Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Es ist offiziell

 

Thor (Chris Hemsworth) wird im neuen Ghostbusters Janine, die Rezeptionistin spielen :lol: :lol: :lol:

 

http://io9.com/paul-feigs-ghostbusters-casts-thor-as-its-receptionist-1710543102

 

Ich glaube das kommt gut ^_^

 

Wie kannst du dich auf so einen Totalschrott auch noch freuen? Paul Feig und diese McCarthy sind so ca. das beschissenste Filmgespann aller Zeiten. Dieser ganze Spy, Mädelsabendfark. :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du dich auf so einen Totalschrott auch noch freuen? Paul Feig und diese McCarthy sind so ca. das beschissenste Filmgespann aller Zeiten. Dieser ganze Spy, Mädelsabendfark. :ohgod:

 

Manche finden ja auch MadMax oder Jurassic World geil :coolface:

 

Ich kenne die McCarthy nur aus Mike & Molly und finde sie jetzt nicht so wiederwärtig. Ausserdem finde ich den Turn mit Ghostbusters als Weibergespann und Thor als Janine ziemlich witzig. Bin jedenfalls gespannt was rauskommt. Sobald es einen Trailer gibt wird sich dann schon noch zeigen, ob es klappt oder nicht, aber ich bleibe jetzt mal vorsichtig optimistisch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die McCarthy auch nicht so gern, aber Heat (taffe Mädels) fand ich überraschenderweise extrem gut!

Jedem dem Bad Boys und Jump Street gefiel, sollte den Blick wagen ;)

In der zweiten Hälfte gehts wirklich schön rund und abgedreht wirds auch ^^

 

:cgspit:

 

Muss zugeben fand diesen Film jetzt auch nicht so schlecht. Aber diese McCarthy mag ich jetzt überhaupt nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen passt auch ihre Figur sehr gut zu ihr.

Die kann man einfach nicht mögen :rofl:

 

 

Bei Spy bin recht skeptisch, dass mir der gefallen wird. Vor allem spielt sie ja eher eine "Heldin". Ohne Sympathie ggü. ihr wirds da also schwer.

In Heat passt sie aber eben wie gesagt perfekt, weswegen ich den Film auch recht gut fand :thumbsup:

Von der Bullock bin auch kein besonders grosser Fan. Die Figuren passen eben aber gut. Man muss eben nicht mit ihnen lachen, sondern lacht die ganze Zeit nur über sie. Deswegen brauchts da eben keine grosse Sympathie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht... mag ich JW von Herzen gönnen:

 

$208,000,000 - $210,000,000

 

US opening weekend records:

 

#1 best opening weekend ever

#1 best opening weekend 2015

#1 best opening weekend june ever

#1 highest grossing film summer 2015

#1 contender for highest grossing film 2015

#1 box office surprise 2015

 

Weltweit dürfte er bereits eine halbe Milliarde eingespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

 

Tarantino was handed the two statuettes by composer Ennio Morricone. Both artists revealed that they met in Rome yesterday and Morricone has agreed to compose music for a Tarantino movie, most probably Tarantino’s upcoming “The Hateful Eight,” for which the Weinstein Company has set a Christmas Day launch in the U.S.

 

Quelle: http://variety.com/2015/film/news/quentin-tarantino-holds-court-at-italys-david-donatello-film-awards-1201518810/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das hier in der Film-Sektion still wie auf einem Friedhof. Keine Lust mehr auf News? Keine Zeit mehr für Filme oder darüber zu schreiben? Keine Ideen mehr für irgendwelchen Diskussions-Stoff?

Oder läuft das alles wieder über WhatsApp-Chat?

 

habe 7 filme hier rumliegen, die ich eigentlich noch schauen will, aber irgendwie hatte ich die letzten tage keine lust mir die zeit zu nehmen. sind halt auch alles filme die die meisten hier schon gesehen haben, ich bis jetzt aber noch nicht.

 

-nightcrawler

-the zero thorem

-john wick

-gone girl

-interstellar

-blade runner

- von der kunst sich durchzumogeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...