Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Tales from the Borderlands ist auch Aktion, 8.16 CHF.

 

Wer allgemein auf Telltale Games steht, kann die komplette Kollektion für 40.- kaufen. Da ist TWD1 & 2, TWAU, Sam & Max, Monkey Island, Game of Thrones, Back to the Future und eben TftB mit drin. :ugly:

(und paar andere Sachen)

 

 

edit: Life is Strange auf 14.72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales from the Borderlands ist auch Aktion, 8.16 CHF.

 

Wer allgemein auf Telltale Games steht, kann die komplette Kollektion für 40.- kaufen. Da ist TWD1 & 2, TWAU, Sam & Max, Monkey Island, Game of Thrones, Back to the Future und eben TftB mit drin. :ugly:

(und paar andere Sachen)

 

 

edit: Life is Strange auf 14.72

 

Tip top danke, beide gekauft :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich wohl mal eines dieser hundert survival games auf steam kaufen soll? Es sehen einfach alle so unfertig aus. Dieses neue Hurtworld könnte noch interessant sein :thinking:

 

Hab ich mir auch schon überlegt. Hatte bei einigen den Mauszeiger schon auf dem Buyknopf, hab es aber immer wieder sein lassen...

Hurtworld interessiert mich jetzt doch schon mehr, schon nur der Comiclook hat was feines finde ich.

 

Ob es noch mehr runtergesetzt wird als nur 20%? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab grad die Weihnachtsgäste verabschiedet und wollte einen Blick in den Shop werfen als plötzlich alles auf Russisch war. Wollte direkt das Passwort ändern aber kriege keine Verbindung mehr :dammit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, gab auch Geschichten wo einer plötzlich in nem Shop Admin Acc eingeloggt war :ugly: . Aber Daten im grossen Stil sind da wohl nicht rausgegangen, schräger Bug :ugly: .

 

 

 

Habe heute noch ein anderes Steam Problem gelöst:

Unter Windows 10 geht bei normalen Einstellungen der Guide Button vom Xbox Controller im Steam Big Picture Mode nicht mehr, sondern ruft das XBOX-DVR Menü auf. Habe zuerst mit Treibern gewerkelt, weil das Abschalten der DVR Funktion nicht zu helfen schien. Es stellte sich aber heraus, dass in der Xbox App nicht alle Optionen dargestellt waren. Und für den kleinen Tweak, dass der Guide Button eben nicht für das DVR Zeugs verwendet werden soll, muss man das DVR-Menü mittels Tastenkombination (oder eben Guide Button) aufrufen UND dann hat es dort noch eine weitere Optionen-Spalte, wo man diese Funktion abschalten kann :ugly: .

 

Tadaa, Screenshots und Steam Menü funktionieren wieder im Big Picture Mode.

 

Für mich unvorstellbar wie man die Einstellungen so zwischen Apps verstecken kann :jackie: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

1458653701-actofaggresion-reboot-edition-beta-available.png

 

Nur falls jemand das Game gekauft hat (so wie ich) und ebenfalls enttäuscht war.

Sie haben es sich zu Herzen genommen und bringen n Reboot raus. Ich werds sicherlich mal anspielen und ist ja auch gratis für alle, die schon AoA hatten. :ugly:

 

edit:

Hier noch ne kleine Beschreibung...

 

Join in to get a new flavour of Act of Aggression. :)

 

Available for free to every owner of Act of Aggression, the beta will automatically combine with your existing version of the game, and give you the opportunity to switch between both as you see fit.

 

This new edition is more than just a patch: it is a massive overhaul of the game. Among the many changes, too many to list here in their entirety, here are the major ones:

- Single-resource economy

- Playable builders

- Reworked planes’ mechanics

- Improved unit reactivity

- …

 

Read our DevBlog for more details about all the changes:

http://aoa.eugensystems.com/

 

EUGEN TEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...