Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Steam Guard schickt mir beim einloggen im neuen PC keine Mail mehr... :whyohwhy:

Wo kann man nachschauen, welche Mail hinterlegt ist im Steam Account? (obwohl ich mir sicher bin, dass es die richtige ist)

Konnte kein Game installieren aufm neuen PC bisher. :genius:

Geschrieben (bearbeitet)

Steam ist mir heute irgendwie total abgespackt :ugly: War am Darksouls zocken, als plötzlich Winamp kaum mehr zu hören war. Ich geh ausem Game raus und Steam ist (wieso auch immer) im Big Picture Mode und versucht mit der Hälfte der Friendlist einen Voice-Chat zu führen :nervous: Bei einigen waren dann noch ein paar sinnlose Zeichenabfolgen im Chat drin.

Keinen Schimmer, was da gerade abgegangen ist, hoffentlich nur irgend ein schräger Bug ^^ Auf jeden Fall sorry an alle, die zugespammt wurden :ugly:

Edit: Liegt wohl am Home-Button des X-Box Controllers. Bei meinem alten geschieht gar nix, doch bei meinem neuen Controller poppt dieser beschissene Big Picture Mode auf. Und es gibt keine Option, den Dreck zu deaktivieren -.-

bearbeitet von Geist
Geschrieben

http://store.steampowered.com/sharing/

Share your computer? Now share your games too.

Steam Family Sharing allows close friends and family members to play one another's games while earning their own Steam achievements and saving their own game progress to the Steam cloud. It's all enabled by authorizing a shared computer.

Family Sharing, ein Maximum von 10 Personen... da klingelt doch was. :ugly:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass die Preisabrechnung für den Arsch ist und ich bei solchen Dingen immer einen Hang zur Paranoia habe, will ich um's verrecken nicht wissen, wie viel Kohle ich schon für Spiele verbuttert habe :ugly:

Geschrieben

25% auf vielen Kacktivision Titeln :circle: Wer wollte nicht schon immer, ein zehn Jahre altes CoD für 15 Euro kaufen :rofl:Wenigstens die "aktuellen" Titel kommen jetzt so in die Preisrange, was ein PC-Spiel normalerweise bei Release kostet :ugly:

Geschrieben

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: $5669.71
  • Games owned: 490
  • Games not played: 222
  • Percentage: 45%
  • Hours spent: 2,244.4h

Ach herrje.

Geschrieben

Da gibt's schlimmere, z.B:

Not my Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 14028,80€
  • Games owned: 1439
  • Games not played: 698
  • Percentage: 49%
  • Hours spent: 6,230.3h

:nervous:

Frage mich, ob die für irgend ein Magazin oder so arbeitet, oder einfach zu wenig Interesse am RL hat :ugly:

Geschrieben

Hab neulich einen Japaner gesehen, typischer Hikikomori (Kellerkind) schläft und spielt. Sonst nichts. Ist das vielleicht sogar der?

Steam Level 69 war der!!!

Vorallem... meine Wishlist ist inklusive "coming soon"-Titel und ca. 20 DLCs nur 150 Einträge lang. Diese auf meine vorhandenen Spiele draufgerechnet, dann hätte ich 600 Spiele und damit jegliches Spiel, dass ich auch nur im entferntesten will.

Wie kommt man auf über 1400? WTF?! So einen breit gefächerten Geschmack kann man doch nicht haben... und vorallem es gibt auch gar nicht soviele GUTE Spiele auf Steam.

Geschrieben

Nö, die Eva-dingens ist irgend eine Ami-Braut. Sieht man in 80% der Community Foren, scheint aber weder Mod zu sein, noch sonst irgendwie direkt zu Valve zu gehören (obwohl sie einige Comments von Valve-Mitarbeitern auf ihrem Profil hat). Naja, laut dem Calculator hat sie 49% ungespielte Games (was aber immer noch gut 700 gezockte ergibt :ugly:). Wobei die Stundenverteilung pro Spiel recht unausgeglichen ist. 1,7k in TF2, danach ziemlich viele Spiele mit 50-100h.

Und bevor jemand fragt, ja, ich bin leidenschaftlicher Stalker :ugly: