DirtEHarry Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Dive Kick ist wohl mit das dümmste, was je programmiert wurde. Sorry, aber den Hype darum verstehe ich nun überhaupt nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Ich weiss nicht, schon alleine das Konzept all das Drama und die Aufregung von nem 2D Fighter in ein unheimlich simples Gameplay-Gewand zu stecken, ist für mich einfach ein Geniestreich. Wirst dich am nächsten LG-Treff schon noch darin verlieben, habe echt keine Zweifel dran. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Deadly Premonition gibi mr de villech ou füre richtig Priis. Bi gspannt, wie guet d Umsetzig wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 Bei den Fans wird das Spiel wohl eine geile Mod-Community haben . Vernünftiges UI confirmed Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Wer hätte gedacht, dass Deadly Premonition so beliebt wird. Zitieren
Batosei Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Soooo...!!! ich drufte nun auch entlich DOTA2 runterladen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Stalker-Deal: Welches ist das Beste? Zitieren
Moragor Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Stalker-Deal:Welches ist das Beste? Ich fand Call of Pripyat am besten. Wenn dann unbedingt mit dieser Mod spielen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Clear Sky ist wohl das schwächste Spiel. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Habe mir jetzt Prypjat geholt, wollte schon immer mal in die Serie reinkommen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Habe mir jetzt Prypjat geholt, wollte schon immer mal in die Serie reinkommen wtf, spiel gefälligst zuerst das Hauptspiel Aber UNBEDINGT mit dem complete mod und dem realistic weapons addon es ist ein Traum. Zitieren
KNET Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Das "Hauptspiel" fand ich damals so richtig enttäuschend. Das war eine riesige Bugorgie und die Gegner haben viel zuviel Patronen geschluckt. Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Dann knicken die Gegner um wie Zündhölzli. Zitieren
Moek Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Stalker war damals echt extrem verbuggt, war echt schade da es eigentlich ein verdammt gutes Spiel war. Muss es wohl auch mal mit dieser Complete Mod zocken. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Das "Hauptspiel" fand ich damals so richtig enttäuschend. Das war eine riesige Bugorgie und die Gegner haben viel zuviel Patronen geschluckt. Deshalb hab ich ja die mods verlinkt..... - Viele Verbesserungen bei KI und Grafik - keine bugs - Gegner und Spieler vertragen keine Kugeln mehr. Nur mit diesen 2 mods ist Stalker zu spielen, dann ist das Hauptspiel aber eines der 3 besten Games ever. Zitieren
paga Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Deshalb hab ich ja die mods verlinkt..... - Viele Verbesserungen bei KI und Grafik - keine bugs - Gegner und Spieler vertragen keine Kugeln mehr. Nur mit diesen 2 mods ist Stalker zu spielen, dann ist das Hauptspiel aber eines der 3 besten Games ever. So jetzt hast du mich so weit gebracht das ich Stalker auch endlich mal zocke Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich fange wohl irgendwann auch nochmal an, bevor ich mich an Pripyat heranwage . Gamerforen Zitieren
rats_nest Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich fange wohl irgendwann auch nochmal an, bevor ich mich an Pripyat heranwage . Gamerforen Habe mir auch Stalker gekauft beim Sale. Danke für den Tipp mit den Mods.....was ist aber Pripyat? Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Damit ist der letzte Teil der Serie gemeint: Spiel 1: STALKER: Shadow of Chernobyl Spiel 2: STALKER: Clear Sky Spiel 3: STALKER: Call of Pripyat Zitieren
rats_nest Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Damit ist der letzte Teil der Serie gemeint: Spiel 1: STALKER: Shadow of Chernobyl Spiel 2: STALKER: Clear Sky Spiel 3: STALKER: Call of Pripyat Achso! Ich spiel mal den ersten Teil an und schaue ob das mein Ding ist. Das Setting klingt interessant! :-) Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Clear Sky ist aber schon um einiges schlechter. Da merkte man, dass die Leute bei GSC einfach Geld brauchten. Als Prequel gibt es auch keinen wirklichen Grund wegen der Story da zuzuschlagen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 So jetzt hast du mich so weit gebracht das ich Stalker auch endlich mal zocke Gut! JEDER muss Stalker gespielt haben. Diese Atmosphäre ist bis heute eigentlich ungeschlagen. Zitieren
paga Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Gut! JEDER muss Stalker gespielt haben. Diese Atmosphäre ist bis heute eigentlich ungeschlagen. Habs hingekriegt die Mods zu installieren und bin bei der 2. Mission dann verreckt und durfte dann ganz neu Anfangen da ich nichts gespeichert hatte.... Gibts keine Autosaves? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Habs hingekriegt die Mods zu installieren und bin bei der 2. Mission dann verreckt und durfte dann ganz neu Anfangen da ich nichts gespeichert hatte.... Gibts keine Autosaves? hmm glaub nur bei jedem gebietswechsel. Besser regelmässig quicksaven, zumal es mit dem Waffenmod wirklich schnell aus ist, falls dich der Gegner zuerst sieht :biglaugh: Schleiche auch gerade mit der Pumpgun durch die Häuserblocks in Pripyat - herrlicher nervenkitzel Zitieren
Recommended Posts