Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Mal sehen, ob es überhaupt noch Games gibt, die ich will :ugly: Zumindest das Start Up ist eher mau. Divinity würd mich zwar reizen, aber dort wart ich lieber, bis das Game kein EA mehr ist :glupsch:

Jop. Hab paar Dinge auf der Wishlist, denke viel anderes wird's nicht geben.

Geschrieben

Das was ich von Divinity bis jetzt gesehen habe war so richtig, richtig gut.

Ich würde gerne mehr spielen, aber die Savegames sind nicht mit dem Release kompatibel, darum warte ich im Moment noch.

Es erscheint ja glaube ich am 28. oder 30. Juni.

Nur schon der Main Menu Song:

:mushy::mushy::mushy:

Geschrieben
Divinity würd mich zwar reizen, aber dort wart ich lieber, bis das Game kein EA mehr ist :glupsch:

EA? Wie meinen? Published das etwa EA, also der Publisher von jährlichen Aufgüssen und mittelmässigen RPGs?

Geschrieben

Gott bewahre :rofl: EA = Early Access ;) Wär zwar nicht das erste Early Access Spiel, was ich mir kaufe, aber RPGs bevorzuge ich halt schon komplett und so, dass ich sie in einem rutsch durchspielen kann.

Und ja, Divinity scheint wirklich absolut genial zu werden. Nur schon das ganze System, die Physik Spielereien und all die verschiedenen Herangehensweisen an einzelne Situationen lassen doch tatsächlich die Hoffnung aufkeimen, dass da ein Spiel auf uns zukommt, dass selbst mit den RPGs aus der goldenen Ära mithalten kann :mushy:

Geschrieben

Ich bin ein Idiot :rofl: T'schuldige :ugly:

Ja, es sieht sehr sehr suprig aus. Warte auch noch bis es offiziell draussen ist, bzw. nicht mehr EA (:ugly:) ist und wenn dann die Stimmen gut sind bestell ich mir warscheinlich die Boxed Version bei WoG.

Geschrieben

Ich hab auch nur an Electronic Arts gedacht :ugly:

Aber wie gesagt, noch rund 10 Tage. Es scheint wirklich nur noch der ReleasePatch vor der "Fertigstellung" zu stehen.

Falls ihr es dann kauft und spielt, holt euch als erstes Wiederbelebungsskills.

Am Anfang hat man nur eine einmal einsetzbare Rolle und wenn danach beide Charaktere tot sind, darf man den Spielstand laden.

(so gewisse Minen unter Truhen sind da schonmal etwas deprimierend :ugly: )

Geschrieben

Naja, die Abkürzung war vielleicht auch nicht gerade sorgfältig gewählt :ugly: Bzw. Early Access ist einfach extrem ungünstig benannt :lamy:

Dass das Spiel in +/- 10 Tagen als 1.0 raus kommt, gilt als garantiert? Wenn ja, wäre ich beinahe versucht, jetzt schon zuzugreifen. Und dann bräuchte ich mit Sicherheit keine weiteren Spiele mehr :ugly:

Geschrieben
Belgium won its first game in the World Cup today and to celebrate we decided to release a new beta update. Version 1.0.112 already.

[...]

The release of Divinity:Original Sin is still scheduled for June 30th which is in 13 days. And in case you're wondering, yes we do still have some surprises up our sleeves.

Steht in den letzten Patchnotes der Entwickler. :circle:

Geschrieben

Arg ich glaub ich muss noch drüber schlafen. Andrerseits werde ich mir das Spiel so oder so kaufen. Aber hadnkehrum muss ich jetzt auch nicht rumstressen, wegen den 8 Euro die man spart :ugly: Zum Glück benutze ich PSC, das zügelt das Kaufverhalten :lamy:

Geschrieben
Dass das Spiel in +/- 10 Tagen als 1.0 raus kommt, gilt als garantiert? Wenn ja, wäre ich beinahe versucht, jetzt schon zuzugreifen. Und dann bräuchte ich mit Sicherheit keine weiteren Spiele mehr :ugly:

Hab irgendwie den gleichen Gedanken :ugly:

Nur, ich wette dass die Early Access Saves plötzlich nicht mehr mit der Releaseversion kompatibel sein werden... Ne, so eilig hab ichs nun auch wieder nicht, muss eh noch DeusEx fertig spielen :ugly:

Geschrieben
Ich würde gerne mehr spielen, aber die Savegames sind nicht mit dem Release kompatibel, darum warte ich im Moment noch.

Nur, ich wette dass die Early Access Saves plötzlich nicht mehr mit der Releaseversion kompatibel sein werden... Ne, so eilig hab ichs nun auch wieder nicht, muss eh noch DeusEx fertig spielen :ugly:

:stare:

Geschrieben

ja halt von wegen, ich schreibe es ist so (es war nämlich auch beim letzten Patch so) und du schreibst daraufhin "Ich wette, es wird so sein (aber bin mir nicht 100% sicher)".

Dann dachte ich halt du hast meinen Satz überlesen...

:thinking:

Geschrieben
ja halt von wegen, ich schreibe es ist so (es war nämlich auch beim letzten Patch so) und du schreibst daraufhin "Ich wette, es wird so sein (aber bin mir nicht 100% sicher)".

Dann dachte ich halt du hast meinen Satz überlesen...

:thinking:

Achso, Ich Dubbel hab dich wohl missverstanden :ugly:: Dachte du hättest dich auf ein früheres Early Access Update bezogen welches deine Saves unbrauchbar gemacht hat, nicht dass die Releaseversion die Early Access Spielstände nicht mehr lesen wird.

Es ist wirklich spannend wie Steam die Trading Cards mit jedem Sale mehr ausbaut, gratis Geld :ugly:

Die Frage ist wohl für wen. Schon lustig wie Valve ein System gebaut hat welches für sie praktisch Geld aus dem nichts generiert, wenn man bedenkt dass bei jeder Transaktion für jeden Mist ein Teil an Valve geht und diese ganzen Trading Cards eigentlich fürn Arsch sind. :ugly:

Geschrieben

Also definitiv gratis Geld für Valve, mich nimmt ja Wunder wie viel Kohle das Zeug reinbringt. Wohl kein zu verachtendes Taschengeld für die :ugly:

Aber ja, machen wir einen Wettkampf draus, mit der winzigen Chance auf drei Wunschlisten Games pro Tag :lamy:

Geschrieben
hab mir divinity geholt. immerhin 8 euro günstiger, hätte es ohnehin geholt.

Die kannst du gleich in den DLC investieren :lamy:

It has begun ... farcry3 für den Anfang

Es reizt mich so sehr, aber mit Uplay kann ich keinen Frieden schliessen :glupsch:

Geschrieben

Naja, ich weiss nicht, wie es inzwischen ist. Aber die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, reichen mir, es zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Sicherheits-Exploits im Browser öffnen, intrusive Software, die sich tief im System einnistet oder gar die Totalverweigerung von Spielen, weil Server überlastet sind. War mir dann doch ein wenig zu heftig in die Suppe gepisst. Selbst wenn das alles der Vergangenheit angehören sollte, bin ich in solchen Angelegenheiten dann doch zu nachtragend. Und davon abgesehen, sehe ich keinerlei Vorteile in Uplay.

Geschrieben

Uplay ist inzwischen nicht mehr so unterirdisch grausam wies mal war, aber trotzdem brauchts das Ding halt nicht, genauso wenig wie Origin.

Das dümmste an Uplay ist sowieso die Tatsache dass wenn man sich ein Spiel direkt darüber runterlädt dies nach dem Download normal via Installer installieren (Weiter, Weiter, EULA akzeptieren, Weiter, Weiter, Zielordner angeben, Weiter, Warten, Schliessen) und danach jeden einzelnen verdammten Patch den es gibt (Ver. 1.01, 1.02, 1.03, 1.1 usw.) noch manuell nacheinander drüberklatschen muss. Einfach einen kumulativen Patch erstellen damit man wenigstens nur einen nachinstallieren muss? Nein, wir sind Franzosen, die Zeit während wir soetwas machen würden gehen wir viel lieber Froschschenkel fressen. Wenigstens lädt er die selber runter, trotzdem ists schwersts behindert sowas. Sogar Origin kriegt das besser hin und das soll was heissen.