Jump to content

XXX. Olympische Sommerspiele - Thread


hoochli

Recommended Posts

Unglaublich spannender Olympia Tag:motherofgusta:

 

Die Japaner nur mit Protest zweiter Platz im Team Kunstturnen, Britta Heidemann (Deutschland) im Fechten nur durch zwei stündige Analyse und abgewiesenem Protest im Final, Beachvolleyball ebenfalls verdammt knapp.

Feder / Wawrinka war ebenfalls unterhaltsam.

 

Hat von euch auch jemand Fechten gesehen, das Duell zwischen Heidemann und Sun Yujie? Gegen Ende war Gleichstand zwischen den Beiden, 5-5, jedenfalls hatte die Koreanerin einen Vorteil, aus diesem Grund musste Heidemann noch einen Treffer erzielen. Am Schluss war die Zeit bei 0:01:ugly: Und in dieser Sekunde versuchte Heidemann den Treffer zu landen. Die Beiden waren so schnell das sie 3mal den Punkt wiederholen mussten da sie jedesmal unter einer Sekunde einen Doppeltreffer landeten, so konnte die Sekunde nie ablaufen.

:lol:

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;110678']Ufff weiss ja nicht ob der Ball auf der Linie war @ Volleyball... aus Schweizer Sicht natürlich gut' date=' aber versteh den Frust der Russen schon.

Ganz heiss :S[/quote']

 

Ich sah den Ball ehrlich gesagt draussen. Aber natürlich nehmen wir den Punkt so. Ziemlich frustrierend für die Russen.

 

Und wie geil war denn der zweitletzte Ballwechsel im Tennisdoppel?

 

Teilweise wurde bereits viel nach Protesten noch geändert. Aber schon bitter für die Geschlagenen dann. Die Ukrainer waren ja bereits im Freudentaumel und sind dann 4. geworden (Kunstturnen).

Auch gestern hat ein SChwimmer protestiert, da sie ihn wegen einem Fehlstart disqualifierz haben. Danach wurde der Sieg doch wieder anerkannt und ein anderer ist halt rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci reQ. :cookie:

Ich habe gerade gesehen, dass die -E- Version für die PS3 nicht mehr ersichtlich ist auf wog.ch. Bekommt ihr die -E- Version nochmals oder eher nicht?

 

Wohl eher nicht, der englische Lieferant ist momentan ausgeschossen hat keinen Nachliefertermin und später ist das Ding wohl gegessen. Von dem her haben wir einfach noch die deutsche teure Version hier. sorry :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Badminton Frauen gesehen?

 

Wenn eine Mannschaft versucht absichtlich zu verlieren dann kann das ja noch funktionieren aber wenn beide das Versuchen dann wirds echt albern :ming:

http://www.20min.ch/olympia2012/nebendemstadion/story/Die-Schande-von-London-und-ihre-Folgen-28511486

 

Ich bin da nur kurz beim Zappen hängen geblieben und hab mich gefragt was die da veranstalten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Badminton Frauen gesehen?

 

Wenn eine Mannschaft versucht absichtlich zu verlieren dann kann das ja noch funktionieren aber wenn beide das Versuchen dann wirds echt albern :ming:

http://www.20min.ch/olympia2012/nebendemstadion/story/Die-Schande-von-London-und-ihre-Folgen-28511486

 

Ich bin da nur kurz beim Zappen hängen geblieben und hab mich gefragt was die da veranstalten :nixweiss:

 

 

 

Sind insgesamt irgendwie 6 oder 9 Teams deswegen disqualifiziert und sofort vom restlichen Turnier ausgeschlossen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik sinds 4 Teams.

 

Dabei wollten sie doch nur den Olympischen Gedanken zelebrieren :pfft:

 

Aber da ist echt der Modus dran schuld. Oder die, welche den eingeführt haben. War ja immer so. Auch an Fussball Weltmeisterschaften etc. Deshalb sind die letzten Spiele ja gleichzeitig.

Würde ich evtl. genauso machen um einen einfacheren Gegner zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...