Jump to content

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Habe mir vorhin das Humble Jumbo Bundle 3 gegönnt:

https://www.humblebundle.com/

- Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure

- Always Sometimes Monsters

- Insurgency

- (Full Mojo Rampage)

ab 6.34$

- GRID

- GRID2

- Blackguards

- Euro Truck Simulator 2

- Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy

- KickBeat Steam Edition

ab 12$

- Saints Row IV

Da ich Blackguards und Saints Row wollte, habe ich entsprechend mehr als 12 Öcken gezahlt.

Jetzt habe ich aber GRID1, GRID2 und Euro Truck Simulator 2 doppelt, da schon in der Bilbiothek.

Ich würde diese hier verschenken.

Kontaktieren könnt ihr mich hier per PN, Pinnwandeintrag oder über Steam (name: davewave91)

• 3 weeks later...
Geschrieben

Oh man, hoffentlich kann ich meine Käufe auf einem Minimum halten. Aber die Steam-Sales sind so gut, man verliert mehr Geld wenn man die Spiele nicht kauft! Damit rechtfertige ich zumindest meine Einkäufe :lamy:

Geschrieben

Entweder liegts an der neueren Steam-Seite, aber ich bin nicht mehr so gehypt für den Sale... auf der einen Seite hats so viele Angebote, die aber alle bis m 02.01. gehen und so Special-Sales gibts nur alle 12, 24 (Votes) oder 48h. :-S

Früher wars noch alle 8h, was ich recht cool fand und man sah immer, welche grad speziell im Angebot sind (meist noch billiger als durchgehend während dem Sale).

Naja, werd sicher trotzdem das ein oder andere kaufen. :ugly:

Geschrieben
Entweder liegts an der neueren Steam-Seite, aber ich bin nicht mehr so gehypt für den Sale... auf der einen Seite hats so viele Angebote, die aber alle bis m 02.01. gehen und so Special-Sales gibts nur alle 12, 24 (Votes) oder 48h. :-S

Früher wars noch alle 8h, was ich recht cool fand und man sah immer, welche grad speziell im Angebot sind (meist noch billiger als durchgehend während dem Sale).

dito.

Ich verfolge einfach die Spiele auf meiner Wishlist, schlage aber erst bei -75% oder mehr zu (es gibt einfach zu viele Sales und ich habe zu viele Spiele, um bei tieferen Rabatten zu kaufen).

Geschrieben

Die Erklärung dürfte simpler sein:

Spiele im Besitz: 645 :lol: