Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Kann gut sein, in den Comics gabs wohl schon die meisten Varianten. Aber die Figur des Peter Parker ist halt dennoch ja eigentlich ein relativ durchschnittlicher unscheinbarer, vielleicht sogar ein bisschen "verschupfter" oder streberischer Jugendlicher, der bei Onkel und Tante wohnt, noch zur Schule geht und ein bisschen als Photograph arbeitet, dann aber quasi durch den biss der Spinne zum Superhelden wird. Dass ist doch eigentlich ein ziemlich essenzieller Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir noch "Die Beschissenheit der Dinge".... hat so einen ähnlichen Titel-Flow :ugly:... und ist wirklich gut!

 

The Art of getting by ist super, habe ich erst kürzlich wieder mal geschaut. Wenn du danach mehr von Emma Roberts sehen willst, kann ich dir auch noch It's Kind of a Funny Story empfehlen.

 

muss ich in dem fall beide mal genauer anschauen. hab mir "von der kunst sich durchzumoglen" auch eher aus neugier gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin mir am überlegen ob Netflix etwas für mich ist.

Wenn der Gratismonat einfach "auslaufen" würde wenn ich es nicht mehr benutze, evtl probiere ich es dann mal.

Du kannst jederzeit im Profil auf Ende Monat kündigen/pausieren.

https://help.netflix.com/de/node/407

 

Sind Serien eher in englisch zu haben oder auch grösstenteils auf deutsch verfügbar?

Bei den meisten Filmen/Serien kannst du zwischen deutscher und englischer Sprache wählen. Es gibt aber auch Kategorien, wo die Sprache nur englisch ist und man deutsche Untertitel einblenden kann (z.B. Stand-up Comedy). Bei den Animes ist mir aufgefallen, dass es bei Netflix (Schweiz) ein paar gibt, die nur auf japanisch/französisch sind (Naruto, Fullmetal Alchemist: Brotherhood).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Lionsgate is developing a movie based on the Borderlands franchise from Gearbox Software.

The film is being developed with Avi Arad and his son Ari Arad who worked on Iron Man, Spider Man, The Amazing Spider Man, X-Men, Ghost Rider and Blade.

Lionsgate said since the games “don’t pull any punches”, the company wants to create a film “with the same in-your-face attitude,” according to the press release.

A filming date or theatrical release window was not provided.

 

Geil :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...