Jump to content

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?


Recommended Posts

Also es ist wirklich ausgezeichnet muss ich sagen, schaue gerade die 6. Folge heute :ugly:.

Bisher 13 Folgen draussen.

 

Joa, schade dass es wohl nur 25 werden. Bin vor allem auf die nächste Folge nun gespannt. Aber ist irgendwie auch mal wieder was, wenn man sich auf neue Folgen von etwas freuen kann. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Folge 14 jetzt schon etwas gar überraschend. :dumbduck:

 

Ich fands einen genialen Twist. Sass einfach nur mit offenem Mund vor dem Schirm :sabber::sabber:

 

@ Blinky:

MUESCH! Isch fantastisch!

 

[video=youtube;vZOiUrnT7-0]

 

Dr Soundtrack isch ebe ou so genial :sabber:

 

 

Luegets Boys, so viu Härz für das <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in dem Fall nicht einfach Naruto/Dragonball in nem Onlinegameszenario?

 

Nein. Viel bessere Charaktere und deutlich filigraneres Art-Design. Imo stehen auch nicht die Fights immer im Vordergrund, sondern mehr die Reise der Hauptprotagonisten/die Welt an sich.

Und eben - wird nur 25 Folgen geben, 14 sind derzeit ausgestrahlt.

 

EDIT:

Wie gesagt, würde es mehr mit .hack vergleichen, einfach eine Klasse besser.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 14. Folge war jetzt wirklich etwas gar seltsam... Ich bin echt nicht sicher ob das alles wirklich passiert ist oder nur ein Traum/eine Illusion, wobei das wiederum nicht so zum Rest der Serie passen würde.

 

 

[spoiler=zur 14. Folge]

Am meisten hat mich dabei überrascht dass es noch weiter geht und nicht fertig ist. Ich bin echt gespannt was da jetzt kommt. Und die beiden hätten wohl besser auch nach der Adresse gefragt :ugly: Wobei, die Adressen der anderen 6000 übrigen Spieler in den Spitälern werden sich schon auftreiben lassen. Vor allem auch dass die nächste Folge "Return" heisst, gehen sie etwa freiwillig zurück? Vielleicht in ner nicht-tödlichen Form des Spiels. Aber die Daten wurden scheinbar ja alle gelöscht. Oh mann, ich will wissen wies weitergeht.

 

 

Ich hoffe sie übersetzen die Light Novels, wie die Haruhi Bücher. Die andere Lösung ist leider teurer und deutlich zeitraubender, dafür universell einsetzbar: Japanisch lernen (ich bin dran ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist durchaus logisch und stimmig, das habe ich nie bestritten. Aber er ist auch so abrupt und einschneidend dass man sich einfach nur mit offenem Mund die Augen reiben kann und sich fragt ob das jetzt gerade wirklich passiert ist. Ausserdem wirft er auch diverse Fragen auf, auch die Konsequenzen dürften sehr interessant sein.

 

Ich habe schon lange nicht mehr so sehr auf die nächste Folge eines Animes gewartet wie jetzt bei SAO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: In der Herbstsaison kommt ja unter anderem Little Busters. Darauf bin ich auch schon ganz gespannt. Ich habe das Spiel zuhause rumliegen mit fan translation patch, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

 

Für die welche es nicht wissen: Little Busters ist eine Visual Novel von Key. Key ist unter anderem bekannt für Kanon und Clannad. Iirc war das Spiel von Key welches nach Clannad rauskam.

Kanon habe ich zwar noch nicht geschaut/gespielt/gelesen (habe auch alles hier rumliegen, von DVD bis Game mit Fantranslation, aber kam auch noch nicht dazu), aber wenn ich an Clannad denke freue ich mich riesig drauf. Aber es dürfte gerne etwas weniger deprimierend sein als dieses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die schauen? Würde mich sehr interessieren!!

 

http://pure-anime.biz/index.php/sword-art-online-1-ger-sub

 

Ich hab's mehrheitlich hier geguggt mit deutschen Untertiteln. Werd mir aber sobald der Anime beendet ist alle Folgen runterladen. :cookie:

 

Ich fands einen genialen Twist. Sass einfach nur mit offenem Mund vor dem Schirm :sabber::sabber:

 

@ Blinky:

MUESCH! Isch fantastisch!

 

[video=youtube;vZOiUrnT7-0]

 

Dr Soundtrack isch ebe ou so genial :sabber:

 

 

Luegets Boys, so viu Härz für das <3.

 

Joa man freut sich aufjedenfall auf die nächste Folge.

Mit .hack würd ich es an der Stelle aber nicht vergleichen, da dieser auf andere Punkte gesetzt hat und meiner Meinung nach sah man sehr schnell, dass da nur etwas mittelmässiges zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands einen genialen Twist. Sass einfach nur mit offenem Mund vor dem Schirm :sabber::sabber:

 

@ Blinky:

MUESCH! Isch fantastisch!

 

[video=youtube;vZOiUrnT7-0]

 

Dr Soundtrack isch ebe ou so genial :sabber:

 

 

Luegets Boys, so viu Härz für das <3.

 

Crossing Fields :sabber:

 

Bei all der SAO liebe will ich euch auch Accel World vorschlagen :sabber: ist leider schon fertig mit 12 Folgen und einem OVA aber das Setting ist einfach geil!

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: In der Herbstsaison kommt ja unter anderem Little Busters. Darauf bin ich auch schon ganz gespannt. Ich habe das Spiel zuhause rumliegen mit fan translation patch, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

 

Für die welche es nicht wissen: Little Busters ist eine Visual Novel von Key. Key ist unter anderem bekannt für Kanon und Clannad. Iirc war das Spiel von Key welches nach Clannad rauskam.

Kanon habe ich zwar noch nicht geschaut/gespielt/gelesen (habe auch alles hier rumliegen, von DVD bis Game mit Fantranslation, aber kam auch noch nicht dazu), aber wenn ich an Clannad denke freue ich mich riesig drauf. Aber es dürfte gerne etwas weniger deprimierend sein als dieses...

 

Ich finds ein bisschen schade dass nicht KyoAni die Little Busters Adaption übernimmt. Man kann über die letzten Projekte denken was man will, aber die Production Values stimmen bei denen einfach.

 

Gut wirds trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei all der SAO liebe will ich euch auch Accel World vorschlagen :sabber: ist leider schon fertig mit 12 Folgen und einem OVA aber das Setting ist einfach geil!

 

Im Internet steht dass das Teil 24 Episoden hat :thinking:

Tönt nämlich auch recht spannend.

 

Hab jetzt 6 Episoden von SAO gesehen. Genial, bisher 8.5er Wertung.

Bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;126416']Im Internet steht dass das Teil 24 Episoden hat :thinking:

Tönt nämlich auch recht spannend.

 

Hab jetzt 6 Episoden von SAO gesehen. Genial' date=' bisher 8.5er Wertung.

Bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.[/quote']

 

scho? ha ebe au mal nahglueget und ha nume 12 folge gseh...mal luege evtl gits Season 2 vo dem..^_^

 

edith meint, dass ich en dubbel bin und d'serie wükli 24 folge hed :genius: han ebe au all 24 gseh...weiss gar nöd wieso ich uf 12 cho bi :thinking:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accel World hat ja dasselbe Setting, aber soll doch eine ganze Ecke schlechter sein, so was ich bisher davon gehört habe.

Aber nach SAO brauch ich dann wohl mehr, dann guck ich rein :ugly:.

 

 

@ Topic:

 

Habe mit Stein's Gate angefangen und drei Folgen geguckt. Wie erwartet/in Reviews gelesen, gestaltet sich der Anfang etwas zäh. Ich hoffe, das wird noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accel World hat ja dasselbe Setting, aber soll doch eine ganze Ecke schlechter sein, so was ich bisher davon gehört habe.

Aber nach SAO brauch ich dann wohl mehr, dann guck ich rein :ugly:.

 

 

@ Topic:

 

Habe mit Stein's Gate angefangen und drei Folgen geguckt. Wie erwartet/in Reviews gelesen, gestaltet sich der Anfang etwas zäh. Ich hoffe, das wird noch besser.

 

@ Accel World: Setting ist ähnlich ja. Nur, dass sie eben nicht in der Spielwelt gefangen sind. Finde, dass es auf seine eigene Art und Weise toll ist...

@ Sword Art Online: Hatte bei jeder Folge das Gefühl als ob ich nur 5 Minuten geschaut hätte...so gut ist es...die Zeit vergeht verdammt schnell...

@ Stein's Gate: Weiterschauen, es wird super ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sword Art Online und Accel World wurden übrigens vom gleichen Author geschrieben (Kawahara Reki) :cookie: übrigens ist der Soundtrack von SAO von Yuki Kajiura, für die die es nicht beim ersten hören des Soundtracks hören konnten :happytears: Yuki Kajiura ist schon genial was das anbelangt. Noir, Madlax, .hack//Sign, .hack//Liminality, My-Hime, My-Otome, Fate/Zero und viele viele mehr :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...