Jump to content

Recommended Posts

• 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Zwar nicht auf Steam, sondern auf gog.com (mach's trotzdem mal hier rein ^^), gibt's dieses Wochenende ein paar hübsche Perlen zu Ramschpreisen. Darunter klassiker wie Deus Ex GOTY, Thief Gold, Thief 2, Startopia oder das wundervolle Daikatana (:ugly:).

Geschrieben
Ich frage mich bis heute was ich da gespielt habe. Soo nicht gut.

War ja damals die Gurke des Jahrzehntes :ugly: Eigentlich schade um das Spiel, die Ideen wären gut gewesen, aber die Umsetzung einfach nur grauenvoll :rofl:

Geschrieben

Das nennt sich wohl Markterschliessung und Profitmaximierung oder so :ugly: Und im Gegensatz zu GoG ist's bei Steam oft eher ein Glücksfall, wenn die alten Spiele auch wirklich laufen.

Geschrieben

Steam wird mehr und mehr zu ner offenen Vertriebsplattform, darum der Anstieg an Müll :ugly: .

Rechne aber auch mit nem baldigen Reboot vom Shop, in der jetzigen Form mag das nicht mehr wirklich nach mit der Anzahl an Games.

Geschrieben

Ich schau mir den Shop schon fast nicht mehr an, da selten was interessantes dabei ist.

Reboot wär nice, mit all den daily sales, week long sales, etc etc ists einfach zu viel. Früher war ein Steam Sale noch was spezielles, heute sind eh nur immer wieder die gleichen Spiele im Angebot.

Geschrieben
Ich schau mir den Shop schon fast nicht mehr an, da selten was interessantes dabei ist.

Reboot wär nice, mit all den daily sales, week long sales, etc etc ists einfach zu viel. Früher war ein Steam Sale noch was spezielles, heute sind eh nur immer wieder die gleichen Spiele im Angebot.

Ja, es wird langsam unübersichtlich an der Shop-Front.

Aber kommt bestimmt bald was, Steam leidet ja an einer schlechten Shop-Seite mehr als jeder Gamer da draussen :ugly: . Und mit dem baldigen Abgang von Greenlight und der Öffnung der Spiele-Deiche, ist ein neuer Shop schon fast Pflicht :lamy:

Geschrieben

Wird sicherlich was kommen, wenn die Steambox releast wird. Ich habe einfach meine 60-80 Games vorgemerkt, die mich interessieren und schaue grundsätzlich nur noch rein, wenn ich n Mail bekomme. So muss ich nicht immer den Store absuchen. :ugly: