Jump to content

Dead Island: Riptide


Recommended Posts

Ich finde es etwas gruselig, dass die fast auf jedem Screenshot mit Knarren rumrennen :realize:

 

War doch bei Left for Island schon immer so :ugly:

Wahrscheinlich fühlten sich zu viele einfach überfordert mit dem Melee-lastigen Vorgänger. Drum lieber ein paar Schiesseisen mehr einbauen, verkauft sich bestimmt besser und vllt lassen sich noch ein paar CoD-Anhänger gewinnen :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@raphi

Guggsu Link. Der neue Charaktere ist ein Nahkämpfer.

Ich denke raphanalogo wird sein Comeback schon feiern können :cookie:

 

Ich hoffe einfach das Spiel verliert nichts von seinem tollen Combat, ach es war einfach so gut :cookie:

 

Rumballern kann ich schon genug, aber Melee Zeugs in der Art gibts einfach irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Bisher nur für Nordamerika angekündigt :okay: . Aber schon bissl random, der Inhalt der Box :ugly:

 

oghtk7eu0n.jpg

 

 

For $79.99 you will get the following (per Gematsu):

 

Alternate Box Art

Bungalow Key with Wooden Tag

Dead Island Special Edition

Digital Strategy Map

In-game Unlockable Content

Severed Hand Bottle Opener / Fridge Magnet

Travel

Travel Suitcase Packaging

Zombie Hula Girl Bobble Figurine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, dieser blutige, grossbusige Frauen-Torso als Collectors-Edition Bonus ist echt zu viel. Erzählt wohl auch ne Menge über das Spiel an sich, man kann wohl das angetönte Zombie-Drama aus dem Trailer wieder einmal vergessen :ugly: . Aber ist ja egal, solange ich mit meiner Analog-Steuerung Zombies verprügeln kann, wird das genial.

 

Ausserdem lässt mich so etwas echt an der geistigen Gesundheit der Verantwortlichen zweifeln. Kann sich einer die Unterhaltung vorstellen, in der dann DAS herauskommt? :lol:

 

original.jpg

 

Vor allem noch "hand painted figurine" xD

 

Ah und noch gerade das Statement von Deep Silver dazu gefunden:

http://www.twitlonger.com/show/kngs7f

 

:lol:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? :badpokerface:

 

Muss man das wirklich erläutern? Ich finds ja nicht sooo schlimm, aber es wirkt einfach ein wenig geschmacklos einen Frauen-Torso mit Monster-Titten als "Zombie Bait" zu betiteln. Und ausserdem, wer will sowas überhaupt in seinem Zimmer ausstellen? :ugly:

 

Evtl. ists ja auch ein blöder PR-Gag, mittlerweile hat ja so ziemlich jede Newssite darüber berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Jein.

Titten gab's doch schon bei zigg Puppen (siehe oerba inkl Hentai-hintern-displays oder die kommende Tomb Raider). Und irgendwelche Totenköpfe in Editions find ich nun auch etwa in derselben Liga wie ein geköpfter Torso.

 

 

Wenn's ein männlicher Torso wäre wär's natürlich was anderes :rolleyes: . Weird Zeitgeist.

 

 

 

Edit:

Zum einen kann ich deine Sicht voll nachvollziehen, wenn es um das materialisieren von Frauen als Objekte ginge. Aber da finde ich heutige Werbung oder als Nutten gekleidete Teenies auf Parties weitaus bedenklicher.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine Befürchtung: Dass Riptide so eine Art Zusatzkampagne mit ein paar Stunden Gameplay zum Hauptgame wird. Hat evtl ein wenig damit zu tun wie der Titel lautet oder der Publisher bisher kommuniziert hat.

Sollte Riptide einen guten Umfang bieten bin ich zufrieden.

 

@Raphi, ein neuer Nahkämpfer als Charakter und dann ein Ballergame dahinter wäre echt schade.

Ein montiertes Gewehr wo man Zombiehorden abfangen muss gab's auch schon im Hauptspiel. Das beantwortet die 'Ballerfrage' nicht, aber ich bin guter Dinge.

 

Wie geil hätte Dead Island sich etablieren können wenn es mehr von der Essenz der ersten Spielstunde weitergeführt hätte :cookie: .

 

Edit: Hast du ZombiU mal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem montierten Gewehr hat einfach Bedenken ausgelöst weil in nem Interview mal behauptet wurde, dass diese Sequenzen die grosse Neuerung vom Spiel sind. Also wirds wohl oder übel mehr als eine davon geben. Und ich denke es ist sicher ein wenig mühsam, da die Geschütze zum Boot zu befördern. Hat wohl schon nen Grund warum man die Laufsequenzen geskippt hat.

 

Vom Umfang weiss ich nicht so recht, für mich persönlich war Dead Island etwas zu lange. Gerade das letzte Drittel hat mir weitaus weniger gefallen als die grandiosen ersten Stunden im Resort und dann in der Stadt. Was ich persönlich noch begrüssen würde wäre die Charakterimportierung für den nächsten Charakter. Sowas wie ein Crossgame NewGame+

 

Sind ja grösstenteils die gleichen Charakter und ich würde ja irgendwie mit meinem Riesen weiterzocken.

 

 

Jop, ZombiU habe ich mit den LGer zwei Mal gespielt und ich fands schon ganz in Ordnung. Wobei der Nahkampf halt irgendwie nur sehr wenig Tiefe hat um quasi das Game in Sachen Mechaniken zu tragen. Ausserdem: KEINE ANALOG-STEUERUNG :rage:

 

Ich könnte echt Abhandlungen darüber schreiben, warum Dead Island wohl das beste Melee-System aller Zeiten hatte. Oh man :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ZombiU habe ich mit den LGer zwei Mal gespielt und ich fands schon ganz in Ordnung. Wobei der Nahkampf halt irgendwie nur sehr wenig Tiefe hat um quasi das Game in Sachen Mechaniken zu tragen. Ausserdem: KEINE ANALOG-STEUERUNG :rage:

 

Ich könnte echt Abhandlungen darüber schreiben, warum Dead Island wohl das beste Melee-System aller Zeiten hatte. Oh man :ugly:

 

Ok, in der Vielfalt des Melee kann man Dead Island wirklich nicht passend mit ZombiU vergleichen. Bei Letzterem finde ich das Zocken alleine im Dunkeln so übel atmosphärisch, dass ich mir keine Gedanken drüber mache ob das Gameplay besser sein könnte. Es haut mir noch immer Schauer über den Rücken wenn ich einen um die Ecke lauernden, kreischenden Zombie gerade noch so abwehre :ugly:

 

Bei Dead Island konnte ich mir die (im analog) eingerasterte Kamera einfach nicht gefallen. Ich brauch Übersicht ^^ .

Müsste mal dir zuschauen können wie du dich damit schlägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich wohl auch nicht mehr so viel reissen, die Analog-Steuerung brauchte extrem viel Eingewöhungszeit. Denke dauerte sicherlich 5+ Stunden bis ich das Zeug wirklich gut drauf hatte.

 

Aber es wars dann halt wirklich wert, taktisches Knochenbrechen oder Gliedmassen abtrennen und einfach das grandiose Feedback. Es ist wirklich was vom Besten, über die gesamte Spielzeit war die Interaktion mit den Zombies einfach das grösste, ich hätte es ohne das wohl auch nicht durchgespielt muss ich ehrlich sagen. Insgeheim hoffe ich ja, dass Deep Silver das in Riptide noch etwas ausbaut, aber ich denke, dass ich schon nur mit der erneuten Implementierung muss froh sein.

 

Und ich habe damals alles Coop gespielt und ich war wohl trotz meiner Analog Eskapaden einer der Besten vom Team (was ich von meinen Partnern nicht sagen konnte, wenn sie es ausprobierten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...