Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

habe mir bisher gunpoint, terraria, divinity original sin, thief und coj gunslinger geholt.

angespielt nur gunpoint. richtig gut!

wish list hat aber immer noch ein paar einträge. hoffe insbesondere auf transistor oder cihld of light

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Also der Team-Wettbewerb ist ja irgendwie auch für nix. :ugly: Scheint völlig verbuggt zu sein - anders kann ich mir den Umstand, dass Team Pink meilenweit voraus ist und alle anderen nah beieinander, nicht erklären.

Geschrieben
Also der Team-Wettbewerb ist ja irgendwie auch für nix. :ugly: Scheint völlig verbuggt zu sein - anders kann ich mir den Umstand, dass Team Pink meilenweit voraus ist und alle anderen nah beieinander, nicht erklären.

Worum geht's da eigentlich da blick ich gar nicht durch. Was ist der "Gewinn"?

Geschrieben
Ach ja, wegen Enemy Within:

Besitze XCOM, aber habe es noch nicht gezockt. Wenn ich es richtig verstehe, erweitert EW einfach das Hauptprogramm.

Soll man am besten zuerst das Hauptprogramm spielen und dann EW oder gleich im ersten Run beides?

Es ändert schon sehr viel. Hab die vanilla version 1-2 mal durchgespielt und das war schon sehr toll, aber die Ergänzungen vom Expansion Pack sind schon klasse.

Kannst eigl. gleich mit Enemy Within anfangen, der einzige Makel wäre wohl die Übersicht beim ersten Spieldurchgang.

Geschrieben

Ne höchst wahrscheinlich ist das ganze von Valve beeinflusst. Am ende wird wohl jedes Team ein mal gewonnen haben. Wobei die Redediter sicher auch noch eine Rolle spielen.

Geschrieben
gibt nix in diesem sale was ich nicht entweder schon ewig habe oder absolut uninteressant ist.

Geht mir gleich, hab mir erst Age of Mythologie gegönnt. Da meine alte CD Version defekt ist.

Geschrieben

Mich nervt die Preispolitik bei Saints Row IV irgendwie gerade tödlich :angry: SR IV + alle DLCs ~ 30 Stutz, ALLE SR Spiele + ALLE DLCs ~ 18 Stutz :lamy: Nur hab ich die ersten drei Spiele schon und in +/- einem Monat kommt die Goty :stare:

Geschrieben

Du erspielst dir die Chance, zu den 30 Glücklichen pro Tag zu gehören, die die ersten 3 Spiele in ihrer Wishlist geschenkt bekommen. Und du bekommst die äusserst seltene Gelegenheit, Valve mit Millionen zu bewerfen.