Somnium Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 ;206024']Ist Deadlight etwas? Sieht irgendwie noch cool aus... Ich habs angefangen, aber wegen der schrecklichen Steuerung und den vielen Bugs nach 2h abgebrochen... Zitieren
Moragor Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Suche 2x Prison Architect und 1x Tomb Raider Trading Card, kann Skyrim, Bioshock Infinite oder Kerbal Space Program anbieten. :< Ich hab 2x Prison architect übrig, würde kerbal und bioshock dafür nehmen. http://steamcommunity.com/id/moragor/ Zitieren
Geist Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Suche 2x Prison Architect und 1x Tomb Raider Trading Card, kann Skyrim, Bioshock Infinite oder Kerbal Space Program anbieten. :< Mit kaufen/verkaufen auf dem Community Market bekommst du deine Badges viel schneller und einfacher voll. Und wenn du ein bisschen ein Händchen hast, kannst du sogar Profit generieren (bin atm 0.68 Cent im Plus und hab mir auch noch einen DLC für fast 2 Euro gekauft Also in etwa schon 3 Euro Gewinn ) . Zitieren
ploher Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hole wohl NBA 2K13. Dann kann seh ich gleich ob ich mir 2K14 dann für die PS4 hole... hab ich mir auch noch gegeben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 Wow, gute Flash-Sales grad. The Swapper für 7 Euro ist quasi ein Pflichtkauf, das wird man Ende Jahr auf ein paar GotY-Listen finden Poker Night 2 ist auch cool, wenn man die Charaktere mag und meine Liebe zu Spec Ops sollte auch bekannt sein . Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab mir heute um halb 6 im Halbschlaf Spec Ops, Poker Night 2 und Torchlight II gekauft Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wow, gute Flash-Sales grad. The Swapper für 7 Euro ist quasi ein Pflichtkauf, das wird man Ende Jahr auf ein paar GotY-Listen finden Fuck hab meine KK vergessen wollte ich mir nämlich auch noch holen. Evtl. wird es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals angeboten. Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Fuck hab meine KK vergessen wollte ich mir nämlich auch noch holen.Evtl. wird es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals angeboten. Kenne meine KK Daten auswendig... irgendwie bedenklich. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Notfalls schnell an einen SBB-Automaten gehen und 'ne Paysafecard rauslassen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kenne meine KK Daten auswendig... irgendwie bedenklich. Nö, praktisch... geht mir gleich! Zitieren
KNET Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Für solche Fälle hab ich die KK mit Paypal verknüpft. Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Nö, praktisch... geht mir gleich! dito Habe gerade ne glänzende Karte für 2 Euro verkauft Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hett mr öpper Skyrim als Trading Card? Chönnt Dead Island: Riptide abiete. Isch die letzti Charte, woni no bruche . Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kann man auch über den Webbrowser traden, oder nur über die Applikation? Also beim PC zu Hause kann man ja einfach Rechtsklick aufn User und dann Handelschat, oder? Aber im Webbrowser seh ich nirgends sowas in der Art. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Mir fehlen noch 7, hätte "Reus" doppelt bisher Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kann man auch über den Webbrowser traden, oder nur über die Applikation? Also beim PC zu Hause kann man ja einfach Rechtsklick aufn User und dann Handelschat, oder? Aber im Webbrowser seh ich nirgends sowas in der Art. Aso ufem Handy hetts kei söttigi Option, aber Webbrowser weisi nid. Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Naja, demfall müsste ich wirklich Steam installiert haben. Das heisst, ich könnte frühestens Morgen Abend traden, Heute bin ich nicht mehr zu Hause. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 7 Summer-Sale Karten und bisher noch keine doppelt. Das Glück ist mit den... ähm... Kluhgän. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Aber nur Level 1. Gib noch 300€ aus und du schaffst lvl 5 Zitieren
Geist Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Habe nach dem ich den Badge hatte, leider zu viele der Summersale Karten verkauft um andere Badges zu vervollständigen und dabei würd ich jetzt gerne auf Level 2 kommen Mal schauen ob's dafür noch reicht ^^ Die Community Choices nerven mich irgendwie tierisch. Ist glaub noch nicht ein Spiel gekommen, welches ich gewählt hätte Und dann noch so Zeug wie L4D2, ich mein ernsthaft, das Teil ist ja mindestens einmal im Monat Vergünstigt (und teilweise sogar billiger als jetzt). Wer es bis anhin noch nicht hatte, wollte es doch einfach gar nicht. Kann das nicht verstehen. Wobei gut, besser als WarZ Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hatte auch auf Riptide gehofft. Der erste Teil war imo sehr geil, genau mein Ding. Nur der da der Zweite Teil nur eine Art v1.5 ist, bin ich auf keinen Fall bereit dafür mehr als 15€ zu zahlen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Der erste Teil war imo sehr geil, genau mein Ding. Yes. Riptide ist halt mehr vom selben. Von daher gings für mich in Ordnung. Riptide hatte für mich seine Längen, weil ich halt auch alles gemacht haben wollte Riptide kostet im Laden übrigens auch nicht wirklich viel. http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=top&artnummer=x346023 Zitieren
Geist Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hatte auch auf Riptide gehofft. Der erste Teil war imo sehr geil, genau mein Ding. Nur der da der Zweite Teil nur eine Art v1.5 ist, bin ich auf keinen Fall bereit dafür mehr als 15€ zu zahlen. Naja, der Vorgänger hat halt vor allem im Co-Op gerockt. Als dann nach und nach die Mitspieler abgesprungen sind, hab ich das Ding nimmer angerührt, da es schlussendlich einfach nur ein Borderlands mit Zombies und ein bisschen crafting ist Aber eben wie auch BL sind es Co-Op Perlen, die dann überhaupt erst ihren Wert offenbaren Zitieren
Recommended Posts