Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nur mein Gefühl oder ist das der beschissenste Summer Sale ever? :ugly: Ich meine, es hat durchaus interessante Sachen drunter, aber die Rabatte stinken meistens zum Himmel (-10% für nen Daily Sale, really? :suspicious:), viele Spiele waren während regulären und anderen Summer Sales schon billiger (z.B. GTA Complete hat mich in etwa gleich viel gekostet wie GTA IV + Episodes und dort hatte ich ALLE GTA Teile drin) und viele Spiele sind jetzt schon in der 2. oder 3. Rotation. Alles in allem hab ich einfach das Gefühl, dass es auch schon mehr geknallt hat :glupsch:

Edit: Ok, das mit den 10% war wohl ein Anzeigefehler von Steam, ist mit dem Nachladen nicht nachgekommen :ugly: Aber trotzdem waren die Prozente in anderen Summer Sales durchschnittlich deutlich tiefer :ugly:

bearbeitet von Geist
Geschrieben
Ist es nur mein Gefühl oder ist das der beschissenste Summer Sale ever? :ugly: Ich meine, es hat durchaus interessante Sachen drunter, aber die Rabatte stinken meistens zum Himmel (-10% für nen Daily Sale, really? :suspicious:), viele Spiele waren während regulären und anderen Summer Sales schon billiger (z.B. GTA Complete hat mich in etwa gleich viel gekostet wie GTA IV + Episodes und dort hatte ich ALLE GTA Teile drin) und viele Spiele sind jetzt schon in der 2. oder 3. Rotation. Alles in allem hab ich einfach das Gefühl, dass es auch schon mehr geknallt hat :glupsch:

Edit: Ok, das mit den 10% war wohl ein Anzeigefehler von Steam, ist mit dem Nachladen nicht nachgekommen :ugly: Aber trotzdem waren die Prozente in anderen Summer Sales durchschnittlich deutlich tiefer :ugly:

hat schon was. die neueren titel waren oft "nur" 25%. hab mir trotzdem das eine oder andere geholt :circle:

Geschrieben

definitiv beschissener sale. Bin aber nicht sicher obs nicht einfach subjektiv ist weil ich alles gute schon habe oder meine most wanted zu neu sind (Age of wonders 3, Rise of Nations EE, South Park) um richtig billig zu werden.

Und es gibt vor Allem einfach momentan absolut nichts auf steam, das ich nicht schon längstens von A-Z durchleuchtet habe. Somit kann man mir keine Überraschungsperlen o.Ä. bieten. :glupsch:

Geschrieben

Könnt jetzt wohl so aus dem Stehgreif höchstens 1-2 Titel nennen, die ich unbedingt haben will :ugly: Wobei einer davon schon reduziert war (einfach net genug, dass es sich lohnen würde :ugly:) und einer noch gar nicht erschienen ist :ugly:

Geschrieben

Baldurs Gate :sabber: Wolfenstein würd mich noch reizen, aber da wart ich glaub auf 75% bei nem anderen Sale. Bethesda gehört immernoch abgestraft, für ihren Geo-Lock-Rundumschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

BG2 die Enhanced edition für knappe 6 euro wer Rollenspiel mag und da nicht zuschlägt ...

:stare:

Das neue Wolfenstein ... ein 50% Rabatt ... könnt gerade so kotzen habs vor 2 Wochen zum Vollpreis gezogen ._.

:realize::suspicious::dammit:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Meine Einkäufe:

steam1xkfp.png

Btw, ich hab immer noch einmal Chaos on Deponia zu verschenken.

Morrowind hab ich vor einer weile auch geholt und kanns nicht spielen da mein PC es absolut nicht packt mit den dem krassen Overhaul 3.0. Dabei hätte ich sehr Bock drauf :glupsch:

Geschrieben

hab mir die folgenden spiele geholt:

RE 4 ultimate hd edition

terraria

kingdoms of amalur complete edition

coj gunslinger (bereits durch :ugly: )

deadlight

state of decay

gunpoint

divinity original sin

thief

transistor

Geschrieben

Hat hier jemand lust auf eine MP Playthrough von BG2 Enhanced ?

- Vorrausetzung Englisch verstehen/lesen sonst bekommt einfach zu wenig von der Story mit ...

- Die lust am klassichen Rollenspiel.

Theoretisch können bis zu 6 Leute mitmachen (6 Gruppenslots...)

stell ich mir einmal ganz lustig vor :circle: