Raphaelo Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 Lol, es wurden schon jetzt absurd viele Games auf meiner Wunschliste runtergesetzt.... Zitieren
Geist Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Jetzt wo du's sagst, wishlist noch gar nicht angeschaut Fu Steam, echt jetzt Ich will die ganze Scheisse, die ich kaufe, auch irgendwann mal spielen bearbeitet 27. November 2013 von Geist Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wtf Autumn Sale? -.- Aber nun gut, hab auch beim vorherigen Sale nicht soo zugeschlagen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Oh Gott, nicht schon wieder ein Steam-Sale :facehoof: Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Solange nicht n Game 75% oder mehr runtergesetzt ist in diesem Sale, kaufe ichs nicht! (und hoffe auf den Winter Sale ) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Huren Scheiss, ich krieg mal wieder keinen Sale Hinweis, weder per Mail noch vom App, dabei ist alles richtig eingestellt und meine halbe wishlist im Sale. Vor einer Woche ging es noch, aber absolut unzuverlässig der shit. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Soviel mir ist, kriegt man während den Sales keine Mails. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Soviel mir ist, kriegt man während den Sales keine Mails. Das würde ja mal 0 Sinn machen Zitieren
xerxes Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Soviel mir ist, kriegt man während den Sales keine Mails. Öhm, doch? Wird ja in der Mitte auf der Store Frontseite gross angepriesen. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir ists einfach so, dass ich während den Sales nie Mails kriege, wenn das bei anderen funktioniert, is es ja gut. Bin da vielleicht auch froh, dass nicht mit Anfang Sale irgendwie so 50 Mails im Postfach landen. Aber bisher hab ich nie Mails bekommen, während den Sales. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das erste mal schwach geworden. Baldurs Gate EE Zitieren
Geist Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie gross sind die Unterschiede zwischen BG und der EE? Wollte eigentlich schon lange mal wieder BG 1 + 2 wieder mal zocken (wobei ich aber beide noch als Retail besitze). Rechtfertigen die Neuerungen einen Neukauf oder kann man gleich so gut bei den Originalen + Fan Patches bleiben? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie gross sind die Unterschiede zwischen BG und der EE? Wollte eigentlich schon lange mal wieder BG 1 + 2 wieder mal zocken (wobei ich aber beide noch als Retail besitze). Rechtfertigen die Neuerungen einen Neukauf oder kann man gleich so gut bei den Originalen + Fan Patches bleiben? Wenn man nicht Hardcore-Fan ist lohnt es sich von den neuen Inhalten und Charakteren wohl nicht unbedingt und von der Grafik her weiss ich nicht, ob die Fan Patches/Mods an die EE ran kommen. Ich habs mir geholt weil ich liebend gern nicht mal 10 CHF zahle wenn ichs dafür einfach spielen kann ohne mich auch nur 1 sek mit dutzenden Patches, Mods etc. zu beschäftigen bis es spielbar ist. Zitieren
Geist Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das ist ein Argument ^^. Aber atm hät ich sowieso keine Zeit dafür und grad auch null Bock, mir in den nächsten 16h eine Paysafecard zu ziehen Und zum Holiday Sale kommt de Titel bestimmt nochmal Zitieren
xerxes Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich zitiere mich selbts mal: QUOTE Würde davon abraten. Besser BG1 und BG2 bei GoG kaufen und dann BG1 in der BG2 Engine laufen lassen. Gibt ne Anleitung wie: http://www.gog.com/forum/baldurs_gat...from_gog/page1 Von dem was ich gelesen habe scheint die Enhanced Edition nicht so zu überzeugen. Hat viele kleine lästige Bugs wie z.B. dass Tooltips nicht angezeigt werden, man am Rande der Karte plötzlich nicht ins nächste Gebiet wechseln kann und solchen Mist. Multiplayer soll komplett kaputt und unspielbar sein. Für knapp 10$ gibts beide BG1 und BG2 auf GoG zu haben. Ne etwas bessere Investition wie ich finde, eine, die vorallem funktioniert. Das war damals noch im Bezug auf BG 1 gedacht, gilt aber leider gleich für BG 2. Du hast in der EE jeweils ein Paar Begleiter mehr die du mitnehmen kann, aber that's it. Da gibts auch Mods die das gleiche machen. Ausserdem haben die das Konfigurationstool indem du deine eigenen Tastaturkürzel, Auflösung, Schwierigkeitsgrad und sonstigen Kram einstellen kannst einfach mal rausgestrichen. Gibts nicht mehr und warum weiss niemand. Eine gepimpte GoG Version lohnt sich mMn mehr als die im Vergleich teuren Enhanced Editions. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die Bugs sind längst gefixt bei BG 1 und bei BG 2 muss man halt am besten einfach noch paar Monate warten. Lohnt sich viel mehr die EE zu holen, die alles hat was man braucht, als sich mit Mods für ein 15 Jahr altes Game zu quälen. Vor allem wenn die EE gleich viel kostet wie das Urspiel. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Habe mir mal La-Mulana geholt, für unter 3 Euro hats mich doch gereizt Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dishonored ist jetzt im Sale. Soll ich für 75% zuschlagen? Wollte eigentlich die GotY Edition, aber ist's die überhaupt wert? Ist ja "nur" 66%, jedoch fast doppelt so teuer. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Der DLC wird mitunter als die besten Momente von Dishonored gewertet, lohnt sich also schon Bei mir gabs jetzt State of Decay und Spelunky Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Arg... Metro:LL 66%... Stanley Parable 40%...TWAU 33%... Irgendwie sollte ich zuschlagen, aber denke immer, dass es vielleicht ja noch weiter runter geht im Wintersale? Zitieren
Pitlord Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab mir den Trailer von Stanley Parable reingezocken. Wtf ist das für ein Game? Ich hab mir Payday2 geholt. Macht einen soliden Eindruck. I like clowns and I like guns. Haha Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Just Cause 2 Multiplayer kommt auf Steam http://store.steampowered.com/app/259080/ Coole Sache, hab mal in einem Beta Wochenende mit anderen rumgeblödelt und machte echt Laune. Die Rennen mit verschiedenen Vehikeln sind wirklich super. Finde die Implikationen die das mit sich bringt noch interessant. Multiplayer war ursprünglich mal in Arbeit bei Avalanche und sollte eigentlich mit dem fertigen Spiel rauskommen. Soweit kams dann aber nicht, wegen Zeit/Geld oder sonst irgendwas, bin mir nicht mehr 100%tig sicher was der Grund genau war. Die bereits fertigen Teile des MPs waren noch im Spiel drin und freiwillge Modder haben dann begonnen das nachzubauen was noch fehlt um einen soliden Multiplayer im Spiel zu haben. Finds interessant wie ein Fan Projekt nun als offizieller DLC für ein Spiel angeboten wird, z.B. musste Square sicher grünes Licht geben damit dieser Mod auf der Produktseite bei Steam drinnen ist. Ich glaube dass ein Publisher eine Mod auf der Produktseite ihres Spiels anbietet kam bis Dato so noch nicht vor. Ne coole Sache wie ich finde, besonders in der heutigen Spiele Landschaft bei der Modding bei den Publishern gar nicht gern gesehen wird (bis auf einige Ausnahmen natürlich). Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 FF8 jetzt auf Steam. Ich hab fast schon Bock wieder damit anzufangen. Zwar sollte ich mir lieber Teil 7 holen (habe ich nie durchgespielt), aber Teil 8 ist schon das Beste <33 Zitieren
Recommended Posts