Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir mal The Bureau gekauft, für 4 Euro kann man wohl nix sagen. Hat mich eigentlich schon immer Wunder genommen, wie das Spiel letztendlich geworden ist.

The Walking Dead Season 2 hole ich mir wohl dann auch noch :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand der sich Euro Truck 2 geholt hat auch Probleme mit dem Download? Ich kann alle anderen Games normal downloaden, bei diesem brichts nach 100Mb ab und sagt, Error occured -.-

EDIT: So, die Last mal nach Los Angeles übergeben, das klappt schon besser.

bearbeitet von Sirius
Geschrieben
Hab mir Walking Dead Season 2 geholt und Enemy Within für Xcom. Sehr zufrieden :)

Brauch noch FF7! Plz sum daily sale.

Dann voten, könnte im nächsten "Community's Choice" drin sein. ;)

Geschrieben

Und da is es doch auch schon :ugly: Auch wenn's jedes Jahr weniger wird, schafft's Steam doch jedes mal, dass ich mir Spiele kaufe :nervous: Sollte jetzt noch Spiele von Sales von vor irgendwie 2 Jahren oder sogar noch länger zocken. Wenigstens mal anspielen :lamy: Oh wayne, Final Fantasy kaufen :ming:

Geschrieben

War 'ne harte Entscheidung, hätt sowohl BG2 gerne, als auch Betrayer :ugly: Hab mich dann letzten Endes für ersteres entschieden, weil ich diesen Sale bisher erst so 3 oder 4 RPGs gekauft habe und wohl noch mindestens 2-3 kaufen werde :ugly: Man kann nie genug Spiele mit +80h Spielzeit haben :lamy:

Geschrieben

Ach ja, wegen Enemy Within:

Besitze XCOM, aber habe es noch nicht gezockt. Wenn ich es richtig verstehe, erweitert EW einfach das Hauptprogramm.

Soll man am besten zuerst das Hauptprogramm spielen und dann EW oder gleich im ersten Run beides?

Geschrieben

The Wolf among us empfehlenswert? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. (Borderlands 2 sieht auch noch reizvoll aus... Hmmm)

Kingdoms of Amalur: Reckoning für 5 Euro ist übrigens sehr empfehlenswert. Cooles Hack'n'Slay.