radiant Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ah ja, auch schon mal gehört ... merci Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Der Radi zockt am PC Have fun! Zitieren
Geist Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Naja, hab ein, zwei Titel die auch nicht auf F12 reagieren (wobei eines davon noch in der Alpha steckt ). Ansonsten gibt's aber immer noch das gute, alte Print Screen Zitieren
Somnium Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe 2x 25% Rabattgutscheine auf Broken Age, falls jemand will. Leider nicht kumulierbar. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ubisoft Weekend, 20.-24.2. http://store.steampowered.com/sale/Ubisoft_catalog :fry: Zitieren
Moragor Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich hab 2x 25% auf Pixel Piracy erhalten (keine Ahnung wieso) wers will soll sich melden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Aktuell gibt es u.a. Arkham Origins für 10 Euro, Tomb Raider für 4.99 und zahlreiche weitere Aktionen bei Steam. Zitieren
mono Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hab einen Key für "Tropico 3 Gold" über. Erste PN gewinnt. Zitieren
mono Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hab einen "Tropico 3 Gold" Key über. Erste PN gewinnt. Zitieren
mänu Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Merci noch an Killu für den Tipp bei Steam. Hab mir Tomb Raider geholt. Zitieren
Geist Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Zwar nicht auf Steam, sondern auf gog.com (mach's trotzdem mal hier rein ^^), gibt's dieses Wochenende ein paar hübsche Perlen zu Ramschpreisen. Darunter klassiker wie Deus Ex GOTY, Thief Gold, Thief 2, Startopia oder das wundervolle Daikatana (). Zitieren
xerxes Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 oder das wundervolle Daikatana (). Ich frage mich bis heute was ich da gespielt habe. Soo nicht gut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Spelunky im Midweek-Madness Tut es Zitieren
Geist Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich frage mich bis heute was ich da gespielt habe. Soo nicht gut. War ja damals die Gurke des Jahrzehntes Eigentlich schade um das Spiel, die Ideen wären gut gewesen, aber die Umsetzung einfach nur grauenvoll Zitieren
Somnium Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was ist eigentlich mit Steam momentan los, dass sie die Startseite nur noch mit altem crap füllen? Dafür kann ich auf gog gehen. Zitieren
Geist Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Das nennt sich wohl Markterschliessung und Profitmaximierung oder so Und im Gegensatz zu GoG ist's bei Steam oft eher ein Glücksfall, wenn die alten Spiele auch wirklich laufen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Steam wird mehr und mehr zu ner offenen Vertriebsplattform, darum der Anstieg an Müll . Rechne aber auch mit nem baldigen Reboot vom Shop, in der jetzigen Form mag das nicht mehr wirklich nach mit der Anzahl an Games. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich schau mir den Shop schon fast nicht mehr an, da selten was interessantes dabei ist. Reboot wär nice, mit all den daily sales, week long sales, etc etc ists einfach zu viel. Früher war ein Steam Sale noch was spezielles, heute sind eh nur immer wieder die gleichen Spiele im Angebot. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Ich schau mir den Shop schon fast nicht mehr an, da selten was interessantes dabei ist. Reboot wär nice, mit all den daily sales, week long sales, etc etc ists einfach zu viel. Früher war ein Steam Sale noch was spezielles, heute sind eh nur immer wieder die gleichen Spiele im Angebot. Ja, es wird langsam unübersichtlich an der Shop-Front. Aber kommt bestimmt bald was, Steam leidet ja an einer schlechten Shop-Seite mehr als jeder Gamer da draussen . Und mit dem baldigen Abgang von Greenlight und der Öffnung der Spiele-Deiche, ist ein neuer Shop schon fast Pflicht Zitieren
Somnium Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Öffnung der Spiele-Deiche? Was meinst du damit? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Das die Anforderungen um auf Steam etwas zu publizieren, noch geringer werden. Hier eine gute Zusammenfassung von Steams wahrscheinlicher Zukunft http://indiestatik.com/2014/01/16/greenlight-2/ Ach und ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: SPELUNKY kostet nur 4.75 Euro bearbeitet 10. April 2014 von Raphaelo Zitieren
Arthas Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wird sicherlich was kommen, wenn die Steambox releast wird. Ich habe einfach meine 60-80 Games vorgemerkt, die mich interessieren und schaue grundsätzlich nur noch rein, wenn ich n Mail bekomme. So muss ich nicht immer den Store absuchen. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das die Anforderungen um auf Steam etwas zu publizieren, noch geringer werden. Hier eine gute Zusammenfassung von Steams wahrscheinlicher Zukunft http://indiestatik.com/2014/01/16/greenlight-2/ Ah thx, IndieStatik Seit dem internen Split bin ich nicht mehr so oft drauf, aber ist immer noch eine der besten Indie Seiten. =) Spelunky hab ich schon, danke. ^^ Zitieren
Recommended Posts