Empty Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Thurnheer als Turn Kommentator ist etwas vom schlechtesten was ich je gehört habe, der gehört in Rente! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Thurnheer als Turn Kommentator ist etwas vom schlechtesten was ich je gehört habe, der gehört in Rente! oh ja! Zitieren
XoliX Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Kann ich nur zustimmen. Aber alle haben mich genervt, als es drum ging, dass die zweitplatzierte geweint hat und sich die anderen auch nicht richtig gefreut haben. Ist doch sowas von logisch, wenn man gewinnen will! Direkt nach dem Resultat ists einfach nur logisch, dass man enttäuscht und traurig ist. So tubble! Zitieren
whispering shade Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Die chinesischen Turnerinnen sehen wieder mal aus wie 10-Jährige.... hatte nur eine unter allen turnerinnen die aussah als ob sie ü20 war. btw war recht enttäuscht dass keine solch einen abgang hingelegt hat ich mein, das ist eine instant 10pkt vergabe Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Brasilien - Russland war episch. Wie Clutch war der letzte punkt fuck... bin total aufgesprungen mit beiden händen oben http://www.youtube.com/watch?v=Jbo2KtvdBGw&feature=player_embedded 74-72 stand davor. achja falls ihr nicht wisst wo was schauen wenns nicht im tv läuft (aka basketball - ), hier auf meiner lieblings nba-streamsite (alle sportarten) gucken: http://www.thefirstrow.eu/ Zitieren
hoochli Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Auf der sf.tv-Seite gibt es auch 5 verschiedene Streams, zum Teil halt ohne oder mit franz/ital Kommentar. Edit: love Beachvolleyballer. bearbeitet 2. August 2012 von hoochli Zitieren
XoliX Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Super was d Beachvolleyballer hei zeigt. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) heute um viertel ab elf noch das usa basketball team zwar nicht soo spannend aber halt super dunksss edit: typ auf sf sieht zum ersten mal ein basketballspiel. erbärmlich bearbeitet 2. August 2012 von AllesIstBarrin Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 heute um viertel ab elf noch das usa basketball team zwar nicht soo spannend aber halt super dunksss edit: typ auf sf sieht zum ersten mal ein basketballspiel. erbärmlich So geil denen zu zuschauen! Muss umbedingt der NBA näher folgen nächstes Jahr. 13-0 Start muss man erstmal hinlegen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) geht gut ab das spiel carmelo mit 37 punkten 10/12 3-er... krass. 119-62 im dritten viertel. sowas habe ich noch nie gesehen bearbeitet 2. August 2012 von AllesIstBarrin Zitieren
Baker Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Gekauft, gespielt und für GENIAL befunden! 9/10 der Spielspass ist enorm hoch. Eine riesen Auswahl an Disziplinen, geniale umsetzung der Steuerung (bis jetzt nur mit Pad gespielt) und im Mehrspieler fast unschlagbar. Kann ich jedem wirklich ans Herz legen, muss weiter zocken Du hast es wahrscheinlich auf der PS3 oder? Habs auf dem Böxli... sonst gerne mal ne runde... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Du hast es wahrscheinlich auf der PS3 oder? Habs auf dem Böxli... sonst gerne mal ne runde... Jo habs selbstverständlich auf der PS3 Zitieren
Iggy Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 love jessica ennis. Killu-Style? :sirevil: Adé Heuscher... Zitieren
hoochli Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Wenigstens einer, der es merkt Ist die britische Siebenkämpferin, welche ich sehr attraktiv finde Zitieren
Somnium Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Oh God das Finish gerade im Triathlon der Frauen. Für einmal war das Glück auf schweizer Seite ^^ Zitieren
Xamd Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Oh God das Finish gerade im Triathlon der Frauen. Für einmal war das Glück auf schweizer Seite ^^ War das knapp! Super Leistung von Spirig:thumbsup: Die erste Goldmedaille für die Schweiz. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 5 Meter weiter vorne und sie hätte nur Silber gewonnen Ist aber schon krass, 2 Stunden Wettkampf und dann sind es nur wenige Zentimeter, die entscheiden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Katy B (singt olympischen Coca Cola Song) Zitieren
XoliX Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 5 Meter weiter vorne und sie hätte nur Silber gewonnen Ist aber schon krass, 2 Stunden Wettkampf und dann sind es nur wenige Zentimeter, die entscheiden. Ist extrem krass...war am arbeiten, als es passiert ist und hab die Chefin gefragt, ob Spirig gewonnen hat, als sie im Mittag war. Sie sagte dann, dass sie eben gleichauf waren und ich habs ihr zuerst gar nicht abgenommen. Super Rennen von Spirig! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 die letten mögen ja super mithalten mit den uberamis im basketball Zitieren
Loijz Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 War das knapp! Super Leistung von Spirig:thumbsup: Die erste Goldmedaille für die Schweiz. Bei der Medaillenübergabe wurde die Olympische Hymne mit Dubstep Bässen untermalt Zitieren
Recommended Posts