Jump to content

Dead Island: Riptide


Recommended Posts

it8onizzbl.jpg

 

Ein weiteres Dead Island soll für Konsolen und PC kommen. Hoffentlich ein volles, eigenständiges Spiel

» http://www.allgamesbeta.com/2012/06/dead-island-riptide-announced.html?m=1

 

Deep Silver Announces 'Dead Island Riptide'

 

Best-selling zombie horror franchise walks again

 

Deep Silver today announced the development of a new entry to the Dead Island franchise.

 

The next battle between life and death will be waged in Dead Island Riptide and is currently in full development by Techland for consoles & PCs. An extensive reveal of its' thrilling new perils is planned for later this summer.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jop, hoffentlich wirds ein voller Retail Titel.

 

Der Übertitel klingt eben nicht gerade nach einem wirklichen Sequel. "new entry to the Dead Island franchise" - mal abwarten.

Ich würde mich natürlich freuen. Dead Island war ein Umfangmonster mit super Leveldesign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Übertitel klingt eben nicht gerade nach einem wirklichen Sequel. "new entry to the Dead Island franchise" - mal abwarten.

Ich würde mich natürlich freuen. Dead Island war ein Umfangmonster mit super Leveldesign.

 

Befürchte ich leider auch, da sollte schon ne dicke 2 drauf :/.

 

Bez. Leveldesign kann ich dir nur teilweise beipflichten, die Resort Abschnitt am Anfang war absolut grandios gemacht. Danach ging es imo ziemlich rasant bergab, Stadt ging noch einigermassen, der Dschungel und das Gefängnis waren danach aber gar nicht mehr gut gemacht. Von den Abwasserkanälen fange ich besser gar nicht an :userious: . Das mit Abstand beste am Spiel war für mich immer noch das Kampfsystem mit der analogen Steuerung, ist echt was vom besten ever :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Dschungel

 

Kann ich keine Stellung nehmen, da Bull3t & Dschungel = :sabber:

 

Von den Abwasserkanälen fange ich besser gar nicht an :userious: . Das mit Abstand beste am Spiel war für mich immer noch das Kampfsystem mit der analogen Steuerung, ist echt was vom besten ever :ugly: .

 

Gut die Kanäle waren nicht so der Bringer, aber wenn ich mich recht entsinne gab es nicht allzuviele von denen.

Ich für meinen Teil bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt mal Mount & Blade, dann wisst ihr was analoger Kampf bedeutet. Ach ja, gibt es ja nicht für Konsolen.

 

:dumbduck:

 

Du kannst ja die Dead Island Goty kaufen und den Roman darin lesen. Dann brauchst du dich nicht mit dem Hobby das dir nicht gefällt rumschlagen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Interview mit dem Producer:

 

Sympathischer Typ das. Scheinen sich der Fehler vom Erstlings sehr bewusst zu sein und wollen wohl auch darauf verbessern. Die Tower Defence Elemente klingen jedenfalls schon mal nicht schlecht. Was mich jedoch stutzig gemacht hat, war die Erwähnung von "more firearms" :ohgod: . Auch wenn sie das Zeug verbessern, ich will mehr von genialen Melee Combat. Monster erschiessen kann ich noch in 10464732 anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

xsghoask1g.jpg

 

Dead Island Riptide Releasing Next April

 

Dead Island Riptide Release Date Announced

 

Deep Silver today announced the global release of Dead Island Riptide, the next exciting title in the multi-million selling Dead Island franchise, as well as providing details for the exclusive pre-order editions of the game.

 

Already one of the most anticipated titles of 2013, fans will finally be able to take on the zombie hordes once again when Dead Island Riptide is released on April 23, 2013 in the USA and Canada, and on April 26, 2013 in the rest of the world.

 

Now available for pre-order are two different editions of Dead Island Riptide:

 

Pre-order Edition: This version of Dead Island Riptide will include an exclusive pack of weapon mods that allows even more, manifold ways to dispose of the ghastly zombie hordes on Palanai island.

 

Special Retailers Edition: In addition to the weapon mods this version will contain an alternate character skin not obtainable anywhere else! The Special Edition of Dead Island Riptide will only be available at selected retail partners. Details about the retail partners per territory offering the Special Edition will be announced soon. The Special Retailers Edition will also feature an alternative packshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...