Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Darf ich erhlich sein? Sie sind alle so verdammt genial. Musst du haben, sollst du kaufen. :circle:

Downwell ist einer der geilsten und innovativsten Shooter ever. Ori ist einfach nur herzerwärmend, schön und fordernd, Life is Strange geht direkt ins Herz und Lisa soll auch genial sein (hab ich aber noch nicht angefangen). Undertale musst du dir noch holen. Und Her Story auch. Und Beginners Guide auch.

 

Und wo kann ich mir dann die Zeit dazu kaufen? :ugly:

 

Ja, ich glaube Downwell und evtl. Life is Strange werden geholt. Für die anderen ist ja dann noch der Weihnachts-Sale :ugly:

 

 

 

 

Und guter Hinweis für Her Story, eines der besten Games in diesem Jahr kann momentan für weniger als 4.- gekauft werden. Es ist so toll :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann ich mir dann die Zeit dazu kaufen? :ugly:

 

Ja, ich glaube Downwell und evtl. Life is Strange werden geholt. Für die anderen ist ja dann noch der Weihnachts-Sale :ugly:

 

 

 

 

Und guter Hinweis für Her Story, eines der besten Games in diesem Jahr kann momentan für weniger als 4.- gekauft werden. Es ist so toll :mushy:

 

 

Undertale ist kurzum eines der besten Spiele aller Zeiten. Zugreifen, egal zu welchem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undertale ist kurzum eines der besten Spiele aller Zeiten. Zugreifen, egal zu welchem Preis.

 

Sowas von THIS. Viel zu günstig. VIEL VIEL zu günstig.

 

Ich habe mie ENDLICH Dynasty Warriors 8 geholt. Ich bin so glücklich. Wollte es vor Ewigkeiten mal zocken aber war immer zu teuer. Ein Traum wird wahr. Hoffentlich ist es gut, hoffentlich ist es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam richtig gut drin, habe mittlerweile nur 15% meiner Bibliothek noch nie gespielt. 69 ungespielte Games klingen zwar immer noch nach viel, aber vor zwei Jahren war ich noch bei gut 50% :ugly: .

 

Falls sonst noch jemand ein paat Statistiken zu seinem Account will: https://steamdb.info/calculator/

 

 

Übrigens, weiss jemand warum plötzlich gewisse Games nicht mehr käuflich sind bei Steam? Schon komisch das plötzlich Games ohne Kauf-Knopf im Store sind :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam richtig gut drin, habe mittlerweile nur 15% meiner Bibliothek noch nie gespielt. 69 ungespielte Games klingen zwar immer noch nach viel, aber vor zwei Jahren war ich noch bei gut 50% :ugly: .

 

Falls sonst noch jemand ein paat Statistiken zu seinem Account will: https://steamdb.info/calculator/

 

 

Übrigens, weiss jemand warum plötzlich gewisse Games nicht mehr käuflich sind bei Steam? Schon komisch das plötzlich Games ohne Kauf-Knopf im Store sind :nixweiss:

 

Ja sie passen die Preise noch an, werden später folgen...

 

http://indiegames.ch/steam-in-schweizer-franken/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, weiss jemand warum plötzlich gewisse Games nicht mehr käuflich sind bei Steam? Schon komisch das plötzlich Games ohne Kauf-Knopf im Store sind :nixweiss:

Das ist wegen der Umstellung auf CHF... so dämlich, vor allem mit Blick auf den Sale. Unreal oder Drakensang sind Spiele, welche bei mir nicht mehr käuflich und auf meiner Wishlist sind. Und gibt bestimmt noch viele mehr.

 

Glaube die müssen da extra wieder Preise oder sowas berechnen, keine Ahnung. Diese Games kauf ich halt über Indiegames, Humblebundle oder so, falls in nem Sale... weil aktivieren kann man sie ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games not played sagt leider nicht viel aus.

Ich hab nie ein Spiel gekauft, welches ich nicht min. 10min gezockt habe, aber hab trotzdem um die 25 "no played".

Sind wohl zum Grossteil alte Games, welche damals noch gar nicht erfasst worden sind oder es sind so Sachen wie CallOfDuty Singleplayer, welche zu einem Spiel dazu waren, aber eh nie jemand zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...