xerxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Aaah fuck, ich muss das auch mal wieder installieren. Lab X18 + X16 Zitieren
KNET Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ja mit den Mods geb ich ihm wohl auch nochmal ne chance. Dann hat sich die Collectors Edition damals doch gelohnt. (Gut das Buch darin war garnicht so schlecht) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Geschrieben 30. Juli 2013 Skulls of the Shogun ist jetzt draussen. Jeder der Games à la Advance Wars, Final Fantasy Tactics oder das neue XCOM geniesst, sollte wohl nen Blick drauf werfen. Gutes Game Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Demo jetzt verfügbar! Schaut schon schick aus und die hohe Framerate kommt dem Spiel zu gute. Wird definitiv nochmals geholt. Zitieren
Moek Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Werde mir die PC Version auch zulegen, wollte eh mal den DLC zocken. Hatte vorhin auch gleich mal die Demo gezockt, läuft wunderbar auf meinem neuen Monitor. Zitieren
Geist Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Die Tradingcars haben mir soeben Quake 3 und Team Arena spendiert Steam Ausserdem, wer's noch nicht hat; Sleeping Dogs für 6.24. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich warf schon länger immer wieder einen blick auf Citadels. Jetzt, heute morgen konnte ich nicht mehr wiederstehen :fry: Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich warf schon länger immer wieder einen blick auf Citadels. Jetzt, heute morgen konnte ich nicht mehr wiederstehen :fry: Ist das ein Scherz? Du gucken hier: http://www.metacritic.com/game/pc/citadels Oh Gott, du hast nicht gescherzt und dir das tatsächlich gekauft! Ich hoffe du lernst was draus... bearbeitet 2. August 2013 von Tennou Zitieren
hoochli Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Der Quicklook der Giantbömbler war auch nicht wirklich positiv.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Papa & Yo ist heute Daily-Deal. Bin zwar noch nicht fertig damit, aber für den Preis lohnt sich ein näherer Blick ganz bestimmt Zitieren
xerxes Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Routine kam bei greenlight durch! http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92985806 Den leicht angehauchte 80erJahre Retro look sieht super aus (Floppy Disks in Space!) und der Sound scheint einfach nur fantastisch zu sein. Ich muss dieses Spiel haben! Jetzt! Zitieren
Geist Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich warf schon länger immer wieder einen blick auf Citadels. Jetzt, heute morgen konnte ich nicht mehr wiederstehen :fry: Da hättest dir für das Geld besser die Stronghold Complete gezogen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 Hätte noch 50% Gutscheine für Killing Floor, Garrys Mod und Euro Truck Simulator 2 abzugeben :petzi: Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Besitze 51 Spiele mit Trading Cards Bin Spieler-Lvl 15 6 Wochen nach Trading-Card Start -> ZERO Boosterpacks für mich gedroped.... WTF?! Zitieren
Somnium Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Die Boosterpacks gibts erst, nachdem alle Karten Drops aufgebraucht sind. Ich hatte mittlerweile schon zwei Packs Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Die Boosterpacks gibts erst, nachdem alle Karten Drops aufgebraucht sind. Ich hatte mittlerweile schon zwei Packs MOMENT! Aus all meinen 51 Spielen?! O_O Wobei... das geht einfach. Hab neulich sogar 4 Karten bekommen, obwohl ich beim Introvideo des Spiels raus ge-alt-Tab-ed bin und 2h was anderes gemacht habe. Zitieren
Somnium Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ne nicht aus allen, lies doch einfach die Beschreibung in Steam, erklärt eigentlich alles. ^^ Und ja, das Spiel kann auch nur im Hintergrund laufen, um Karten zu bekommen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Sind diese Sammelkarten ein eigenständiges Steam-AddOn oder einfach Account abhängig? Also: Je nachdem was man besitzt und zockt = entsprechende Trading Card freigespielt. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ne nicht aus allen, lies doch einfach die Beschreibung in Steam, erklärt eigentlich alles. ^^ Und ja, das Spiel kann auch nur im Hintergrund laufen, um Karten zu bekommen. Ah ok. Dachte schon... Na aber dann ist es ja doch ein SKANDAL! Dass ich nach 6 Wochen mit Steam-LVL 10+ noch kein einziges Booster Pack bekommen habe. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Also meines Wissens muss man alle Drops erhalten haben, um für die Booster Cards verfügbar zu werden. Die Droprate geht auch alle 10 Level um 20% hoch, bleiben wohl aber relativ selten. Habe jedenfalls bisher nur 3 Packs erhalten und ich war ziemlich fleissig mit Karten sammeln . Btw. noch ein Badge und Level 20 Zitieren
Somnium Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Die Droprate der Booster Packs steht auch noch in Relation zur Anzahl von der Community angefertigter Badges des entsprechenden Spieles. bearbeitet 5. August 2013 von Somnium Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Also sicher ist sicher. Ich werde die Tage dran arbeiten, aus all meinen 51 Spielen mit Karten, die Drops zu verbrauchen. Sollte ich dann innerhalb weniger Tage danach ein Boosterpack bekommen, hat´s wohl wirklich daran gelegen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. August 2013 Autor Geschrieben 6. August 2013 The Darkness 2 ist gerade Daily Deal, grad zugeschlagen Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Viel zu einfacher Schwierigkeitsgrad, aber sonst echt cool. Zitieren
Recommended Posts