ploher Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Quake Live angespielt und bereits wieder verliebt :circle: Zitieren
Moragor Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Aufgepasst, dieses Wochenende sind ganze zehn (10!) Spiele gratis spielbar, ausserdem winken bis zu 80% Rabatt auf den Kauf selbiger. Die Aktion startet heute. Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Blöd nur, wenn man alle schon hat, welche einem interessieren... :firstworldprob: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Wer X-Com noch nicht hat und rundenbasierte Strategie mag, UNBEDINGT zuschlagen.... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Metro 2033 gratis im humblebunde store sollte es wohl auch endlich mal spielen heh little big adventure gratis auf GOG Zitieren
David Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Habe mir vorhin das Humble Jumbo Bundle 3 gegönnt: https://www.humblebundle.com/ - Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure - Always Sometimes Monsters - Insurgency - (Full Mojo Rampage) ab 6.34$ - GRID - GRID2 - Blackguards - Euro Truck Simulator 2 - Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy - KickBeat Steam Edition ab 12$ - Saints Row IV Da ich Blackguards und Saints Row wollte, habe ich entsprechend mehr als 12 Öcken gezahlt. Jetzt habe ich aber GRID1, GRID2 und Euro Truck Simulator 2 doppelt, da schon in der Bilbiothek. Ich würde diese hier verschenken. Kontaktieren könnt ihr mich hier per PN, Pinnwandeintrag oder über Steam (name: davewave91) Zitieren
Sirius Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Steam Exploration Sale 26.11-2.12 The Long Dark hatte ich schon lange auf dem Radar, für 10€ wirds geholt Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Jetzt hab ich auch zum ersten Mal eine Kreditkarte ohne Prepaid this won't end well. Zitieren
ploher Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Winter Sale is here! Not again .... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 Oh man, hoffentlich kann ich meine Käufe auf einem Minimum halten. Aber die Steam-Sales sind so gut, man verliert mehr Geld wenn man die Spiele nicht kauft! Damit rechtfertige ich zumindest meine Einkäufe Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Entweder liegts an der neueren Steam-Seite, aber ich bin nicht mehr so gehypt für den Sale... auf der einen Seite hats so viele Angebote, die aber alle bis m 02.01. gehen und so Special-Sales gibts nur alle 12, 24 (Votes) oder 48h. :-S Früher wars noch alle 8h, was ich recht cool fand und man sah immer, welche grad speziell im Angebot sind (meist noch billiger als durchgehend während dem Sale). Naja, werd sicher trotzdem das ein oder andere kaufen. Zitieren
ploher Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Entweder liegts an der neueren Steam-Seite, aber ich bin nicht mehr so gehypt für den Sale... auf der einen Seite hats so viele Angebote, die aber alle bis m 02.01. gehen und so Special-Sales gibts nur alle 12, 24 (Votes) oder 48h. :-S Früher wars noch alle 8h, was ich recht cool fand und man sah immer, welche grad speziell im Angebot sind (meist noch billiger als durchgehend während dem Sale). Naja, werd sicher trotzdem das ein oder andere kaufen. dito. Ich verfolge einfach die Spiele auf meiner Wishlist, schlage aber erst bei -75% oder mehr zu (es gibt einfach zu viele Sales und ich habe zu viele Spiele, um bei tieferen Rabatten zu kaufen). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Geschrieben 19. Dezember 2014 Entweder liegts an der neueren Steam-Seite, aber ich bin nicht mehr so gehypt für den Sale... auf der einen Seite hats so viele Angebote, die aber alle bis m 02.01. gehen und so Special-Sales gibts nur alle 12, 24 (Votes) oder 48h. :-S Früher wars noch alle 8h, was ich recht cool fand und man sah immer, welche grad speziell im Angebot sind (meist noch billiger als durchgehend während dem Sale). Naja, werd sicher trotzdem das ein oder andere kaufen. Die Erklärung dürfte simpler sein: Spiele im Besitz: 645 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 flash sales nur noch alle 24h statt 8h ist schon recht doof. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Also gewisse Angebote wechseln alle 12 Stunden. Zitieren
ploher Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Habe mir mal den Director's Cut von Human Revolution geholt. Ein zweiter Durchgang wäre schon lange einmal fällig. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Würde mir The Vanishing of Ethan Carter gerne holen. Hat es hohe Hardware-Anforderungen? Würde das gerne auf meinem Laptop spielen, aber habe da meine Bedenken. Ausserdem: Kommt es für PS4? Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe gestern bereits zugeschlagen. Tropico 4 und Cities in Motion 2...Das sollte reichen für ein paar Monate. Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Würde mir The Vanishing of Ethan Carter gerne holen. Hat es hohe Hardware-Anforderungen? Würde das gerne auf meinem Laptop spielen, aber habe da meine Bedenken. Ausserdem: Kommt es für PS4? Jup, kommt nächstes Jahr auf die PS4. Keine Ahnung wie gut dein Laptop ist. Hier ein paar specs: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=6854&game=The%20Vanishing%20of%20Ethan%20Carter Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Merci, habe nen i5-3337U @ 1.8 GHz sowie 8 GB RAM. Habe leider nur eine Intel HD Graphics 4000-Karte Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 stalker bundle, portal bundle, this war of mine und the talos principle. damn you steam!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 stalker bundle unbedingt complete mod runterladen bevor du stalker zockst. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 unbedingt complete mod runterladen bevor du stalker zockst. Wieso seh ich das Stalker Bundle nich......... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Valiant Hearts 60%, Killer is Dead 66%, The Wolf among us 75% so viele tolle Titel:mushy: Wers noch nicht hat, zuschlagen:thumbsup: Zitieren
Recommended Posts