Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
http://store.steampowered.com/app/249650/?snr=1_702_4_

Das sieht ja mal ganz interessant aus.

Hexfelder :sabber:

Sieht echt noch gut aus, momentan einfach grad keine Lust auf rundenbasierte Strategiespiele, weshalb es mal auf die Wishlist kommt. Warte ich doch aufn Sale. :circle:

edit: bin auch immer noch am überlegen, ob ich mir Serious Sam holen soll, ist 85% billiger. Weiss nur icht, ob ich jemals dafür Zeit finde. ^^

• 2 weeks later...
Geschrieben

BG 1 ist natürlich noch deutlich old schooliger als Teil 2. Hab den Teil deswegen nie gespielt weil ich erst Teil 2 hatte und nach dessen Grafik und Präsentation (die meine Augen auch im Original heute noch Tiptop vertragen) war mir Teil 1 dann doch zu alt...

Allerdings könnt ich natürlich auch dem nochmals eine Chance geben bevor ich Teil 2 kaufe :thinking:

Teil 2 hab ich damals übrigens auch nie durchgespielt...

Geschrieben

BG1 EE hab ich schon und noch nicht gezockt, bis über das Tutorial. :ugly:

Warte also sicher auf n Sale, dauert ja nicht mehr so lange. :ugly:

Allgemein hab ich eh viel zu viele Steam-Games, hab momentan etwa 15 installiert, wovon ich bei einem kurz vorm Ende stehe. :rolleyes:

Geschrieben

Ich frag mich echt, warum man solche Sachen nicht für sich behalten kann und immer veröffentlichen muss. Schön für mich, dass ich weiss, wann die Sales sind dieses Jahr, aber finds halt recht schäbig, wenn schon im Mail steht, dass man dies nicht veröffentlichen soll...

Geschrieben

Naja, Infos leaken und whistle blowen ist halt modern. Aber wehe, man wird selber ausspioniert oder irgendwelche privaten Dinge geraten an die Öffentlichkeit, dann ist der Shitstorm riesig. Informationsgesellschaft halt :ugly:

Mal schauen, was der Autumn Sale so bringt. Hab irgendwie absolut keinen Bock, mir noch mehr Games zu kaufen :ugly: Bisher würden mich Space Hulk und Prison Architect schon mal reizen, wobei ich glaube, dass die im Holiday Sale eh noch mal ein gutes Stück runter gehen :nervous: