Chinchilla Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Woot? Na dieser Verschwörungscomic. Deine Signatur hat gerade dazu gepasst. :biglaugh: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 So ich hab mir nun auch mal was gegönnt beim Steam Sale. Worms Revolution und CS:GO Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Damn, jetzt habe ich zwei Mal hintereinander die Tomb Raider Karte bekommen... dabei habe ich die schon! Hat jemand die vom Football Manager 2013? Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hat jemand die vom Football Manager 2013? Ich, zwei mal. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ich, zwei mal. Hast 'ne Steam-Nachricht. :biglaugh: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hat wer per Zufall Dead Island, Kerbal Space Program und/oder Torchlight 2 doppelt? Zitieren
David Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Prison Architect für 17.15 Euro Endlich ein einigermassen anständiger Preis Zitieren
Hege Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) kennt sich jemand aus mit Starforge, ist das was? Cards: Suche: Skyrim Kerbal Chivalry Dead Island Habe: Football Manager & Bioshock doppelt bearbeitet 21. Juli 2013 von Hege Zitieren
Somnium Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ach wie enttäuschend, dachte zum Schluss bringen sie noch ein paar richtig fette Deals. Zitieren
Hege Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 hab ich auch gedacht ^^ war aber ein guter sale (-60$) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Suche noch Torchlight 2, habe Reus und Skyrim doppelt... Zitieren
Moragor Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Hab jetzt meine Summer sale Trophäe auf lvl 5 gebracht, hat sich fast gelohnt. Die Leute die die Hintergrundbilder und Emotes die man fürs vervollständigen kriegt verkaufen sind solche Idioten der Preis wurde auf einen fucking Cent runtergewirtschaftet. Hat von euch einer Terraria Karten? ich such noch Minishark und Glowing Shroom, hab zum tauschen eine Living Wood Karte. Edit: Vom Sumersale Badge hab ich noch 2 Reus und eine Football manager Karte zu verschenken oder zum Tausch gegen Karten anderer Spiele. bearbeitet 21. Juli 2013 von Moragor Zitieren
Batosei Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ich hab doppelte karten wer was tauschen möchte darf mich gerne anhandeln. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Brauche noch TL II, Prison Architect und Dead Island Riptide als Karten. Wenn die jemand doppelt hat, nehme ich sie gerne ab. Zitieren
Batosei Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich brauch noch Dead Island Hab diese Karten zum Tauschen: Bioshock Infinite 1x Chivalry: Medieval Warfare 2x Kerbal Sapce Programm 1x Reus 1x Skyrim 3x Tomb Raider 2x Einfach Anschreiben wer was möchte Zitieren
xerxes Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 So, Level 5 Badge erstellt. Woah, was für ein unnötiger quark. Hab noch eine Football Manager karte übrig. Wer haben will, melden. Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Oh mann, hab mir ca. 100 () Games gekauft diesen Sale. Zwar sind viele auch alte Games dabei, welche ich nun über Bundles oder so gekauft habe. Werde aber definitiv über den Winter Sale in die Ferien gehen und mein Telefon irgendwie verbuddelt. >.> Naja, im Winter gibts auch nicht mehr so viele Games zum kaufen nun, hab ja jetzt schon alles. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Habe noch je zwei Reus und Tomb Raider Karten zu vergeben. Zitieren
David Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Allrn die keine Gegenleistung erwarten nehme ich gerne ein paar Karten ab. Bin mir nicht ganz sicher welche ich schon habe. Aber zum tauschen hätte ich nur die Chivalery-Karte doppelt... Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Naja, im Winter gibts auch nicht mehr so viele Games zum kaufen nun, hab ja jetzt schon alles. So gings mir nach dem Indie Spring Sale ^^ Winter bin ich definitiv in den Ferien, no Sale for me Zitieren
ploher Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) hab dieses mal ganz schön zugeschlagen: fallout new vegas ultimate edition (hab das spiel auf der 360 damals durchgespielt, jedoch die download-inhalte noch nicht gesehen. vielleicht komm ich auf dem pc einmal dazu.) scribblenauts unlimited (für den kleinen preis wollte ich mal reinschauen. ganz witzig und kreativ, leider viel verschenktes potential; man hätte mit der idee so viel besseres anstellen können, als einfach hunderte einzelne "rätselchen", die auch die mechanik kaum ankratzen, in zusammenhangslosen abschnitten anzubieten). die daedalic spiele, die mir noch fehlten (edna und harvey, a new beginning) bit trip runner 2 antichamber nba 2k13 civilization 5 addon (das ältere addon, das in aktion war [gods and kings]) tropico 4 plus addon sins of a solar empire rebellion monaco starseed pilgrim so, ich glaube das waren alle bearbeitet 23. Juli 2013 von ploher Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Fazit: Tomb Raider Hitman: Absolution Torchlight II Fable III Borderlands 2 Bastion Sins of a Solar Empire: Rebellion und kurz vor dem Sale noch: Baldur's Gate: EE Du bisch eifach blöd, KiLLu Zitieren
Batosei Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hier meine gekaufte Spielliste Age of Empires 2 HD Batmab: Arkham City Dark Souls Dragon Age Origins Endless Space Far Cry 3 Left 4 Dead 2 May Payne 3 Natural Selection 2 Risen 2 Dark Waters The Secret World SimCity 4 Sonic & AllStars Racing Transformed Star Wars Knights of the old Republic 1+2 Tomb Raider Torchlight 2 Trials Evolution Tropico 4 The Walking Dead Die Betriebsferien dürfen beginnen Zitieren
Moragor Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Mal schaun was ich so alles zusammengekauft hab: - Age of Empires II HD - AoE III Complete Collection - DmC Devil may Cry - Harvey's neue Augen - Orange Box - The last Remnant - KotOR - KotOR 2 - System Shock 2 - Terraria - Total War: Shogun 2 - X3 Reunion - X3 Terran Conflict - X3 Albion Prelude Wären vermutlich doppelt so viele wenn die Hälfte der Spiele nicht auf englisch gewesen wäre Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich kann ja richtig stolz auf mich sein: - Gunslinger - Football Manager Zitieren
Recommended Posts