Jump to content

XXX. Olympische Sommerspiele - Thread


hoochli

Recommended Posts

  • Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Kommentatoren spinnen doch!

 

"Ändi Möhri" :rage: No wüeschter hamers gloub nid usspräche!

 

De Heinz isch eh chli e Expert dört düre.

 

"Was für eine Vorhand von Rrrrrrrrrrrrrooootschää Federäää"

"Schau dir diese Rückhand von Ändiiii Mörriiih an, meine Freunde."

 

 

Aber trotzdem much love für Stefan und Günti, besti dütschsprachigi Tennis-Commies ever <3.

 

 

 

@ Judy Murray:

Si würde gschider d Kim Sears chli meh zeige :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland vs. Japan(war es überhaupt Japan im Halbfinale?!)/USA

 

Ich komm da einfach nicht nach wie gezählt wird und das Piepsen nervt...

 

Sonst hat es schon noch spannend ausgesehen.

 

Ja ich auch nicht. Es gibt ja verschiedene Diszipline, und beim Fechten gilt glaube ich nur wenn einer trifft. Treffen beide zur selben Zeit (oder in einer gewissen zeitspanne) gilt der Punkt nicht.

 

Oder so ists mir jedenfalls reingekommen.

 

Aber die Slomotions sahen teilweise übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Doppeltreffern bekommen beide einen Punkt. Es muss einfach innerhalb einer Viertelsekunde passieren.

 

Was ich aber nicht ganz begreife, sind die Verwarnungen und die daraus resultierenden Vorteile..

 

Bei den Verwarnungen gibts glaube ich teilweise auch Punkte gut geschrieben oder abgezogen.

 

Doppeltreffen haben aber teilweise auch nicht gezählt, in dem Fall ausserhalb der viertelsekunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frog de Tibor :cookie:

 

 

 

Beim 100 Meter Final haben die Kommentatoren nohc was erzählt das eine Flasche vom Publikum geworfen wurde, habe aber 10 mal zurückgespult und nichts gesehen :wtf-m:

 

Die Flasche wurde beim Start geworfen, ist aber hinter seinen Startblöcken gelandet, soweit ich das mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flasche wurde beim Start geworfen, ist aber hinter seinen Startblöcken gelandet, soweit ich das mitbekommen habe.

 

Jep genau. Heute habe sie gesagt dass der Flaschenwerfertubbel aus dem Publikum direkt neben der Bronzegewinnerin im Judo gestanden hat, die hat ihn dann solange auf den Boden geknüppelt bis die security kam. :lol:

 

 

Gerade vorher gesehen: ein tunesischer Handballer mit Vornamen "Kamel" :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, spillä macht no mängs Spass. Chanmer do scho au no vorstellä.

 

Aber ebä, so als nid sälber spillende, und au nid diä ganz Zit luegende gsehni vor allem eifach e Manschaft wo inere Linie Blockt, und e anderi wo de Ball eifach hi und her wirft, bis einä s Gfühl hed er chöng mol duräbrächä und/oder schüssä. Denn gits oft es Foul, den s glichä Spil wider oder wenns chli heftiger gsie isch Freistoss (oder wiämers do nännt), oder es Goal, den sglichä Spil eifach uf de andere Sitä, und öpä diä weder Foul no Goal, denn au s glichä Spil uf de andere Sitä.

 

Irgend e anderi Spilsituation hani nonig würklich gseh... s Mittelfäld chöntmer eigentlich au eifach wegloh, det passiert jo eh nüt, s einzig wo villicht dur das ermöglicht wird isch en Konter, aber nid oft, will d Positionä wo gspillt werded sind eigenltich immer glich und ermögliched das gar nid so guet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...