Geist Geschrieben 6. November 2012 Share Geschrieben 6. November 2012 Ich finde es etwas gruselig, dass die fast auf jedem Screenshot mit Knarren rumrennen War doch bei Left for Island schon immer so Wahrscheinlich fühlten sich zu viele einfach überfordert mit dem Melee-lastigen Vorgänger. Drum lieber ein paar Schiesseisen mehr einbauen, verkauft sich bestimmt besser und vllt lassen sich noch ein paar CoD-Anhänger gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 6. November 2012 Share Geschrieben 6. November 2012 @raphiGuggsu Link. Der neue Charaktere ist ein Nahkämpfer. Ich denke raphanalogo wird sein Comeback schon feiern können Ich hoffe einfach das Spiel verliert nichts von seinem tollen Combat, ach es war einfach so gut Rumballern kann ich schon genug, aber Melee Zeugs in der Art gibts einfach irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 23. November 2012 Autor Share Geschrieben 23. November 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/title/Dead%20Island%3A%20Riptide Steelbook Edition gleich teuer. Umbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 23. November 2012 Share Geschrieben 23. November 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/title/Dead%20Island%3A%20Riptide Steelbook Edition gleich teuer. Umbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 29. November 2012 Autor Share Geschrieben 29. November 2012 » Dead Island Riptide Screenshots Wenn das Ding etwa 50-75% an Umfang des Erstlings hat bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2013 Bisher nur für Nordamerika angekündigt . Aber schon bissl random, der Inhalt der Box For $79.99 you will get the following (per Gematsu): Alternate Box Art Bungalow Key with Wooden Tag Dead Island Special Edition Digital Strategy Map In-game Unlockable Content Severed Hand Bottle Opener / Fridge Magnet Travel Travel Suitcase Packaging Zombie Hula Girl Bobble Figurine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Weiss ja auch nicht so recht, aber wenn Gamesonly irgendwelche exklusiv-Deals hat, dann sieht die Limited Edition meistens ziemlich scheisse aus und ist überteuert. :dumbduck: 119.99 Euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Was heisst eigentlich Riptide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Brandungsrückstrom. (gem Wiki) Oder Ruhet in Frieden Gezeiten oder sowas. mal geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Joah, kommt von Ripströmung -> Brandungsrückstrom -> http://de.wikipedia.org/wiki/Brandungsr%C3%BCckstrom Wobei es wohl eher ein Wortspiel ist to rip -> schneiden, reissen Tide -> kann auch nur "Zeit" heissen Time to rip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Man, dieser blutige, grossbusige Frauen-Torso als Collectors-Edition Bonus ist echt zu viel. Erzählt wohl auch ne Menge über das Spiel an sich, man kann wohl das angetönte Zombie-Drama aus dem Trailer wieder einmal vergessen . Aber ist ja egal, solange ich mit meiner Analog-Steuerung Zombies verprügeln kann, wird das genial. Ausserdem lässt mich so etwas echt an der geistigen Gesundheit der Verantwortlichen zweifeln. Kann sich einer die Unterhaltung vorstellen, in der dann DAS herauskommt? Vor allem noch "hand painted figurine" Ah und noch gerade das Statement von Deep Silver dazu gefunden: http://www.twitlonger.com/show/kngs7f bearbeitet 15. Januar 2013 von Raphaelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primal/Hate Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Gewaltige Titten:concentrated: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 15. Januar 2013 Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Wo ist das Problem? Muss man das wirklich erläutern? Ich finds ja nicht sooo schlimm, aber es wirkt einfach ein wenig geschmacklos einen Frauen-Torso mit Monster-Titten als "Zombie Bait" zu betiteln. Und ausserdem, wer will sowas überhaupt in seinem Zimmer ausstellen? Evtl. ists ja auch ein blöder PR-Gag, mittlerweile hat ja so ziemlich jede Newssite darüber berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ja.. Jein. Titten gab's doch schon bei zigg Puppen (siehe oerba inkl Hentai-hintern-displays oder die kommende Tomb Raider). Und irgendwelche Totenköpfe in Editions find ich nun auch etwa in derselben Liga wie ein geköpfter Torso. Wenn's ein männlicher Torso wäre wär's natürlich was anderes . Weird Zeitgeist. Edit: Zum einen kann ich deine Sicht voll nachvollziehen, wenn es um das materialisieren von Frauen als Objekte ginge. Aber da finde ich heutige Werbung oder als Nutten gekleidete Teenies auf Parties weitaus bedenklicher. bearbeitet 17. Januar 2013 von Bull3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 24. Januar 2013 Share Geschrieben 24. Januar 2013 9 Minuten Gameplay. Die Entwickler scheinen sich ne Seite aus den Nazi Zombie Sachen rausgeschnitten zu haben. Hoffentlich nicht zu viele Momente wo ne Knarre gebraucht werden muss, bei den riesigen Zombie Horden kommt man da kaum gegen an mit ner Nahkampfwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe nur eine Befürchtung: Dass Riptide so eine Art Zusatzkampagne mit ein paar Stunden Gameplay zum Hauptgame wird. Hat evtl ein wenig damit zu tun wie der Titel lautet oder der Publisher bisher kommuniziert hat. Sollte Riptide einen guten Umfang bieten bin ich zufrieden. @Raphi, ein neuer Nahkämpfer als Charakter und dann ein Ballergame dahinter wäre echt schade. Ein montiertes Gewehr wo man Zombiehorden abfangen muss gab's auch schon im Hauptspiel. Das beantwortet die 'Ballerfrage' nicht, aber ich bin guter Dinge. Wie geil hätte Dead Island sich etablieren können wenn es mehr von der Essenz der ersten Spielstunde weitergeführt hätte . Edit: Hast du ZombiU mal gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 25. Januar 2013 Share Geschrieben 25. Januar 2013 Das mit dem montierten Gewehr hat einfach Bedenken ausgelöst weil in nem Interview mal behauptet wurde, dass diese Sequenzen die grosse Neuerung vom Spiel sind. Also wirds wohl oder übel mehr als eine davon geben. Und ich denke es ist sicher ein wenig mühsam, da die Geschütze zum Boot zu befördern. Hat wohl schon nen Grund warum man die Laufsequenzen geskippt hat. Vom Umfang weiss ich nicht so recht, für mich persönlich war Dead Island etwas zu lange. Gerade das letzte Drittel hat mir weitaus weniger gefallen als die grandiosen ersten Stunden im Resort und dann in der Stadt. Was ich persönlich noch begrüssen würde wäre die Charakterimportierung für den nächsten Charakter. Sowas wie ein Crossgame NewGame+ Sind ja grösstenteils die gleichen Charakter und ich würde ja irgendwie mit meinem Riesen weiterzocken. Jop, ZombiU habe ich mit den LGer zwei Mal gespielt und ich fands schon ganz in Ordnung. Wobei der Nahkampf halt irgendwie nur sehr wenig Tiefe hat um quasi das Game in Sachen Mechaniken zu tragen. Ausserdem: KEINE ANALOG-STEUERUNG Ich könnte echt Abhandlungen darüber schreiben, warum Dead Island wohl das beste Melee-System aller Zeiten hatte. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2013 Jop, ZombiU habe ich mit den LGer zwei Mal gespielt und ich fands schon ganz in Ordnung. Wobei der Nahkampf halt irgendwie nur sehr wenig Tiefe hat um quasi das Game in Sachen Mechaniken zu tragen. Ausserdem: KEINE ANALOG-STEUERUNG Ich könnte echt Abhandlungen darüber schreiben, warum Dead Island wohl das beste Melee-System aller Zeiten hatte. Oh man Ok, in der Vielfalt des Melee kann man Dead Island wirklich nicht passend mit ZombiU vergleichen. Bei Letzterem finde ich das Zocken alleine im Dunkeln so übel atmosphärisch, dass ich mir keine Gedanken drüber mache ob das Gameplay besser sein könnte. Es haut mir noch immer Schauer über den Rücken wenn ich einen um die Ecke lauernden, kreischenden Zombie gerade noch so abwehre Bei Dead Island konnte ich mir die (im analog) eingerasterte Kamera einfach nicht gefallen. Ich brauch Übersicht ^^ . Müsste mal dir zuschauen können wie du dich damit schlägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 25. Januar 2013 Share Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt würde ich wohl auch nicht mehr so viel reissen, die Analog-Steuerung brauchte extrem viel Eingewöhungszeit. Denke dauerte sicherlich 5+ Stunden bis ich das Zeug wirklich gut drauf hatte. Aber es wars dann halt wirklich wert, taktisches Knochenbrechen oder Gliedmassen abtrennen und einfach das grandiose Feedback. Es ist wirklich was vom Besten, über die gesamte Spielzeit war die Interaktion mit den Zombies einfach das grösste, ich hätte es ohne das wohl auch nicht durchgespielt muss ich ehrlich sagen. Insgeheim hoffe ich ja, dass Deep Silver das in Riptide noch etwas ausbaut, aber ich denke, dass ich schon nur mit der erneuten Implementierung muss froh sein. Und ich habe damals alles Coop gespielt und ich war wohl trotz meiner Analog Eskapaden einer der Besten vom Team (was ich von meinen Partnern nicht sagen konnte, wenn sie es ausprobierten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainimum Geschrieben 18. April 2013 Share Geschrieben 18. April 2013 Bald kommts Was erwartet ihr von dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reQu1Em Geschrieben 18. April 2013 Share Geschrieben 18. April 2013 Mehr Vorbestellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 18. April 2013 Share Geschrieben 18. April 2013 Das wär echl so ein Spiel, das ich nur wegen des Steelbooks kaufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainimum Geschrieben 18. April 2013 Share Geschrieben 18. April 2013 Mehr Vorbestellungen @Dörte: ich hätte noch soooooviel einzelne steelbooks im büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 18. April 2013 Share Geschrieben 18. April 2013 @Dörte: ich hätte noch soooooviel einzelne steelbooks im büro Was willst du mir damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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