Arthas Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Bioshock Triple Pack für 13.30€ bis 11:00Uhr noch, zugreifen, wers noch ned hat! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Geschrieben 30. Dezember 2013 The Swapper - 4.75 :stare: Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe The Swapper schon eine Weile aber noch nicht gespielt. Kommt ihr neben den Käufen noch zum zocken? Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe The Swapper schon eine Weile aber noch nicht gespielt.Kommt ihr neben den Käufen noch zum zocken? Nope, war nie meine Absicht. Ne, versuchte diesen Sale eigentlich nur alles zu kaufen, wenn es ab 75% ist. Ausnahmen waren da z.B. Aktionen von TWAU, weil es noch relativ neu war. Trotzdem wieder sau viel gekauft und kaum Zeit dafür. Das meiste ist einfach auf Vorrat, wenn ich mal Zeit zum zocken habe, wird ein Game nach dem anderen gespielt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 The Swapper - 4.75 :stare: Hab gestern damit begonnen. Gefällt mir bisher recht gut Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe The Swapper schon eine Weile aber noch nicht gespielt.Kommt ihr neben den Käufen noch zum zocken? Swapper zocken. Los. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Outlast für 6.45:gasp: Warte aber auf die PS4 Version^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Geschrieben 30. Dezember 2013 Jo, Outlast ist ein cooles Game. Lohnt sich Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Swapper zocken. Los. Hast du glaub rezensiert? ja irgenwann.. nach Brothers, Knytt, Amnesia, Fez, Spelunky, Burial at Sea, Rage, BF3, BO1, Castlevania LoS, RE6, Armored Core, Arkham City, Rayman Origins, MK9 Komplete, KoF13 und 10 Handheldtiteln hätte ich noch was frei. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 im Ernst, wenn du Portal magst, wirst du auch The Swapper mögen. Geht ja einigermassen kurz. [video=youtube;pHNxF4d-3eE] Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Alan Wake für unter 5€ - herrlicher Titel Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 im Ernst, wenn du Portal magst, wirst du auch The Swapper mögen. Geht ja einigermassen kurz. Jetzt hast du mich. Hab dem titel bisher keine beachtung geschenkt wegen dem blöden namen . Aber sieht nach viel spass aus. Und dann noch ein finnisches studio. Nationalstolz ole Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 im Ernst, wenn du Portal magst, wirst du auch The Swapper mögen. Geht ja einigermassen kurz. Dafür machst du The Stanley Parable Zitieren
ploher Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 noch company of heroes 2 geholt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 Der Bioshock Infinite Season-Pass ist wieder für 5 Euro zu haben, dieses Mal habe ich zugeschlagen Heute generell ein toller Tag: XCOM: Enemy Within Half Life Episode 1 + 2 Mark of the Ninja Director's Cut Bioshock Infinite + DLC gekauft Hat mich gerade mal 30 Euro gekostet, Steam-Sales sind schon ne verrückte Sache Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Castlevania: LoS Ultimate Edition zu empfehlen für 8.50? Mark of the Ninja gebe ich mir wohl auch. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Castlevania: LoS Ultimate Edition zu empfehlen für 8.50? Auf jeden Fall. Super Spiel, wenn auch die erste Hälfte besser ist als die zweite. Ausserdem tadelloser PC-Port. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Castlevania: LoS Ultimate Edition zu empfehlen für 8.50? Mark of the Ninja gebe ich mir wohl auch. LoS: definitiv holen! mark of the ninja ist auch ganz nett Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Der Bioshock Infinite Season-Pass ist wieder für 5 Euro zu haben, dieses Mal habe ich zugeschlagen Heute generell ein toller Tag: XCOM: Enemy Within Half Life Episode 1 + 2 Mark of the Ninja Director's Cut Bioshock Infinite + DLC gekauft Hat mich gerade mal 30 Euro gekostet, Steam-Sales sind schon ne verrückte Sache Rayman Legends nicht oO?! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Der verdammte Seasonpass von Infinite war schon wieder fälschlicherweise runtergesetzt. Habe es verpasst, vor der Berichtigung zuzuschlagen. Zitieren
KNET Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hihi, ich hab ihn mir noch günstig geholt. Hoffentlich wird das nicht rückgängig gemacht. Zitieren
Moragor Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habs diesmal auch geschafft den Pass zu holen. Eigentlich bin ich ja kein Freund von DLCs aber bei 5€ für alle DLCs kann man nix sagen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 The Wolf Among Us und TWD: Season 2 noch geholt Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Fast nix gekauft... :facehoof: [spoiler=Shame on me]VVVVVV The Walking Dead Season 2 Sniper Elite V2 Sniper Elite Bioshock Infinite Season Pass Company of Heroes 2 Mark of the Ninja Alan Wake Bundle Deadly Premonition: The Director's Cut Remember Me Borderlands 2 Season Pass ROW Contrast Wizardry 6, 7, and 8 Prototype 2 PixelJunk Eden Prototype Evoland Deadpool Giana Sisters: Twisted Bundle Call of Juarez Gunslinger + Far Cry 3 - Blood Dragon DmC: Devil May Cry (ROW) The Cave Guacamelee! Gold Edition Saints Row IV: Season Pass Saints Row IV Papers, Please Trials Evolution Gold Sacrifice Final Fantasy VIII Trackmania Stadium Super Hexagon System Shock 2 Ys I and II Chronicles Frozenbyte Collection Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition Shadowrun Returns Cities XL Platinum La-Mulana DuckTales Remastered Chaos on Deponia Goodbye Deponia Premium XCOM: Enemy Within The Wolf Among Us FEZ Devil May Cry 3 and 4 Bundle The Stanley Parable Final Fantasy VII Crysis Maximum Edition Bundle Miasmata Anomaly: Warzone Earth Bulletstorm Werde sicher 4-5 davon dieses Jahr durchspielen... 2 davon werden TWD2 & TWAU sein. Warum setzt auch immer mein Hirn aus bei nem Steam Sale. :fry: Unglaublich. Zitieren
Recommended Posts