Geist Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wollt's mir kaufen, war guter Dinge und hab meinen Paysafecard-Pin eingegeben verbleibendes Guthaben 2.88 Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Du erspielst dir die Chance, zu den 30 Glücklichen pro Tag zu gehören, die die ersten 3 Spiele in ihrer Wishlist geschenkt bekommen. Und du bekommst die äusserst seltene Gelegenheit, Valve mit Millionen zu bewerfen. 15 davon haben bisher immerhin schonmal The Witcher 3 gewonnen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hab mir bisher Tomb Raider und Fallout 2 geholt... Erstes hab ich noch nicht gespielt und 2ters ist schon 15 Jahre oder so her ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Habe mir nun auch noch Darksiders II geholt . Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Habe mir nun auch noch Darksiders II geholt . Ich hoffe du stehst auf endlose Dungeons/Puzzles... Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Und wer jetzt nicht Brothers holt, dem kann nicht mehr geholfen werden! Ist für mich ein Konsolending. Mag ich nicht am PC spielen (da ich keinen Controller dafür habe) Zitieren
KNET Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Kauf dir doch einfach ein 360 Pad, dann hast du nen PC Controller fürs Leben. Zitieren
ploher Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) brothers ist wirklich pflicht! ansonsten kann ich heute namentlich auch noch age of wonders III empfehlen (nebst den üblichen pflichttiteln wie fallout oder metro). bastion ist auch noch im sale, natürlich ebenfalls unbedingt empfehlenswert bearbeitet 25. Juni 2014 von ploher Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Rayman Legends im Flash Sale, das wollte ich schon seit ner Weile Call of Juarez Gunslinger ist jetzt auch gerade im Flash Sale, imo sehr empfehlenswert. Unterhaltsamer und erstaunlich cleverer Arcade-Shooter. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wollt's mir kaufen, war guter Dinge und hab meinen Paysafecard-Pin eingegeben verbleibendes Guthaben 2.88 Hast du von diesen Sammel-Karten im Inventar? Verkauf die! Habe damit schon 3 Euro eingenommen.^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Kauf dir doch einfach ein 360 Pad, dann hast du nen PC Controller fürs Leben. Ich hab ne 360 . Aber irgendwie will ich das auch lieber im sofa chillend auf dem grossen bildschirm zocken . Uuuh. Bastion könnte noch was sein Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Aber irgendwie will ich das auch lieber im sofa chillend auf dem grossen bildschirm zocken . PC am TV anschliessen, Big Picture Mode -> win. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 -shadow warrior -spelunky -broforce -rise of the triad -call of juarez: gunslinger -brothers: a tale of two sons -the stanley parable damn you gabe!!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Sag mir, falls du wieder in Spelunky reinkommst. Eine Daily Challenge Fehde mit dir würde sicher Spass machen Zitieren
Geist Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hast du von diesen Sammel-Karten im Inventar? Verkauf die! Habe damit schon 3 Euro eingenommen.^^ Jo, aber hab bisher einen Satz für nen Badge komplettiert (also -10 Karten ). Und inzwischen sind die so im Preis gefallen, dass man noch so um die 17 cent pro Karte bekommt. Aber hab ja noch 24h Zeit, meinen faulen Arsch zu bewegen und mir eine neue PSC zu ziehen, wird knapp Zitieren
Chinchilla Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Jo, aber hab bisher einen Satz für nen Badge komplettiert (also -10 Karten ). Und inzwischen sind die so im Preis gefallen, dass man noch so um die 17 cent pro Karte bekommt. Aber hab ja noch 24h Zeit, meinen faulen Arsch zu bewegen und mir eine neue PSC zu ziehen, wird knapp Hast doch 2.88 und das Spiel kostet nur bisschen mehr. Da reicht ein Kartenverkauf. Zitieren
Geist Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ne weil sich PSC und Steam Wallet nicht kombinieren lassen. Und Wallet Guthaben kann man nur in grösseren Portionen (mit selten beschissenem Wechselkurs ) kaufen. Aber da der Sale doch noch ein paar Tage dauern wird, brauch ich so oder so eine neue PSC, mindestens eine Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Was sind denn das für Prozente bei den Dailys? Das nächste Vote ist aber lustig. Story Rich with Female Protagonist >Gone Home Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ist ja wahr? 2 Stunden Spiel "spass" mit ner mittelmässigen Story = Story-Rich? Meiner Meinung nach nicht ganz. Aber ja gerade deine Bewertung gesehen macht wohl keinen Sinn drüber zu diskutieren. Ich kann diese kurzen, schlecht gemachten Indie Games, die dann trotzdem 20 Euros kosten einfach nicht ausstehen. Genau wie den Early Access Scheiss. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich bin auch kein Indie-Fan, aber Gone Home finde ich extrem reichhaltig für seine kurze Spieldauer. Da stecken so viel Details und Familiengeschichte drin, wenn man denn hinschauen will. Apropos tolle Story: The Banner Saga ist auch gerade zum halben Preis drin. Unbedingt zuschlagen, Jungs! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Und inwiefern Gone Home schlecht gemacht ist, sollte man mir auch noch erklären Aber jo, es macht vieles etwas ausserhalb von dem was man normalerweise von nem Game erwartet. Länge geht in Ordnung und dass das Spiel sich nicht versucht durch gezwungenes Gameplay (zB Puzzles) zu legitimieren, ist schon beinahe einer der grössten Pluspunkte Und kurze Spiele sind toll Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Und inwiefern Gone Home schlecht gemacht ist, sollte man mir auch noch erklären Voll billig einfach nur ein Haus designen und ein wenig Text einsprechen kann jeder. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Voll billig einfach nur ein Haus designen und ein wenig Text einsprechen kann jeder. Zitieren
Recommended Posts