Arthas Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab mittlerweile schon wieder etwa 90 Titel in der Wunschliste... könnt echt kotzen... Kauf mich eh wieder dumm und dämlich, nur um dann wieder Titel zu haben, die ich in den nächsten 5 Jahren nicht mal beacht >.> Zitieren
Moragor Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab zum Glück nur noch ein paar Franken auf meiner pp Kreditkarte Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 meeh, was sind denn das wieder für tagelange "Flash"sales?! Früher gabs alle 8 Stunden was neues. Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Schon bissl doof dass die jetzt erst alle 12 Stunden wechseln, aber jenu, was solls. So ists schwieriger etwas zu verpassen. Kapiert jemand dieses Blöde Monstergame? Wenn ich das starte bin ich mir manchmal gar nicht sicher ob das überhaupt richtig läuft. Zitieren
Moragor Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Kapiert jemand dieses Blöde Monstergame? Wenn ich das starte bin ich mir manchmal gar nicht sicher ob das überhaupt richtig läuft. Bisher krieg ich nur ne Fehlermeldung. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) So hab nun mal folgende Spiele gekauft: This War of Mine Wolfenstein The Old Blood Sniper Elite 3 Lego Jurassic World würde mich auch noch reizen. Kam ja erst gestern raus, nun mit 25% Rabatt, dass wird wohl nicht noch günstiger angeboten oder?!^^ bearbeitet 12. Juni 2015 von Little_JoeY Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Geschrieben 17. Juni 2015 Hmmm, The Crew wäre momentan nur 25 Euro. Hat das sonst noch jemand auf dem PC? Das Spiel nimmt mich einfach Wunder, die Beta hat mir mit seiner riesigen Welt schon viel Spass gemacht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hmmm, The Crew wäre momentan nur 25 Euro. Hat das sonst noch jemand auf dem PC? Das Spiel nimmt mich einfach Wunder, die Beta hat mir mit seiner riesigen Welt schon viel Spass gemacht Habs leider nur für die PS4^^ Uu Payday 2 aktuell nur 5 Euro und Sleeping Dogs für 7.49 :-) Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hmmm, The Crew wäre momentan nur 25 Euro. Hat das sonst noch jemand auf dem PC? Das Spiel nimmt mich einfach Wunder, die Beta hat mir mit seiner riesigen Welt schon viel Spass gemacht Ich überlegs mir auch gerade zum holen für den PC. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Geschrieben 17. Juni 2015 Habs mir jetzt gekauft Freue mich grad ziemlich drauf Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Die Steam Kritiken haben mich abgeschreckt, weshalb ich nicht zugegriffen habe... Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Antichamber und Verdun gekauft. 12.- ist okay. Alles andere interessiert mich nicht. Kurz hat mich Sleeping Dogs für 20.- gereizt. Aber werde es ja sowieso niemals spielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Geschrieben 17. Juni 2015 Die Steam Kritiken haben mich abgeschreckt, weshalb ich nicht zugegriffen habe... Lol, bei mir wurden nur positive Kritiken gezeigt Die Hälfte ist schon auf der Platte, geht nicht mehr lange Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 So hab nun mal folgende Spiele gekauft: Wolfenstein The Old Blood Wolfenstein will ich schon lange spielen. Aber nicht auf dem PC. Das Angebot wäre verlockend. Zitieren
Hege Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 + Ori and the blind forest nachdenken über: Verdun Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Geschrieben 19. Juni 2015 Hand of Fate ist grad Aktion Zuschlagen, imo eines der Highlights in diesem Jahr. Gute Mischung aus RPG, Kartenspiel und Batman-Kämpfen Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Gang Beasts soll etwas runter. Hab mir noch BattleBlocktheater geholt, da ich keine Lust mehr hab meine 360 anzuschliessen und ich das Spiel mag. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hasse Steam... Life is Strange, Ori und Hand of Fate noch heute geholt... komme eh nie dazu, aber Hauptsache ich habs... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ja wer Ori and the blind forest noch nicht geholt hat, jetzt zuschlagen! tolles Spiel Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hab mir noch BattleBlocktheater geholt, da ich keine Lust mehr hab meine 360 anzuschliessen und ich das Spiel mag. Spiels doch auf der One Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Spiels doch auf der One Ach, ich hab auch die One nur noch selten angestöpselt. Will bisschen meine Steambibliothek vergrössern mit guten Spielen. Zitieren
mono Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Kostenlos abzugeben gegen PN: Knights & Merchants Runespell: Overture Hoard Complete Pack Frozen Synapse Prime (Double Pack) Europa Universalis IV: Call to Arms DLC Europa Universalis IV: Digital Extreme Upgrade Pack DLC Zitieren
Recommended Posts