Moragor Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Und ich dachte ich wär impulsiv Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Zockt Arthas unterm Jahr nur wow ? Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Zockt Arthas unterm Jahr nur wow ? Arthas zockt unterm Jahr grundsätzlich nur einen Abend in der Woche, da der Rest meiner Zeit für die Freundin, Kollegen & Fussball draufgehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Arthas zockt unterm Jahr grundsätzlich nur einen Abend in der Woche, da der Rest meiner Zeit für die Freundin, Kollegen & Fussball draufgehen. Demfall hast du bis März 2028 ausgesorgt Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Demfall hast du bis März 2028 ausgesorgt Genau! Zitieren
KNET Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir gabs bisher: Ys 1 Ys 2 Shadow Warrior RAGE Papers, Please Metal Gear Rising: Revengeance Evoland Ducktales Bioshock Infinite Season Pass Assetto Corsa Damit kann ich eigentlich gut leben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir gabs bisher: Bioshock Infinite Season Pass XCOM: Enemy Within Mark of the Ninja: Special Edition DLC Half-Life 2: Episode Two Half-Life 2: Episode One Bioshock Infinite Amnesia: Machine for Pigs The Novelist Call of Juarez Gunslinger Cook, Serve, Delicious! Left 4 Dead 2 The Walking Dead: 400 Days The Walking Dead Legend of Dungeon Retro/Grade Electronic Super Joy Günstiger Steam-Sale bis jetzt Zitieren
Moek Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Bioshock Infinite bearbeitet 2. Januar 2014 von Moek Zitieren
Moragor Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir ists wenig. - Bioshock Trilogie + season pass - Serious sam 3 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Habe folgende Snowglobe-Karten doppelt: Outlast Stanley Parable Rogue Legacy Football Manager Bräuchte noch: Payday 2 XCOM Zitieren
KNET Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Was bringen die Dinger eigentlich? Ich hätte beide und kann sie dir geben. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Was bringen die Dinger eigentlich? Ich hätte beide und kann sie dir geben. Grundsätzlich nurn E-Penis, gibt selten was, das man wirklich brauchen kann. Die Badges geben dir grundsätzlich nur XP für dein Steam-Level. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bisher nur bei Lost Planet 3 und Mark of the Ninja: Special Edition DLC zugeschlagen. Aber evtl. kommen ja noch 2-3 weitere Spiele dazu Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Finds schade, dass es nicht mehr so Dev Bundles gibt (Ubisoft-Pack, Daedalic-Pack, etc.). Gut, würde meine Taschenbörse sicherlich auch leer machen und man kriegt X Games, die man eh nie spielt, aber es gab früher schon recht geile Bundles. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Brauche noch die Karten 4 und 10. Kann dafür die Karten 1, 5 und 8 abgeben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Metro für 10 Euro... Hmmmm Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Habs mir auch gegeben. Aber warte auf den neuen PC. Zitieren
killerfisch Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Mir fehlt einzig noch Snow Globe #10 Bieten könnte ich #2, 5, 6, 7 und 9 Edit: Hab mittlerweile alle Karten bearbeitet 2. Januar 2014 von killerfisch Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe mir nun doch noch was gekauft => The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mir nur XCOM: Enemy Withing gekauft, langsam bin ich richtig gut darin, den Steamsales keine Beachtung zu schenken Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mir nur XCOM: Enemy Withing gekauft, langsam bin ich richtig gut darin, den Steamsales keine Beachtung zu schenken Teach me, Master! Website momentan eh down? Zitieren
Moek Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mir nur Bioshock Infinite gekauft, langsam bin ich richtig gut darin, den Steamsales keine Beachtung zu schenken Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Von Infinite hab ich mir die C.E. gekauft, nur noch nicht mit dem Spiel begonnen Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Btw: In den Steam Einstellungen kann jetzt endlich einstellen dass die Downloads auch nach dem starten eines Spiels weiterlaufen sollen. Zitieren
Recommended Posts