat die Menschheit viele Welten kolonialisiert. Ermöglicht wurde all dies durch die exotische Materie in Eiern der bisher größten Spezies, die die Menschheit je gesehen hat. Ihre Verfolgung nehmen zumeist unfreiwillige Arbeiter auf, wie der Teaser zeigt.

 

Robinson hat das beeindruckende Testmaterial zu "The Leviathan", dessen Story er sich mit "Fight Club"-Drehbuchautor Jim Uhls ausgedacht hat, mihilfe des Irish Film Board/Bord Scannán na hÉireann realisiert. Außerdem teilte er auf Twitter noch weitere Konzept-Kunst zu dem walartigen Monstrum, erstellt von Jim Murray nach dem Kreaturen-Design von Jordu Schell, der sich auch schon für die Gestaltung der Na'vi in James Camerons "Avatar" verantwortlich zeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Geil... kennt noch jemand Clever & Smart?

 

Sieht ja herrlich abgedreht aus! Hoffe der kriegt einen deutschen Start oder zumindest eine Bluray-Auswertung...

 

[video=youtube]...

 

hab den comic in jungen jahren geliebt. weiss nicht genau an was es lag, aber der trailer hat mich gar nicht angemacht den film zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...