Edelbrecht Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Eine Vita dabeizuhaben kommt bei einem Date natürlich weitaus besser an als kurz beim Pissen mit dem Smartphone ein Spiel zu kaufen. Dass überhaupt jemand den 3G Vitascheiss gekauft hat Ausserdem geht ja eh jede Frau min. 2x auf die Toilette. Edit: "Ich muss schnell kacken" hab ich aber auch noch keinem Date gesagt. bearbeitet 11. Juli 2013 von Edelbrecht Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 @Rastafin Da ich kein Smartphone habe, ist die 3G-Vita die perfekte Ergänzung. und diese habe ich immer, zumindest im Auto dabei, um für NEAR Kilometer zu sammeln. Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 @Tennou: Super Handy Kampf den Smartphones Aber die Dame wird doch verstehen müssen, dass sie sich hinten anstellen muss, wenn gerade ein super Angebot auf Steam ist. Ansonsten werdet ihr euch eh nicht verstehen In 3h11min sollte es endlich losgehen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 @Tennou: Super Handy Kampf den Smartphones Aber die Dame wird doch verstehen müssen, dass sie sich hinten anstellen muss, wenn gerade ein super Angebot auf Steam ist. Ansonsten werdet ihr euch eh nicht verstehen In 3h11min sollte es endlich losgehen Am Ende hab ich eh wieder alles gute schon und das andere brauch ich nicht. Schade kommt das civ 5 addon erst jetzt raus. Muss ich wohl bis Weihnachten warten bis das in den Sale kommt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Kampf den Smartphones Warum auch immer... Mal schauen ob ich beim Sale zulange, aber atm interessiert mich eigentlich nichts. Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Am Ende hab ich eh wieder alles gute schon und das andere brauch ich nicht. Schade kommt das civ 5 addon erst jetzt raus. Muss ich wohl bis Weihnachten warten bis das in den Sale kommt. Naja, ein zwei Spiele hat's noch immer gegeben und an sonsten nimmt man halt auch mal ein schlechtes Civ5 ist für mich so was wie eine Hassliebe. Bis auf wenige Verschlechterungen wär das Spiel top, aber ich hatte so viele Bugs, dass es für mich unspielbar wurde ;205573']Warum auch immer... Naja, vor allem wegen der (a)sozialen Komponente. Würde jetzt aber in übelstes Off Topic abdriften, wenn ich das hier ausführlicher breittrete... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Naja, ein zwei Spiele hat's noch immer gegeben und an sonsten nimmt man halt auch mal ein schlechtes Civ5 ist für mich so was wie eine Hassliebe. Bis auf wenige Verschlechterungen wär das Spiel top, aber ich hatte so viele Bugs, dass es für mich unspielbar wurde Na dann fang mal wieder an! Ist atm quasi bugfrei und die addons machen das Game jetzt komplett und imo besser als Teil 4 (wenn nicht sogar zum besten civ Game ever ) Bin gerade mit Polynesien am Inseln besiedeln Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Na dann fang mal wieder an! Ist atm quasi bugfrei und die addons machen das Game jetzt komplett und imo besser als Teil 4 (wenn nicht sogar zum besten civ Game ever ) Bin gerade mit Polynesien am Inseln besiedeln Starten wir mal eine Partie? Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Gods&Kings habe ich schon (davor war das Spiel eine Schande für den Namen ). Und als ich das letzte mal probiert habe, hatte ich immer noch den Worker Bug (jede Runde Arbeiten neu zuweisen) und das Spiel hat sich nach einigen Runden jeweils selbst beendet (könnte aber auch an meinem alten PC liegen, läuft jetzt vielleicht besser auf meinem Notebook). Müsste eigentlich schon dafür sorgen, dass Montezumas Rache wieder fortgeführt wird und diese garstigen Spanier für ihre Untaten bezahlen, Huitzilopochtli lechzt nach dem Blut der Konquistadoren Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Es geht looooooooohoooos! Steam schon am abkacken Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Geht ja gut los, Bioshock Infinite für 25 Euro! Wer nicht zuschlägt hat 'nen Dachschaden! Zitieren
Sirius Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ah ja, Steam hat bei mir gerade anders Last, wollte "The Missing Link" DLC für DE:HU à 3.49€ holen, naja, später nochmals versuchen Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Verdammt, store is down. Bioshock werd ich mir wohl holen. Don't Starve wohl auch, aber wenn es "nur" 40% runtergesetzt ist, könnte es noch sein, dass es während dem Sale weiterrunter gesetzt wird oder eher weniger? Dishonored würd ich mir auch holen, hab dafür gestimmt für die nächste Blitzaktion. Verdammt, bin wieder voll im Fieber. Mein armer Geldbeutel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Don't Starve wohl auch, aber wenn es "nur" 40% runtergesetzt ist, könnte es noch sein, dass es während dem Sale weiterrunter gesetzt wird oder eher weniger? Ist zumindest schon vorgekommen, dass ein Spiel z.B. in einem Flash Sale für x% reduziert war und später dann bei 'nem Daily Deal für y% angeboten wurde (oder umgekehrt ). Drauf verlassen kann man sich aber nicht, und beim sowieso schon tiefen Preis von Don't Starve machen ein paar Prozent mehr oder weniger den Braten auch nicht wirklich feister. Dishonored würd ich mir auch holen, hab dafür gestimmt für die nächste Blitzaktion. Same, gogogogo Vote for Dishonored plz Hab mir jetzt mal die Skyrim AddOns zum halben Preis gezogen und meine Augen wandern immer wieder zu Bioshock: Infinite. Fehlt noch das letzte bisschen, was mich zum Kauf überzeugt Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe noch ein Don't starve zu verschenken -> bei Interesse pn Edith: weg ^^ bearbeitet 11. Juli 2013 von Somnium Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hoffe Skyrim wird noch billiger. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Lol, meine Ersparnisse und meine Zeit. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 BS:I für 25??? Die spinnen doch. Kauft es, ihr NARREN. DA:O Ultimate für 9 Euro ist auch fast zwingend. Überlege mir sogar, ob ich mir das noch holen soll. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Tammisiech, ich zahl auf der Box für ein kack Dlcs bei skyrim soviel wie jetzt hier alles kostet.. Zitieren
Moragor Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Steam lässt mich einfach keine Games kaufen Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Okay, bisher nur Schrott. Die neuen Spiele 2012/13 haben jetzt mit ihren Rabatten immer noch nicht das Preis-Niveau wie bei Key-Shops. Sehr enttäuschend. Und was bringen mir Rabatte auf Hauptspiele, wenn ich für DLCs immer noch tief in die Tasche greifen muss... Call of Juarez Gunslinger, Bioshock 3 Dishonered Skyrim Borderlands 2 Don´t Starve Die Liste geht ewig so weiter... All diese Spiele gibt es in Form von Steam Keys bei vertrauenswürdigen Webshops als Normalpreis billiger. Wer da bei Steam kauft hat echt selber Schuld. Naja, mal gucken, was da noch kommt. bearbeitet 11. Juli 2013 von Tennou Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Tammisiech, ich zahl auf der Box für ein kack Dlcs bei skyrim soviel wie jetzt hier alles kostet.. Skyrim gehört sowieso auf den PC, nur schon die ganzen Mods erhöhen den Spielwert um tausende von Stunden, die Grafik-Mods machen das Spiel zu etwas vom schönsten, was es openworld technisch gibt und die Möglichkeit mit dem relativ einfachen Construction-Kit eigene Inhalte zu kreieren erhöhen den Mehrwert gleich noch mals ins unermessliche. All diese Spiele gibt es in Form von Steam Keys bei vertrauenswürdigen Webshops als Normalpreis billiger. Wer da bei Steam kauft hat echt selber Schuld. Und es sind weder Russen-Keys noch muss man mit VPN rumblödeln? Link? Edit: Bei Bioshock warte ich glaub sowieso noch, bis alle DLCs draussen sind, keinen Bock mir das Game stückchenweise zusammenzukaufen, dann lieber nur einmal als GotY. bearbeitet 11. Juli 2013 von Geist Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 All diese Spiele gibt es in Form von Steam Keys bei vertrauenswürdigen Webshops als Normalpreis billiger. Wer da bei Steam kauft hat echt selber Schuld. Super! Dann verlink mich doch mal zu nem Shop der Dishonored unter 10 Euro anbietet... Zitieren
Recommended Posts