Hege Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Die Xcom declassified Preorder Rewards sind ziemlich genial ich kaufs mir auch noch... sehen die Previews gut aus? Zitieren
Moragor Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich hab einmal 50% Rabatt auf Strike Suit Infinity zu vergeben, gültig bis 13.8.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. August 2013 Autor Geschrieben 8. August 2013 Wow, Guacamelee hatte heute ja nen Stealth-Release auf Steam. Nette Überraschung und dann gleich noch mit nem extra Game - gekauft. Und Papers, Please ist offiziell erschienen. Super Zitieren
Somnium Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Spelunky hatte heute auch seinen PC Release und Electronic Super Joy ist leider noch in der early acces Phase. Alles sehr geile Spiele Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. August 2013 Autor Geschrieben 8. August 2013 Geile Sache, die hatte ich auch ganz vergessen . Und nächste Woche kommt noch Gone Home, einfach absolut edler Monat das. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wow, Guacamelee hatte heute ja nen Stealth-Release auf Steam. Nette Überraschung und dann gleich noch mit nem extra Game - gekauft. Und Papers, Please ist offiziell erschienen. Super Uh papers please sieht lustig aus, wie auch Spelunky. Hoffe der Balken bei XCOM füllt sich noch. Zitieren
Hege Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 um was gehts genau bei papers please? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. August 2013 Autor Geschrieben 8. August 2013 um was gehts genau bei papers please? Man übernimmt die Rolle eines Grenzkontrolleur in einem kommunistischen Staat. Sehr empfehlenswert :petzi: Zitieren
Hege Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Papers please ist echt nice mal was ganz anderes Zitieren
Moragor Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Wochenend Deal: Alle Red Faction Spiele -80%! Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hab mir die beiden Two Worlds geholt...der erste Tiel hat mir damals glaub besser gefallen als er sollte Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das Game of Thrones RPG ist gerade Aktion in Steam! Hat das wer? Ist das für einen grossen Fan empfehlenswert? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Spiel einfach Witcher oder Dragon Age Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Die Xcom declassified Preorder Rewards sind ziemlich genial ich kaufs mir auch noch... sehen die Previews gut aus? Das Spiel wird derzeit zerrissen. http://www.metacritic.com/game/pc/the-bureau-xcom-declassified Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das Spiel wird derzeit zerrissen. Also Zerrissen ist schon etwas dramatisiert. Bin aber selber XCOM Fan der ersten Stunde und ich werd mir das Spiel wohl nicht holen, auch wenn mich die Story um die Enststehung der XCOM Einheit schon wundernehmen würde ---> Enemy Unknown erfüllt seinen Zweck immer noch mehr als genug Edith meint: OK, das Spiel wird inzwischen wirklich verrissen Destructoid: The Bureau: XCOM Declassified desperately wants to be liked, but by failing to satisfy in any direction, all it succeeds in being is a disappointment. It wants to be a strategy game without being a strategy game, it wants to be a shooter without being a shooter, and it wants to be XCOM without being XCOM. As such, it is nothing. It's an inconsequential waste of time that does nothing for anybody, and saying that makes me feel guilty because its cloying pleas to not be hated are worthy of pity. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 och wie traurig. Hab da immer Mitleid mit den armen Entwickler, die sich doch sicher viel Mühe gaben. :sad: Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 20% auf den Vorverkauf von Amnesia: a machine for pigs. Nächste Woche gehts los. Zitieren
Geist Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Outlast kommt auch irgendwie am 4. oder so. Die nächsten Wochen werden wohl schlaflos Zitieren
Arthas Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Celebrate 1 Year of Greenlight Einige Greenlight Titel sind runtergesetzt. Mal reinschauen lohnt sich. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. September 2013 Autor Geschrieben 4. September 2013 Brothers gibts jetzt auch auf Steam, endlich kann ich es spielen Zitieren
xerxes Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 "supported" ist ja schön, aber "required"? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Brothers gibts jetzt auch auf Steam, endlich kann ich es spielen Freu dich, wirklich ein toller Titel :-) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 "supported" ist ja schön, aber "required"? Das Gameplay ist total auf die Stick ausgelegt. Also passt das mit dem required schon. ;-) @ Raphy Von wegen "endlich kann ich es spielen": seit wann hast du keine 360er mehr? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. September 2013 Autor Geschrieben 4. September 2013 Nach Möglichkeit versuche ich es zu vermeiden, Spiele für ein bald totes System zu kaufen Zitieren
Recommended Posts