Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Arg, noch 5 Stutz auf der PSC, ich hoffe, das reicht für die nächsten vier Tage :ugly: Darf... nicht... mehr... Spiele kaufen :glupsch: Muss... sie... spielen :sad: Will kaufen :circle:

Soviel kommt jetzt auch nicht mehr. Sind jetzt wiederholt immer die gleichen Spiele, die angeboten werden

Geschrieben

Bisher nur Gunslinger, Tomb Raider und Deus Ex... passt soweit, denke gross ausgeben werd ich nicht mehr.

Hab nun mal für Risen 2 abgestimmt, auch wenn ichs schlussendlich wohl eher doch nicht holen werde.

Ah ja, für diejenigen die mit "Cities in Motion 2" liebäugeln... vergesst es, holt euch lieber den ersten Teil.

Geschrieben

Ich hoffe ihr wählt alle für das Spiel Conquisitiliatoriatorix oder so... das will ich mit -75% >_< überlegt mal, wie "jung" das ist. Und da schon -75%?! Da muss man zuschlagen.

Geschrieben
Ich hoffe, dass The Bridge noch ein bitzeli mehr gesenkt wird in nem Flashsale oder so.

Jo darauf wart ich auch. Habe noch ein paar andere Titel in der Wishlist wo ich noch auf höhere Prozentzahlen hoffe ^^

Geschrieben
Hmm...Dirt 3 oder Showdown? :thinking: Bin eher der Arcade Mensch.

Habe nur Dirt 3 beim Kumpel auf Konsole gezockt (und es mir jetzt auf Steam gezogen :ugly:). Gibt inzwischen genug Fahrhilfen und Einstellungen, dass sich Dirt recht arcadig spielen lässt. Ist aber im Herzen halt doch eher eine Simulation. Mehr oder weniger :ugly:

Omg, hoffentlich geschieht es. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich noch an eine PC-Umsetzung wagen :mushy:

Geschrieben
Wieder nichts interessantes für mich. Ist Infestation eigentlich brauchbar?

Nope, lass die Finger davon. Vormals als WarZ bekannt und nicht mehr als Diebstahl, bös gesagt. Hol dir lieber Arma II + DayZ ^^

Geschrieben

Ich spiele es nebenbei noch und bin etwa in der Hälfte.

Ansprechendes RPG der alten Schule. Wenn du Gothic 1-3 und Risen 1 gemocht hast, dann wird dir auch Risen 2 zusagen.

Es ist einfach technisch etwas veraltet und hat ein schlechtes Kampfsystem. Aber den Preis ist es AUF JEDEN FALL wert.

Ansonsten ist nichts dabei für mich, The Binding of Isaac könnte noch was sein.