Arthas Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Btw: In den Steam Einstellungen kann jetzt endlich einstellen dass die Downloads auch nach dem starten eines Spiels weiterlaufen sollen. Kann man das nicht schon länger? Also meinst du bei einzelnen Spielen oder allgemein? Zitieren
KNET Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bisher konnte man das nur in der Beta. Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kaum ist n Sale vorbei, schon gleitet der Thread wieder ins Nirvana. :biglaugh: Habe noch Spiele zu verschenken, de Gschnäller isch de Gschwinder. - Company of Heroes -- inkl. Addons Tales of Valor/Opposing Fronts - Half Life 2: Episode 2 Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 I present, the Steam Challenge Easy... 475 to go... Zitieren
Geist Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wär nur schon eine Challenge, jedes spiel in der Library anzuspielen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bin dran jedes Spiel mindestens 30 Minuten zu spielen Sind glaubs nur noch so um die 20% ungespielt Zitieren
David Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Im DailyDeal The Secret World gekauft. Musste 3 Stunden runterladen für die 18GB und jetzt wird nochmal 1.34GB gezogen im Updater Ich hoffe das lohnt sich wenigstens... Zitieren
ploher Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Im DailyDeal The Secret World gekauft.Musste 3 Stunden runterladen für die 18GB und jetzt wird nochmal 1.34GB gezogen im Updater Ich hoffe das lohnt sich wenigstens... ich habe das damals zu release ca. 70h gespielt und fands ganz interessant. es geht einige wirklich andere wege (manche quests sind super). insgesamt aber stimmte damals einfach viel zu viel nicht, abgesehen von den angesprochen quests. Zitieren
Geist Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hab's mir irgendwie letztes oder vorletztes Jahr bei einem Sale gekauft, aber für mich war die Luft recht schnell draussen. Der Lovecraft'sche Artstyle ist genial, ebenso die Atmosphäre. Aber ich persönlich kann mit Non-RP MMOs einfach nicht wirklich was anfangen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Habe noch zwei Steam-Games zum Freischalten: Papo & Yo: https://www.humblebundle.com/gift?key=3Vx8X6wbT7Brz8pF Rock of Ages: https://www.humblebundle.com/gift?key=BHTH2bwHXEApvkmZ Einfach auf den Link klicken und ihr könnts mit dem Steam-Account verknüpfen Zitieren
Somnium Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab mir mal Rock of Ages geschnappt, vielen Dank Hast du sonst grad noch Tipps, was in den letzten zwei Monaten an Indie Perlen erschienen ist? Bin noch zu jetlagged zum Recherchieren Zitieren
ploher Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Habe noch zwei Steam-Games zum Freischalten: Papo & Yo: https://www.humblebundle.com/gift?key=3Vx8X6wbT7Brz8pF Rock of Ages: https://www.humblebundle.com/gift?key=BHTH2bwHXEApvkmZ Einfach auf den Link klicken und ihr könnts mit dem Steam-Account verknüpfen danke für papo & yo, wollte ich mir schon lange einmal anschauen ! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab mir mal Rock of Ages geschnappt, vielen Dank Hast du sonst grad noch Tipps, was in den letzten zwei Monaten an Indie Perlen erschienen ist? Bin noch zu jetlagged zum Recherchieren Gerne Also von Neuerscheinungen habe ich mir bisher nur The Novelist gekauft, kam auch nicht mehr so wahnsinnig viel raus, das mich grad unbedingt zum Geld ausgeben animiert hat. Aber vorgemerkt sind: Steamworld Dig Starbound Samurai Gunn The Cat Lady Nidhogg The Banner Saga Zitieren
ploher Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Gerne Also von Neuerscheinungen habe ich mir bisher nur The Novelist gekauft, kam auch nicht mehr so wahnsinnig viel raus, das mich grad unbedingt zum Geld ausgeben animiert hat. Aber vorgemerkt sind: Steamworld Dig Starbound Samurai Gunn The Cat Lady Nidhogg The Banner Saga bitte spiel the cat lady, sofort! unter meinen top 5 des letzten jahres Zitieren
Geist Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Starbound ist momentan noch nicht wirklich ausgereift. Noch nicht all zu viel Fleisch auf dem Knochen und noch eher ein Terraria Light mit einigen Macken. Nächste Woche sollte ein grösserer Patch kommen und vor allem der letzte Character und Ship wipe. World wipes können danach leider immer noch geschehen, aber wenigstens kann man seine Ressourcen sichern Ansonsten steckt aber viel Potential drin. Sogar Gegner werden prozedural generiert, das Universum soll "unendlich" gross sein und der Multiplayer unterstützt rein theoretisch unendlich viele Spieler (je nach Serverkapazität halt). Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Nidhogg sehe ich aber nur mit lokalem MP. Den Rant könnte ich mir über das Netz gar nicht vorstellen Zitieren
Geist Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Mein Steam Level ist vorhin ohne erkennbaren Grund von 13 auf 14 gestiegen Und dabei habe ich mir so Mühe gegeben, ihn auf 13 zu halten Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Du hattest ein Steam-Jubiläum Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Steam-Tipps für die folgende Konfiguration? - HP HDX18 - Win 7 64 Bit Home Premium - 4GB RAM - Intel Core Duo CPU / P8700 2x 2.53GHz () - GeForce GT130 M / DirectX 11 / 2779MB Gesamtspeicher laut DXDIAG-Diagnosetool .... das Ding ist immerhin schon >4 Jahre alt Keine Shooter bitte - eher kleinere/günstigere Spiele oder im Stile von The Banner Saga. Gott verdammt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) https://www.humblebundle.com/ Wäre mal ein guter und günstiger Start und sollten auch nicht zu anspruchsvoll von den Anforderungen her sein Ach und The Stanley Parable ist Pflicht für dich (gibt ne Demo davon wo du Performance abchecken kannst) Ebenfalls empfehlenswert und geringe Hardware-Anforderungen dürften Gunpoint oder Papers, Please sein bearbeitet 20. Januar 2014 von Raphaelo Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ach Radi da gibts hunderte von Spielen. Meine PC Komponenten sind sogar noch älter, einfach übertaktet bis zum geht nicht mehr. ^^ Danke noch für die Tipps Jungs Starbound Beta wurde ich auch eingeladen, möcht ich mir aber erst geben, wenns fertig ist. Nidhogg nach einer Ewigkeit endlich released Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ach Radi da gibts hunderte von Spielen ^^ Die Spieleindustrie wird noch mein Ruin sein Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 https://www.humblebundle.com/ Einfach die Finger von dem aktuellen Weekly Sale lassen. Die Bohemia Interactive Spiele würden den Laptop sonst zum schmelzen bringen. Ansonsten: -FTL: Faster than Light -La Mulana -Recettear () -Legend of Grimrock -The Binding of Isaac -Mark of the Ninja -Machinarium -Cave Story+ -Kerbal Space Program -Torchlight 1 + 2 -Risk of Rain -Monaco Ein Amnesia: The Dark Descent wäre auch was Irgendwas vergessen? Zitieren
Recommended Posts