BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Du bist jetzt aber auch der 3. der es ihm sagt. Äs seit bezüglich der One eu 100 mal zGliicha, jez tärfe wier eu mal gat Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ;234731']Äs seit bezüglich der One eu 100 mal zGliicha' date=' jez tärfe wier eu mal gat [/quote'] Ja! Zitieren
ploher Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 wieder steam sale... ich hasse steam. so viele ungespielte games hab mir outlast und brothers a tale of two sons geholt Zitieren
Batosei Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Habe ein [h=1]25% RABATT - Shadow Warrior[/h] zu verschenken. First come Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 http://store.steampowered.com/app/249650/?snr=1_702_4_ Das sieht ja mal ganz interessant aus. Hexfelder Zitieren
Arthas Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 http://store.steampowered.com/app/249650/?snr=1_702_4_ Das sieht ja mal ganz interessant aus. Hexfelder Sieht echt noch gut aus, momentan einfach grad keine Lust auf rundenbasierte Strategiespiele, weshalb es mal auf die Wishlist kommt. Warte ich doch aufn Sale. edit: bin auch immer noch am überlegen, ob ich mir Serious Sam holen soll, ist 85% billiger. Weiss nur icht, ob ich jemals dafür Zeit finde. ^^ Zitieren
Geist Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bin wegen Serious Sam auch die ganze Zeit schon am werweisen. Einerseits hät ich mal wieder Bock auf 'nen Shooter, andrerseits so viele Spiele, die ich eigentlich zocken sollte Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hab mir das Spiel mal gezogen und ne Stunde gezockt, ist ganz nett bis jetzt aber mehr nicht. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hab mir das Spiel mal gezogen und ne Stunde gezockt, ist ganz nett bis jetzt aber mehr nicht. Blackguards oder SS? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Blackguards oder SS? Blackguards Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hätte Bock auf Baldurs Gate 2: EE aber mag voll nicht 30.- Stutz dafür zahlen Holt sich das jemand? warte wohl bis zum Weihnachts-Sale. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich wills unbedingt, da ich BG2 noch nie gespielt habe. Aber bin bei BG1 erst gerade nach dem Tutorial, macht also keinen Sinn . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hab mir jetzt mal Teil 1 geholt, mal schauen obs mich heute noch begeistern kann! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 BG 1 ist natürlich noch deutlich old schooliger als Teil 2. Hab den Teil deswegen nie gespielt weil ich erst Teil 2 hatte und nach dessen Grafik und Präsentation (die meine Augen auch im Original heute noch Tiptop vertragen) war mir Teil 1 dann doch zu alt... Allerdings könnt ich natürlich auch dem nochmals eine Chance geben bevor ich Teil 2 kaufe Teil 2 hab ich damals übrigens auch nie durchgespielt... Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 BG1 EE hab ich schon und noch nicht gezockt, bis über das Tutorial. Warte also sicher auf n Sale, dauert ja nicht mehr so lange. Allgemein hab ich eh viel zu viele Steam-Games, hab momentan etwa 15 installiert, wovon ich bei einem kurz vorm Ende stehe. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich finde man kann auch direkt in den zweiten Teil einsteigen, da ist die Grafik wirklich um einges verträglicher als im ersten Teil.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 5 Rabatt-Codes für 33 Spiele auf Steam kann man hier abgreifen: http://www.hugeseal.com/ Hat ein paar gute Deals dabei Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 5 Rabatt-Codes für 33 Spiele auf Steam kann man hier abgreifen:http://www.hugeseal.com/ Hat ein paar gute Deals dabei Wie soll ich meine Coupons verteilen? Hab momentan FTL, Swapper und Thomas was Alone. Tipps? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 Mark of the Ninja und Skulls of the Shogun sind imo ziemlich toll bis fantastisch La-Mulana soll ein ziemlich tolles Rogue-like sein und Antichamber ist auch ziemlich gut. Zitieren
Niklar Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich hab jetzt Grimmlock, Thomas was alone und Terraria mit dem Coupon gekauft und Mark oft he Ninja gabs gratis dazu:concentrated: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 2 Wunschlisten Games an einem WE Aktion Arma 2 : Operation Arrowhead Europa Universalis 4 + paar dlcs. Zitieren
mono Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ...ohne Gewähr, Info scheint aber aus "seriöers" Quelle zu stammen. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich frag mich echt, warum man solche Sachen nicht für sich behalten kann und immer veröffentlichen muss. Schön für mich, dass ich weiss, wann die Sales sind dieses Jahr, aber finds halt recht schäbig, wenn schon im Mail steht, dass man dies nicht veröffentlichen soll... Zitieren
Geist Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Naja, Infos leaken und whistle blowen ist halt modern. Aber wehe, man wird selber ausspioniert oder irgendwelche privaten Dinge geraten an die Öffentlichkeit, dann ist der Shitstorm riesig. Informationsgesellschaft halt Mal schauen, was der Autumn Sale so bringt. Hab irgendwie absolut keinen Bock, mir noch mehr Games zu kaufen Bisher würden mich Space Hulk und Prison Architect schon mal reizen, wobei ich glaube, dass die im Holiday Sale eh noch mal ein gutes Stück runter gehen Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 It begins Obligatorisch: Zitieren
Recommended Posts