Arthas Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hmm, wenn Van Helsing bei der nächsten Blitzaktion gewählt wird, hol ich mir das wohl auch noch. ^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hmm, wenn Van Helsing bei der nächsten Blitzaktion gewählt wird, hol ich mir das wohl auch noch. ^^ Dito. Weiss hald nicht ob ich trotzdem Torchlight 2 holen soll :considered: Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die ditte Option zum Wählen fehlt offenbar weltweit. Keiner weiß warum. Vor Van Helsing kann ich nur warnen. Ich weiß nicht, warum das niemanden stört und es nirgendwo steht, aber... Ihr kennt das ja von Iso-Action-RPGs. Da hat man eine Waffe und die Waffe hat einen Effekt (Gift, Verlangsamung, Brennen etc.) auf den Feind. So. Bei Van Helsing müsst ihr jedes mal, wenn euer Schlag diesen Effekt haben soll, die Leer-Taste drücken. Jedes.Verfickte.Mal. Wie oft klickt man in solchem Spiel pro Stunde? 20.000 mal? Dann freut euch auf 20.000 mal gleichzeitig die Leertaste drücken....... Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Kann wer Secret World empfehlen? Höre das erste mal von dem Spiel und klingt doch recht gut Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Kann wer Secret World empfehlen? Höre das erste mal von dem Spiel und klingt doch recht gut Wenn du ein Fan von MMORPG's bist und auf eine neue Erfahrung in die Richtung aus bist, auf jeden Fall. Kollege hat es einige STunden gespielt und war ziemlich begeistert davon, hier ein Auszug: TSW nach de erschte zwei Wuche live betrieb: - Vermuetli de solidschti MMORPG start ever. (wobi ich immerno behaupte es isch es multi-solo RPG adventure Toungue ) - Trotz teilwiis ziemli viel lüüt i gwüsse Zone absolut kei Problem. - S game schiint guet aazcho, neui server werded eröffnet... - Defür zickt de chat die Wuche brutal ume, patches/hotfixes werded laufend iigspielt. - D PvP gebiet mit 100 lüüt drinne lagged eifach zu stark, es isch russischs roulette. vieli lüüt (au ich) hend defür müeh mit de schwierigkeitsgrad vo de quests, als langjährige gamer gwöhnt mer sich so es um-bugs-rundume-dänke aah dass mer sache ignoriert, wo TSW wott das mers exploited (wer laht sich absichtlich kille damit er als geist neumed hii chan oder gumped freiwillig über de charterand!) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Inwiefern sind eigentlich diese Glanz-Karten speziell? Also abgesehen davon, dass sie selten sind. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Das du für jedes Spiel zwei Badges raufleveln kannst Zitieren
Geist Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) warum hat keiner gesagt, dass torchlight II so spass macht?! Wurde bestimmt schon öfters erwähnt, ist aber irgendwie total untergegangen Torchlight find ich nicht schlecht, ist mir persönlich aber einfach etwas zu bunt. Mag da schon eher die Stimmung wie in Diablo, auch wenn halt einfach alles dunkel ist. Jo, der Artstyle von Diablo sagt mir schon auch eher zu. Aber seit Diablo 2 konnte mich kein Hack & Slash mehr wirklich packen. Torchlight 2 konnte aber immerhin für einige Stunden Spass sorgen. Am Donnerstag oder Freitag Abend sollte ich zu Hause sein, falls jemand noch Trading Cards braucht, welche ich über habe, könnt ihr die bekommen. Hab leider schon so viel Kohle ausgegeben, dass ich den Level 5 Badge machen konnte und hab noch genug Karten. Ist mir zu blöd, die irgendwie für 10cent zu verkaufen. =P Dafuq?? Level 5? Ich glaub ich mach mir höchstens noch Level 3 voll. Vor allem bekam ich die letzten sechs malimmer die Reus Karte. Steam trolling at it's best -.- Kaufen/Verkaufen bringt's irgendwie nur, wenn man die Badges voll machen will. Wer Emoticons und Backgrounds will, tauscht die Karten besser direkt gegen die, kommt man billiger weg. Bin aber glaub von Level 8 auf Level 12 gestiegen, auch wenn dies ebenfalls nichts gebracht hat. Achievments halt... kenn man ja. Naja, mit Level 10 erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du Booster Packs bekommst, dann wieder mit 20, 30 usw. Und all 10 Level oder so kann man glaub ich noch eine weitere Showcase zu seinem Profil hinzufügen. Abgesehen davon, und dass man mehr Freunde in die Friend List adden kann (wusste gar nicht, dass die limitiert ist ), bringen die Level mal gar nix, ausser E-Penis Hmm, wenn Van Helsing bei der nächsten Blitzaktion gewählt wird, hol ich mir das wohl auch noch. ^^ Van Helsing empfängt jede Menge hate. Einerseits scheint das Spiel noch ziemlich verbugged zu sein, andrerseits läuft der MP alles andere als Rund. Zumindest wenn man den Steam-Kommentaren glauben schenken darf. Inwiefern sind eigentlich diese Glanz-Karten speziell? Also abgesehen davon, dass sie selten sind. Foils würd ich auf den Market schmeissen. Da machste schnell und ohne weiteres 'nen Euro oder mehr Hab mir so meinen Tropico und Dungeons of Dredmor DLC finanziert Edit: Gerade erst gesehen, dass Secret World von den Abo-Gebühren befreit wurde. Und das lovecraft'sche Setting würde mir so was von zusagen. Ich hadere... bearbeitet 17. Juli 2013 von Geist Zitieren
Muchacho Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Langsam scheint die Luft draussen zu sein, zum Glück für mein Portmonnaie Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Gunpoint für nur 6 Euro Wer auf humorvolle Games mit absolut "tightem" Gameplay steht, vielleicht mal die Demo zocken und sich verlieben. Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Dark Souls ist runtergesetzt, das bedeutet viel neues Frischfleisch zum Invaden. Bez. Karten: Hab je 1x Dead Island und Skyrim abzugeben, gegen alles andere. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ist die Steam-Version auch GFWL? Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Leider, ja. Gibt keine PC Version die ohne GFWL auskommt, auch die Retailfassung nicht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Leider, ja. Gibt keine PC Version die ohne GFWL auskommt, auch die Retailfassung nicht. Ah ok. Wäre sonst ne Überlegung wert gewesen. Bei mir sind die Server irgendwie immer leer dann behalt ich wohl die Retailversion. Zitieren
Geist Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ah ok. Wäre sonst ne Überlegung wert gewesen. Bei mir sind die Server irgendwie immer leer dann behalt ich wohl die Retailversion. Dachte sogar, dass die Retailfassung auch Steam und GFWL bedingt? Hab zumindest meine Collectors damals über Steam aktiviert Bezüglich Server, check mal das hier Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Der Key aus der Retailfassung lässt sich optional auf Steam aktivieren, setzt es aber nicht voraus. War bei mir auf jedenfall so, hab erst gar nicht gerafft dass das ein Steam Spiel ist. Bez, leeren Servern, check mal was GFWL über deine NAT Settings sagt: Home auf der Tastatur -> Settings -> Network Information Wenn da unter NAT Type: irgendwas anderes als Open steht dann stimmt was mit dem Port Forwarding nicht. Auf jedenfall ists keine Doofe Idee die nötigen GFWL Ports manuell anzugeben. Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 unglaublich, beinahe ne 1 TB Platte nur mit games gefüllt. da hilft der SteamSale nur wenig dagegen Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 unglaublich, beinahe ne 1 TB Platte nur mit games gefüllt. da hilft der SteamSale nur wenig dagegen what if I tell u ... du muesch nöd direkt alles installiere ^^ Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 naja, 10 Games je 35-40GB ist schon knapp die hälfte der Platte, geht schneller als viele meinen Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 unglaublich, beinahe ne 1 TB Platte nur mit games gefüllt. da hilft der SteamSale nur wenig dagegen Wow, bei mir sinds grad mal 200GB. Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Habs letztens SystemShock2 installiert .. 250 MB oder so Zitieren
Geist Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 naja, 10 Games je 35-40GB ist schon knapp die hälfte der Platte, geht schneller als viele meinen Wtf, 35-40 giga PRO Game? Was sind denn das für Spiele? Mein gemoddetest Skyrim braucht gerade mal so 20 giga, wobei 14 giga Custom-Inhalte sind Und selbst MMOs die ich kenne sind in der Regel so um die 20. Würd mich echt wunder nehmen, was das für Spiele sind, die 40 Giga gross sind Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Das grösste das ich kenne ist Max Payne 3 mit 28GB. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wer sich jetzt nicht Bastion für 2,09€ holt, bekommt von mir persönlich einen Einlauf. Zitieren
Geist Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Arg, noch 5 Stutz auf der PSC, ich hoffe, das reicht für die nächsten vier Tage Darf... nicht... mehr... Spiele kaufen Muss... sie... spielen Will kaufen Zitieren
Recommended Posts