Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Steuer verschoben zu zahlen. Grund: Steam Sommer Sales. :boss:

:greatscott: also entweder zahlst du enorm wenig Steuern oder du hast vor, alle Aktionen zu kaufen... Aber ja, geht mich nichts an, happy buying :thumbsup:

Geschrieben

Wie viel Simulator steckt in Euro-Truck? Ist das so der DCS der Trucker-Sims? :ugly: Bzw. kann man mit Track-IR rumgucken und tausend Knöpfchen im öh "Cockpit" anklicken? :circle: Irgendwo sollte ich sogar noch ein uraltes Lenkrad rumliegen haben :ugly:

Geschrieben

Bulletstorm soll ziemlich gut sein. Das und Rage bin ich mir auch am überlegen. Call of Juarez zu dem Preis bedenkenlos zuschlagen!

Ich hoffe das originale CoJ wird endlich mal günstiger.

Geschrieben
Schau dir den Quicklook von Giantbomb an, dann weisst du haargenau, was dich erwartet :ugly:

Uff, 2h sind nicht gerade Quick :ugly: Aber hab mal durchgeschalten und scheint nicht so ganz meins zu sein.

Sind die gevoteten Shooer empfehlenswert?

Bulletstorm, Rage und Call of Juarez?

Bulletstorm kann ziemlich abgehen und macht ne gute Weile Laune, vor allem dank dem witzigen Combo-System und so. Rage ist ziemlich polarisierend. Mir persönlich gefällts inhaltich relativ gut, technisch ist's aber so 'ne sache und erfordert einiges an Tweaking. Sollte den Titel endlich mal weiter spielen :ugly: Und CoJ ist einfach nur genial. "Primitver" Arcade-Shooter, aber extrem spassig und die Story wird einfach nur geil erzählt. Imo ein extrem überraschender und frischer Shooter.

Geschrieben

Ich check das Summer Adventure leider nicht... Team Purple hat schon Day 1 gewonnen und liegt wieder weit vorne bei Day 2... hoffe das zieht sich nicht so durch. Natürlich glaube ich kaum, dass wenn mein Team (Pink :ugly:) mal gewinnt, dass ich dann unter den 30 glücklichen bin, aber wenigstens die Chance... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

So wie ich's verstanden habe, gibt's Punkte für dein Team, wenn du 'n Badge craftest. Team Grün war am Anfang so gut dabei, aber jetzt dümpelts nur noch als Schlusslicht rum :ugly: Aber um bei irgendwie plus minus 75 Millionen Usern unter die 30 zu geraten, die drei Spiele gewinnen, da ist womöglich statistisch gesehen sogar ein Gewinn im Lotto wahrscheinlicher:lamy:

bearbeitet von Geist
Geschrieben (bearbeitet)

Papers Please ist für 2.69 zu haben heute. Unbedingt zuschlagen!!

Lohnt sich Prison Architect für 9.-? Hat das wer gespielt? ist ja immernoch die Alpha, oder?

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

So bisschen Schwach geworden, und mir die ersten Spielchen gekauft. Einerseits The Witcher 1 (was bei zwar noch als CE-Retail rumliegt, aber DVD-Installationen sind sooooooo langsam und man muss die Dinger noch einlegen und weiss nicht was alles :ugly:), dann Shadowrun + AddOn, E.Y.E und Master Reboot. Cyberpunk, yay :mushy:

Geschrieben
Papers Please ist für 2.69 zu haben heute. Unbedingt zuschlagen!!

Lohnt sich Prison Architect für 9.-? Hat das wer gespielt? ist ja immernoch die Alpha, oder?

Ich mache ein LP dazu, siehe Thread "Heisenberch zockt". : )

Das Spiel ist schon geil, wenn man gerne gewusel und gebastel hat.

Bugs sind nahezu alle weg.

Schade finde ich nur das die Grafik nicht möglichst "on the Top", sondern schlicht "zweckmässig" ist.