Arthas Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich sollte meine KK sperren lassen... Zitieren
xerxes Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 stalker bundle, portal bundle, this war of mine und the talos principle. damn you steam!!! The Talos Principle Grossartiges Spiel [spoiler=....] Wieso seh ich das Stalker Bundle nich......... http://store.steampowered.com/sub/35983/ Alternativ eines der STALKER Spiele auswählen, dann hast du direkt unterhalb der Kaufen Option die Möglichkeit das Bundle zu wählen. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Talos Principle sieht exzellent aus, werde ich mir holen, wenn ich dann Zeit habe. Humble Store hat ja momentan auch Sale, habe mir dort noch Faster Than Light geholt, für 1.87 Auch andere tolle Titel sind dort günstig zu haben. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Welches Final Fantasy ist am meisten empfehlenswert? Gibt gerade III, IV, VII und VIII für 6 Euro auf Steam. Das beste wäre ja VI gewesen, oder? Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Welches Final Fantasy ist am meisten empfehlenswert? Gibt gerade III, IV, VII und VIII für 6 Euro auf Steam. Das beste wäre ja VI gewesen, oder? Jeder hat sein eigenes lieblings Final Fantasy. FF VII geniesst aber wahrscheinlich schon den beliebtesten Ruf aller FFs. FF I-IV finde ich langweilig, ab FF V wird's super. Am allerbesten ist momentan natürlich FF XIV. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Welches Final Fantasy ist am meisten empfehlenswert? Gibt gerade III, IV, VII und VIII für 6 Euro auf Steam. Das beste wäre ja VI gewesen, oder? 8 aka Triple Triad Simulator! Mein Liebling. 7 ist natürlich auch toll. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) hat schon jemand dieses Darkest Dungeon? Sieht ja geil aus. Kaufe nie early access, aber dieses soll so gut wie fertig sein. bearbeitet 8. Februar 2015 von Edelbrecht Zitieren
ploher Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 hat schon jemand dieses Darkest Dungeon? Sieht ja geil aus. Kaufe nie eary access, aber dieses soll so gut wie fertog sein. Noch nicht, aber gemäss 4players soll es fantastisch sein. Ich warte aber auf den fertigen Release. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hab Darkest Dungeon bei den Bömblern gesehen, sieht wirklich sehr stimmig aus. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Jo habs angespielt, finds ziemlich toll. Ne prima mischung aus rpg und roguelike dungeoncrawlers. Es ist aber sauschwer und versetzt den spieler dauernd unter druck. Der artstyle ist auch total nice. Für ein EA game isses sehr gut spielbar bearbeitet 8. Februar 2015 von AllesIstBarrin Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hier sonst noch das Unfinished dazu: http://www.giantbomb.com/videos/unfinished-darkest-dungeon-02-06-2015/2300-9922/ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hab einen ganz kurzen Eintrag dazu in "Was spielt ihr gerade?" gemacht. Bin voll angefixt, brechti dir würds sicherlich sehr gut gefallen, hast mein Ehrenwort drauf. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hab einen ganz kurzen Eintrag dazu in "Was spielt ihr gerade?" gemacht. Bin voll angefixt, brechti dir würds sicherlich sehr gut gefallen, hast mein Ehrenwort drauf. Glaub ich sofort. Wird wohl bald geholt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Phu, der Spuk war zum Glück schnell wieder vorbei http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3085289/steam_workshop.html Zitieren
Moragor Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Phu, der Spuk war zum Glück schnell wieder vorbei http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3085289/steam_workshop.html Gut so, ich will mir gar nicht vorstellen was das alles für Konsequenzen haben hätte können wenn sie damit durchgekommen wären. Zitieren
ushan Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Gut so, ich will mir gar nicht vorstellen was das alles für Konsequenzen haben hätte können wenn sie damit durchgekommen wären. Das kommt schon wieder zurück. Nur war die Elder Scrolls Community viel zu gross für den Pilotversuch, da viele Mods miteinander verknüpft sind und die Revenueverteilung in diesem Fall gelinde gesagt undurchsichtig ist. Valve wird das in ein paar Monaten bei einem weniger Modfreudigen Titel wieder versuchen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. April 2015 Autor Geschrieben 28. April 2015 Die Grundidee ist ja eigentlich überhaupt nichts schlechtes. Mod-Entwicklern einen Ort zu geben, wo sie potentiell auch Geld verdienen könnten, wäre eine feine Sache. Und es gibt genug ambitiöse Mods, welche auch einen Geldbetrag wert wären. Aber das muss wohl eher über freiwillige Spenden an den Entwickler gehen und nicht durch Bezahlen eines bestimmten Contents. Da wirds rechtlich auch ziemlich schnell heikel, wenn die Mod nicht aus 100% selber gemachtem Zeug ist. Probelauf von Valve hat aber ziemlich in jedem Aspekt versagt. Aber vielleicht kommt ihnen ja noch eine andere Taktik in den Sinn, um den Stellenwert der Mods zu vergrössern. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Was ein anfang sein könnte, Spenden direkt über Steam an die Modder. So werden keine Rechte verletzt, Valve kann sich ein paar % Abschneiden. Zitieren
Moragor Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Was ein anfang sein könnte, Spenden direkt über Steam an die Modder. So werden keine Rechte verletzt, Valve kann sich ein paar % Abschneiden. Oder man spendet über Paypal wie es im Nexus Gang und Gäbe ist, dann kriegt der Modersteller die volle Summe. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Steam now offering refunds for games purchased online Steam Refunds You can request a refund for nearly any purchase on Steam—for any reason. Maybe your PC doesn't meet the hardware requirements; maybe you bought a game by mistake; maybe you played the title for an hour and just didn't like it. It doesn't matter. Valve will, upon request via help.steampowered.com, issue a refund for any reason, if the request is made within fourteen days of purchase, and the title has been played for less than two hours. There are more details below, but even if you fall outside of the refund rules we’ve described, you can ask for a refund anyway and we’ll take a look. You will be issued a full refund of your purchase within a week of approval. You will receive the refund in Steam Wallet funds or through the same payment method you used to make the purchase. If, for any reason, Steam is unable to issue a refund via your initial payment method, your Steam Wallet will be credited the full amount. (Some payment methods available through Steam in your country may not support refunding a purchase back to the original payment method. Click here for a full list.) Where Refunds Apply The Steam refund offer, within two weeks of purchase and with less than two hours of playtime, applies to games and software applications on the Steam store. Here is an overview of how refunds work with other types of purchases. • Refunds on Downloadable Content - DLC purchased from the Steam store is refundable within fourteen days of purchase, and if the underlying title has been played for less than two hours since the DLC was purchased, so long as the DLC has not been consumed, modified or transferred. Please note that in some cases, Steam will be unable to give refunds for some third party DLC (for example, if the DLC irreversibly levels up a game character). These exceptions will be clearly marked as nonrefundable on the Store page prior to purchase. • Refunds on In-game Purchases - Steam will offer refund for in-game purchases within any Valve-developed games within forty-eight hours of purchase, so long as the in-game item has not been consumed, modified or transferred. Third-party developers will have the option to enable refunds for in-game items on these terms. Steam will tell you at the time of purchase if the game developer has opted to offer refunds on the in-game item you are buying. Otherwise, in-game purchases in non-Valve games are not refundable through Steam. • Refunds on Pre-Purchased Titles - When you pre-purchase a title on Steam (and have paid for the title in advance), you can request a refund at any time prior to release of that title. The standard 14-day/two-hour refund period also applies, starting on the game’s release date. • Steam Wallet Refunds - You may request a refund for Steam Wallet funds within fourteen days of purchase if they were purchased on Steam and if you have not used any of those funds. • Refunds on Bundles - You can receive a full refund for any bundle purchased on the Steam Store, so long as none of the items in the bundle have been transferred, and if the combined usage time for all items in the bundle is less than two hours. If a bundle includes an in-game item or DLC that is not refundable, Steam will tell you if the whole bundle is refundable during check-out. • Purchases Made Outside of Steam - Valve cannot provide refunds for purchases made outside of Steam (for example, CD keys or Steam wallet cards purchased from third parties). • VAC Bans - If you have been banned by VAC (the Valve Anti-Cheat system) on a game, you lose the right to refund that game. • Movies - We are unable to offer refunds for movies on Steam. • Refunds on Gifts - We are unable to offer refunds for gifts after they have been redeemed by the recipient. • Abuse - Refunds are designed to remove the risk from purchasing titles on Steam—not as a way to get free games. If it appears to us that you are abusing refunds, we may stop offering them to you. We do not consider it abuse to request a refund on a title that was purchased just before a sale and then immediately rebuying that title for the sale price. How to Request a Refund You can request a refund or get other assistance with your Steam purchases at help.steampowered.com. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Q: http://www.allgamesbeta.com/2015/06/introducing-steam-controller.html Introducing the Steam Controller Noch weniger Gründe, mir jemals wieder ne Konsole anzuschaffen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Geschrieben 6. Juni 2015 Auf den Controller bin ich sehr gespannt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 heute abend um 19:00h beginnt der steam summer sale! Zitieren
ploher Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 heute abend um 19:00h beginnt der steam summer sale! Oh nein. Nicht schon wieder Das kann nicht gut enden. Zitieren
Recommended Posts