Geist Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ist es nur mein Gefühl oder ist das der beschissenste Summer Sale ever? Ich meine, es hat durchaus interessante Sachen drunter, aber die Rabatte stinken meistens zum Himmel (-10% für nen Daily Sale, really? ), viele Spiele waren während regulären und anderen Summer Sales schon billiger (z.B. GTA Complete hat mich in etwa gleich viel gekostet wie GTA IV + Episodes und dort hatte ich ALLE GTA Teile drin) und viele Spiele sind jetzt schon in der 2. oder 3. Rotation. Alles in allem hab ich einfach das Gefühl, dass es auch schon mehr geknallt hat Edit: Ok, das mit den 10% war wohl ein Anzeigefehler von Steam, ist mit dem Nachladen nicht nachgekommen Aber trotzdem waren die Prozente in anderen Summer Sales durchschnittlich deutlich tiefer bearbeitet 27. Juni 2014 von Geist Zitieren
ploher Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ist es nur mein Gefühl oder ist das der beschissenste Summer Sale ever? Ich meine, es hat durchaus interessante Sachen drunter, aber die Rabatte stinken meistens zum Himmel (-10% für nen Daily Sale, really? ), viele Spiele waren während regulären und anderen Summer Sales schon billiger (z.B. GTA Complete hat mich in etwa gleich viel gekostet wie GTA IV + Episodes und dort hatte ich ALLE GTA Teile drin) und viele Spiele sind jetzt schon in der 2. oder 3. Rotation. Alles in allem hab ich einfach das Gefühl, dass es auch schon mehr geknallt hat Edit: Ok, das mit den 10% war wohl ein Anzeigefehler von Steam, ist mit dem Nachladen nicht nachgekommen Aber trotzdem waren die Prozente in anderen Summer Sales durchschnittlich deutlich tiefer hat schon was. die neueren titel waren oft "nur" 25%. hab mir trotzdem das eine oder andere geholt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 definitiv beschissener sale. Bin aber nicht sicher obs nicht einfach subjektiv ist weil ich alles gute schon habe oder meine most wanted zu neu sind (Age of wonders 3, Rise of Nations EE, South Park) um richtig billig zu werden. Und es gibt vor Allem einfach momentan absolut nichts auf steam, das ich nicht schon längstens von A-Z durchleuchtet habe. Somit kann man mir keine Überraschungsperlen o.Ä. bieten. Zitieren
Geist Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Könnt jetzt wohl so aus dem Stehgreif höchstens 1-2 Titel nennen, die ich unbedingt haben will Wobei einer davon schon reduziert war (einfach net genug, dass es sich lohnen würde ) und einer noch gar nicht erschienen ist Zitieren
xerxes Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Mist, Mist und wieder nur Mist. Die letzten Tage waren ziemlich enttäuschend. Zitieren
Geist Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Baldurs Gate Wolfenstein würd mich noch reizen, aber da wart ich glaub auf 75% bei nem anderen Sale. Bethesda gehört immernoch abgestraft, für ihren Geo-Lock-Rundumschlag. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 FM14 kann ich empfehlen. Besonders für die die kein RL mehr haben möchten. Dauert auch noch 4-5 Monate bis zum Release von FM15. Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ihr besitzt mittlerweile einfach schon alle interessanten Spiele. Der GoG Summer Sale ist einiges ansprechender, aber bietet halt keine Sammelkarten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Hab mir Fez & State of Decay geholt. Hoffe heut' Abend gibt's noch was... Zitieren
Moragor Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Meine Einkäufe: Btw, ich hab immer noch einmal Chaos on Deponia zu verschenken. Zitieren
Hlaine Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) BG2 die Enhanced edition für knappe 6 euro wer Rollenspiel mag und da nicht zuschlägt ... Das neue Wolfenstein ... ein 50% Rabatt ... könnt gerade so kotzen habs vor 2 Wochen zum Vollpreis gezogen ._. bearbeitet 29. Juni 2014 von Hlaine Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Meine Einkäufe: Btw, ich hab immer noch einmal Chaos on Deponia zu verschenken. Morrowind hab ich vor einer weile auch geholt und kanns nicht spielen da mein PC es absolut nicht packt mit den dem krassen Overhaul 3.0. Dabei hätte ich sehr Bock drauf Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Zum Glück noch reingeschaut. BG2 und Thief hole ich mir <3. Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Thief ist imo die Zeit nicht wert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich mag das Setting und mochte auch Deadly Shadows. Von daher riskiere ich die 15 Euro. Zitieren
Dante Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wurde anlässlich zum grossen Sommerverkauf neu gemacht: http://gaben.tv/ Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Habe mir Transistor jetzt doch auch noch gekauft . Zitieren
Hege Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wurde anlässlich zum grossen Sommerverkauf neu gemacht: http://gaben.tv/ Herrlich Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Jetzt kommt glaub wirklich nix mehr EDIT: Mein Fehler. Dragonborn kostet 13,40...also mehr als die Legendary Edition bearbeitet 29. Juni 2014 von BrawleR Zitieren
Geist Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 So, bin glaub durch, is t am Ende doch n Bisschen mehr geworden, als Anfangs noch gedacht Zitieren
ploher Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 hab mir die folgenden spiele geholt: RE 4 ultimate hd edition terraria kingdoms of amalur complete edition coj gunslinger (bereits durch ) deadlight state of decay gunpoint divinity original sin thief transistor Zitieren
ploher Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 sorry für dp, aber nochmals der hinweis: wer brothers für 2.99(!!!) nicht holt, dem ist nicht mehr zu helfen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hat hier jemand lust auf eine MP Playthrough von BG2 Enhanced ? - Vorrausetzung Englisch verstehen/lesen sonst bekommt einfach zu wenig von der Story mit ... - Die lust am klassichen Rollenspiel. Theoretisch können bis zu 6 Leute mitmachen (6 Gruppenslots...) stell ich mir einmal ganz lustig vor Zitieren
Recommended Posts