xerxes Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Für den Preis hab ich das jetzt doch noch gekauft. Erwarte aber nicht viel davon. "Kampfsystem" ist vielleicht nicht grad so der bringer, Story und Spielwelt sind aber wirklich super. War beim ersten Mal anspielen sehr überrascht wie gut das ist. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 "Kampfsystem" ist vielleicht nicht grad so der bringer, Story und Spielwelt sind aber wirklich super. War beim ersten Mal anspielen sehr überrascht wie gut das ist. Hab schlauchlevels mit ewig gleichen und recht mühsamen kämpfen erwartet. nicht ganz zu unrecht wie mich bis jetzt dünkt, aber die story und atmosphäre holens raus. Zitieren
Muchacho Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hoho Rome Total War - Gold Editon 1Euro Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hoffentlich ist da was wahres dran! Q: hltv.org Valve has added some lines of code to Steam that suggest that game sharing may be possible in the future. NeoGAF poster Grief.exe discovered that in the last Steam update, Valve has added a 'Shared game library', which suggests that at some point you will be able to lend your friends the games that you own on Steam. Right now, every game that you purchase is tied to your account, and you cannot sell or lend them to other Steam users. But the following three lines of code indicate that you will be able to share games with your friends: "SteamUI_JoinDialog_SharedLicense_Title" "Shared game library" "SteamUI_JoinDialog_SharedLicenseLocked_OwnerText" "Just so you know, your games are currently in use by %borrower%. Playing now will send %borrower% a notice that it's time to quit." "SteamUI_JoinDialog_SharedLicenseLocked_BorrowerText" "This shared game is currently unavailable. Please try again later or buy this game for your own library." It is still unclear how Valve plans to implement game sharing and if this change will ever see the light of day, as publishers are not too keen on letting games be shared for free. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Die Gerüchte dazu sind irgendwie recht hartnäckig, wäre wirklich cool wenn es stimmt . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Geschrieben 22. Juni 2013 Omg, gestern konnte ich ENDLICH den Festplattenschreibfehler Bug bei Steam beheben. Man war das ein geknorze und ausserdem unendlich nervig. Wer das Problem auch mal hat, einfach bei mir melden. Habe jetzt quasi den Doktor bei dem Problem Zitieren
greeny Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hab noch ein paar DOTA2 Invites zu verschenken bei Interesse! Wäre schade, wenn die einfach verfallen würden. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hab noch ein paar DOTA2 Invites zu verschenken bei Interesse! Wäre schade, wenn die einfach verfallen würden. ich auch. noch etwa 100000000 Zitieren
Limality Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 dann mal her damit steamid: onesixblows Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Geschrieben 26. Juni 2013 Sniper Elite V2 (Steam-Key) + ein paar andere komische Games für nur 4.56€: http://www.indieroyale.com/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Gleich zugeschlagen, brauche den anderen Mist aber nicht falls es einer will, anschreiben... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Geschrieben 26. Juni 2013 Jo, scheint wirklich ziemlicher Mist zu sein, will das jedenfalls auch nicht in meiner Steam-Bibliothek haben Btw. der Preis steigt pro verkauftem Bundle. Zuschlagen lohnt sich also Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wie geil ist das denn?! http://steamcommunity.com/tradingcards/ Bin direkt von 0 auf lvl 11 eingestiegen Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Dann eben nicht:boss: Das ist die erste Woche ohne Weeklong sales! Kein Beweis, aber ein gutes Indiz dafür, dass diese Woche evtl. der SUMMER SALE startet! Zitieren
Geist Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Auf jeden Fall sollte der Summer Sale ziemlich bald mal losgehen endlich wieder hunderte von Games kaufen, die man dann doch nie spielt Bezüglich Tradingcards; das System nervt mich tierisch, die begrenzten Droprates kann ich ja noch nachvollziehen (soll ja eben getradet werden), aber dass das einigermassen funktioniert gibt es einfach zu wenig Karten, zu wenig Spiele die die Cards unterstützen und zu viele Spieler, die den Markt inflationär aufblähen und viele der Karten einfach nur noch entwerten. Hoffe das ganze wird noch ausgebaut. Und vor allem fehlen noch Anreize, überhaupt Karten zu sammeln. Steam Level? Batch? Mit viel Glück ein Gutschein? Wahnsinn! Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Stimme ich nach einer Woche der Beobachtung des Systems im Großen und Ganzen zu. Die Gutscheine sind viel zu selten und der ganze Rest ist nichts weiter als Futter für ADS gestörte CoD-Kinder. "Guck mal, guck mal ich bin der Größte!!!11elf" Aber hey, was ist so schlimm daran, das Traden zu umgehen, indem man sich für 1€ volle einhundert Karten kauft? Ich hatte schon richtig Angst davor, mit anderen Spielern bei Steam interagieren zu müssen. Sozialer Umgang und so... Ekelhaft! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Kriegt man die Rabatte nicht bei jedem Badge? Hab jetzt zwei Mal nen Badge gemacht und jedes Mal einen Bon bekommen. Ich denke das Zeug ist ganz clever, aber hat definitiv noch seine Startschwierigkeiten. Steam hat quasi ihre Plattform in ein F2P-Spiel mit Markt verwandelt . Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Baldur's Gate - Enhanced Edition HEUTE in der Aktion: nur 4.75 statt 18.99 :circle: Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Würde davon abraten. Besser BG1 und BG2 bei GoG kaufen und dann BG1 in der BG2 Engine laufen lassen. Gibt ne Anleitung wie: http://www.gog.com/forum/baldurs_gate_series/newbie_guide_modding_bg1_if_you_buy_bg1_bg2_from_gog/page1 Von dem was ich gelesen habe scheint die Enhanced Edition nicht so zu überzeugen. Hat viele kleine lästige Bugs wie z.B. dass Tooltips nicht angezeigt werden, man am Rande der Karte plötzlich nicht ins nächste Gebiet wechseln kann und solchen Mist. Multiplayer soll komplett kaputt und unspielbar sein. Für knapp 10$ gibts beide BG1 und BG2 auf GoG zu haben. Ne etwas bessere Investition wie ich finde, eine, die vorallem funktioniert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Zu spät . Bugs sollen nicht überall auftreten, ich wage es jetzt einfach mal. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hab die Aktion auch gesehen und zugeschlagen, leider den Tipp Xerxi zu spät bemerkt. Wollte gestern auch noch schauen, wies denn bit BG2 EE aussieht, aber dann bin ich auf das gestossen: http://www.baldursgate.com/ Weiss ja nicht wie alt diese Meldung ist, aber könnte sein, dass da nicht mehr viel passiert, was Patches oder BG2 EE angeht. Hoffe es aber trotzdem. :< Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bei mir zickts auch ein wenig rum, aber liegt wohl primär am Laptop. Win 8 und Intel HD Grafikchip ist einfach zum heulen Bspw. verziehts mir das Game im Fullscreen, so dass nur rund die Hälfte sichtbar ist. Um dies zu beheben muss ich jeweils die Anzeigegrösse in Windows wieder auf 100% reduzieren (habe 150% drin, da sonst alles so klein ist auf meinem FullHD 13-Zöller ). Nachher mal gucken, wie es auf dem Desktop mit Win7 und normaler Graka läuft. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Die Diskussion hat bei Steam derzeit fast 4.000 Posts. Los, das überbieten wir. Wann wird er starten? (bitte möglichst vage und absurde Vermutungen aufstellen) Was wollt ihr günstig kaufen? Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Was wollt ihr günstig kaufen? Alles. Einfach schauen, was ich noch nicht habe und was grad Aktion ist. Momentan wär auch Anno 2070 runtergesetzt, allerdings nur 33%, vielleicht gibts ja mehr im Summer Sale. ^^ Skyrim oder vielleicht auch ein Bioshock reduziert, wäre schon... Zitieren
Recommended Posts