Somnium Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 The Wolf among us empfehlenswert? Ja unbedingt! Zitieren
ploher Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) habe mir bisher gunpoint, terraria, divinity original sin, thief und coj gunslinger geholt. angespielt nur gunpoint. richtig gut! wish list hat aber immer noch ein paar einträge. hoffe insbesondere auf transistor oder cihld of light bearbeitet 22. Juni 2014 von ploher Zitieren
MugenPower Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Bisher: Walking Dead Season 2, Wolf Among us und Fall of Cybertron Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Spelunky wäre gerade im Flash-Sale. Auch bekannt als das Spiel der Spiele Gegen etwas LG-Daily Challenges wäre nichts einzuwenden Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hier noch eine kleine Auflistung von 15 Indie Perlen für praktisch Lau: http://indiegames.ch/steam-summer-sale-indie-perlen/ Preiset Lord Gaben! Zitieren
Floke™ Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Sanctum2 ... FPS-Tower defense Macht ziemlich Laune Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also der Team-Wettbewerb ist ja irgendwie auch für nix. Scheint völlig verbuggt zu sein - anders kann ich mir den Umstand, dass Team Pink meilenweit voraus ist und alle anderen nah beieinander, nicht erklären. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also der Team-Wettbewerb ist ja irgendwie auch für nix. Scheint völlig verbuggt zu sein - anders kann ich mir den Umstand, dass Team Pink meilenweit voraus ist und alle anderen nah beieinander, nicht erklären. Worum geht's da eigentlich da blick ich gar nicht durch. Was ist der "Gewinn"? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ach ja, wegen Enemy Within:Besitze XCOM, aber habe es noch nicht gezockt. Wenn ich es richtig verstehe, erweitert EW einfach das Hauptprogramm. Soll man am besten zuerst das Hauptprogramm spielen und dann EW oder gleich im ersten Run beides? Es ändert schon sehr viel. Hab die vanilla version 1-2 mal durchgespielt und das war schon sehr toll, aber die Ergänzungen vom Expansion Pack sind schon klasse. Kannst eigl. gleich mit Enemy Within anfangen, der einzige Makel wäre wohl die Übersicht beim ersten Spieldurchgang. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 uii Lego Movie nur 7 Euro^^ Hab mir bisher nur DuckTales Remastered und The Incredible Adventures of Van Hellsing 2 gekauft. Zitieren
Geist Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also der Team-Wettbewerb ist ja irgendwie auch für nix. Scheint völlig verbuggt zu sein - anders kann ich mir den Umstand, dass Team Pink meilenweit voraus ist und alle anderen nah beieinander, nicht erklären. Ne höchst wahrscheinlich ist das ganze von Valve beeinflusst. Am ende wird wohl jedes Team ein mal gewonnen haben. Wobei die Redediter sicher auch noch eine Rolle spielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Geschrieben 24. Juni 2014 Gone Home für 2.99 http://store.steampowered.com/app/232430/ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 gibt nix in diesem sale was ich nicht entweder schon ewig habe oder absolut uninteressant ist. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 gibt nix in diesem sale was ich nicht entweder schon ewig habe oder absolut uninteressant ist. Geht mir gleich, hab mir erst Age of Mythologie gegönnt. Da meine alte CD Version defekt ist. Zitieren
ploher Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 sollte gunpoint nochmals in den sale kommen, empfehle ich jedem, zuzuschlagen. das spiel ist wirklich sehr gelungen. Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Jup Gunpoint ist mir auch noch sehr positiv in Erinnerung geblieben. Eines der wenigen Spiele, dass gerne hätte länger sein dürfen. Zitieren
Geist Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Mich nervt die Preispolitik bei Saints Row IV irgendwie gerade tödlich SR IV + alle DLCs ~ 30 Stutz, ALLE SR Spiele + ALLE DLCs ~ 18 Stutz Nur hab ich die ersten drei Spiele schon und in +/- einem Monat kommt die Goty Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 This shit is rigged, just saying... Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich frage nochmals. Was genau ist der Gewinn wenn man da mitmacht? Worum geht's, dammi? Zitieren
Geist Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Du erspielst dir die Chance, zu den 30 Glücklichen pro Tag zu gehören, die die ersten 3 Spiele in ihrer Wishlist geschenkt bekommen. Und du bekommst die äusserst seltene Gelegenheit, Valve mit Millionen zu bewerfen. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Genau so ist es Ich habe noch jedes Steam Spiel gespielt. Habe aber erst 4 gekauft Aber habe mir in diesem Sale schon so viele genauer angeschaut Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Splinter Cell Blacklist für 7.50 ? Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Und wer jetzt nicht Brothers holt, dem kann nicht mehr geholfen werden! Zitieren
Recommended Posts