Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Schon ziemlich scheisse, dass die Entwickler/Publisher den Wechselkurs selber wählen können :badpokerface: . Immerhin gibts auch viele Games, wo auf zusätzliche Wertabschöpfung verzichtet wird.

 

vor allem scheisse, dass wenn sie keine Angaben machen die games einfach aus dem shop verschwinden.

 

kann jemand einen guten und seriösen Keystore empfehlen wo man weiter den Europreis bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Beim Witcher bin ich auch nich am überlegen. Ich wollte eigentlich warten bis da irgendeine GotY Version kommt bei der schon alle DLC und so auf der Disc sind...

Vorgestern wollte ich Helldivers kaufen, habe dann aber noch gewartet um zu sehen obs da einen Rabatt gibt.

Es ist jetzt aber mit dem regulären Preis drin. Der Sale ist wahrscheinlich einfach zu nah am ReleaseDate dran...

Das Spiel war schon aufder PS4 der Burner. Ich will es nur nochmal, weil ich in meinem Kollegenkreis dereinzige Konsolero bin :impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja gerne Unreal und Unreal 2 kaufen... aber kann man ja nicht mehr dank Schweizer Währung... :jackie:

 

Mal schauen, glaube diesen Sale kauf ich nicht mehr so viel... hab auch schon das meiste. :ming:

 

Unreal 2 hätte ich auch gern nochmal gespielt nachdem ich dazumal die episch verkackte Konsolenversion gezockt hatte.

Bis jetzt hab ich mir Dishonored und The Vanishing of Ethan Carter geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rage:

 

Wieso nur wieso habe ich vor 2 Monaten die Star Wars Collection für 91 Franken gekauft und jetzt im Sale ist es nur noch 20...

 

:jackie:

Gut, vielleicht bist du zu wenig auf Steam unterwegs. Aber vor allem, wenn du dir so eine Collection ziehen möchtest, würde ich immer auf den Winter oder Summer Sale warten.

 

Dann lieber nur ein Spiel kaufen, das du dann sicher spielst und halt später die Collection, wenn sie runtergesetzt ist. Auch wenn man dann theoretisch für das einzelne Spiel nochmals zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...