Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Suche 2x Prison Architect und 1x Tomb Raider Trading Card, kann Skyrim, Bioshock Infinite oder Kerbal Space Program anbieten. :<

Mit kaufen/verkaufen auf dem Community Market bekommst du deine Badges viel schneller und einfacher voll. Und wenn du ein bisschen ein Händchen hast, kannst du sogar Profit generieren (bin atm 0.68 Cent im Plus und hab mir auch noch einen DLC für fast 2 Euro gekauft :ugly: Also in etwa schon 3 Euro Gewinn :lamy:) .

Geschrieben

Wow, gute Flash-Sales grad.

The Swapper für 7 Euro ist quasi ein Pflichtkauf, das wird man Ende Jahr auf ein paar GotY-Listen finden :kitteh:

Poker Night 2 ist auch cool, wenn man die Charaktere mag und meine Liebe zu Spec Ops sollte auch bekannt sein :ugly: .

Geschrieben
Wow, gute Flash-Sales grad.

The Swapper für 7 Euro ist quasi ein Pflichtkauf, das wird man Ende Jahr auf ein paar GotY-Listen finden :kitteh:

Fuck hab meine KK vergessen :dammit: wollte ich mir nämlich auch noch holen.

Evtl. wird es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals angeboten.

Geschrieben
Fuck hab meine KK vergessen :dammit: wollte ich mir nämlich auch noch holen.

Evtl. wird es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals angeboten.

Kenne meine KK Daten auswendig... irgendwie bedenklich. :ugly:

Geschrieben

Kann man auch über den Webbrowser traden, oder nur über die Applikation? Also beim PC zu Hause kann man ja einfach Rechtsklick aufn User und dann Handelschat, oder? Aber im Webbrowser seh ich nirgends sowas in der Art. :o

Geschrieben
Kann man auch über den Webbrowser traden, oder nur über die Applikation? Also beim PC zu Hause kann man ja einfach Rechtsklick aufn User und dann Handelschat, oder? Aber im Webbrowser seh ich nirgends sowas in der Art. :o

Aso ufem Handy hetts kei söttigi Option, aber Webbrowser weisi nid.

Geschrieben

7 Summer-Sale Karten und bisher noch keine doppelt. Das Glück ist mit den... ähm... Kluhgän.

Geschrieben

Habe nach dem ich den Badge hatte, leider zu viele der Summersale Karten verkauft um andere Badges zu vervollständigen und dabei würd ich jetzt gerne auf Level 2 kommen :ugly: Mal schauen ob's dafür noch reicht ^^

Die Community Choices nerven mich irgendwie tierisch. Ist glaub noch nicht ein Spiel gekommen, welches ich gewählt hätte :ugly: Und dann noch so Zeug wie L4D2, ich mein ernsthaft, das Teil ist ja mindestens einmal im Monat Vergünstigt (und teilweise sogar billiger als jetzt). Wer es bis anhin noch nicht hatte, wollte es doch einfach gar nicht. Kann das nicht verstehen. Wobei gut, besser als WarZ :ugly:

Geschrieben

Ich hatte auch auf Riptide gehofft. Der erste Teil war imo sehr geil, genau mein Ding. Nur der da der Zweite Teil nur eine Art v1.5 ist, bin ich auf keinen Fall bereit dafür mehr als 15€ zu zahlen.

Geschrieben
Ich hatte auch auf Riptide gehofft. Der erste Teil war imo sehr geil, genau mein Ding. Nur der da der Zweite Teil nur eine Art v1.5 ist, bin ich auf keinen Fall bereit dafür mehr als 15€ zu zahlen.

Naja, der Vorgänger hat halt vor allem im Co-Op gerockt. Als dann nach und nach die Mitspieler abgesprungen sind, hab ich das Ding nimmer angerührt, da es schlussendlich einfach nur ein Borderlands mit Zombies und ein bisschen crafting ist :ugly: Aber eben wie auch BL sind es Co-Op Perlen, die dann überhaupt erst ihren Wert offenbaren :mushy: